Amazonenkampagne3 (* Die Siedler)

Amazonenkampagne3 (* Die Siedler)

Komm einfach net weiter! Hab Krieger über 82%, aba keinen Hammer für meine werkzeugschmiede meine Priester wollen mir net genug waffen verschaffen... Was tun? bitte helft mir
cheaten
@punkrocker
Es gibt keine Cheats! (Zu Siedler 3)

@Ange
Lauer
SIEGBEDINGUNG: Bringen Sie 5 Soldaten mit einer Kampfstärke von 77% auf den heiligen Berg in der Mitte des eingeschlossenen Gebiets.

NIEDERLAGEBEDINGUNG: Ihre Siedlung wurde komplett zerstört.

SITUATION: Nachdem Römer und Ägypter auf ihre Plätze verwiesen worden sind, sollen jetzt die Asiaten spüren, was es heißt, nur ein Mann zu sein. Ihrem großmäuligen Gott Ch'ih-Yu ist ein sehr gut geschützter Berg geweiht. Das müsste man doch ändern können, auch wenn an diesem Berg keine Bäume wachsen...

BERICHT DES HELIOS: Ch'ih-Yu war schon immer ein wenig langsam. Er ist ein netter Kerl, aber bis ein Gedanke vom einen Ende seines großen Kopfes zum anderen gelangt, kann schon eine Weile vergehen. Jupiter und Horus hatten Prügel gekriegt? Was ging ihn das an...

Er sollte es sehen. Denn Q'nqüra befahl die Eroberung eines seiner Wohnsitze, einem heiligen Berg, von Schnee eingeschlossen und deshalb so gut wie uneinnehmbar.

Ein paar Amazonen gelang es sogar, in der Nähe des Berges einen kleinen Stützpunkt aufzubauen. Dort allerdings wächst kein Wald, und ohne Holz kam die Entwicklung dieser Siedlung zum Erliegen. Jetzt saßen die Amazonen dort in der Falle: ihre Gegner waren Asiaten, die mit Ch'ih-Yus Feueratem früher oder später den schützenden Ring aus Schnee und Eis durchbrechen würden, um sich zu rächen.

Aber das Lächeln meiner Tochter sagte mir, dass Q'nqüra noch einen Trumpf in der Hinterhand hatte.

Lösung

Der Startpunkt liegt in der Spitze des „Pfeils“.
Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Hämmer suchen, es gibt keine (dafür haben Sie schon drei Schmiedinnen). Damit man sich keine Sorgen vor überraschenden Angriffen machen muss, reißt man einfach alle Türme im Norden ab, jetzt hat man eine Stunde Zeit bis der Gegner sich durch den Schnee schmilzt.

Fangen Sie nun an und errichten Sie eine gut laufende Holzindustrie (mindestens sechs Holzfäller, zwei Förster und zwei Sägewerke) und noch einen zusätzlichen Steinmetz.

Am östlichen Zipfel der Pfeilspitze können Sie vier bis fünf Imker bauen. Sie benötigen dann drei Mettwinzer (an die Wasserwerke denken), zwei kleine und einen großen Tempel.

Im Schneekreis geben Sie schon mal zwei Gold-, Kohlemienen und Goldschmelzen (siehe Karte) in Auftrag. Die paar Träger wandeln Sie in Pioniere um und erweitern damit ein bisschen Gebiet.

In der Zwischenzeit sollten Sie im Norden schon zwei Lager haben die gefüllt mit Holz und Steinen sind. Stellen Sie Ihren Priester in die Mitte des Lagers, teleportieren Sie die Waren in das Gebiet innerhalb des Kreises und schon kann dort gearbeitet werden.

Sie sollten nun für eine gutlaufende Nahrungsproduktion im Norden (Fische und Brote) sorgen, die auf die gleiche Weise in den Schneekreis teleportiert werden.

Bauen Sie zwei Eisen- und Kohleminen und beginnen Sie damit, fünf Soldatinnen zu produzieren. Denken Sie daran, dass die Goldbarren eingelagert werden müssen damit die 77% Kampfkraft erreicht werden.

Nun brauchen Sie nur noch Ihre Kriegerinnen in den Kreis zu stellen! (ist gut unter einer Stunde zu schaffen).

Tipp: Zaubern Sie sich mal ein paar Geschenke, damit geht es noch schneller.

www.siedler3.de/gindex.htm|Quelle

gibts es wohl es gibt ein trainer von der gamestar
Aber ein Trainer ist kein Cheat! ;)
Wo gibts diesen Trainer? Auf www.gamestar.de?
aber es gibt doch EINEN cheat ich meine nicht f12...
trotzdem weis ich nicht mehr genau wie der ging weil ich ihn 1 mal angewendet hab und dann NIE wieder...
der ist zumindest dafür da das man die kampange die man spielt gewinnt...
aber wie gesagt ich weis nich mehr... .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.