Need For Speed Underground- Grafikfehler (* Need for Speed)

Need For Speed Underground- Grafikfehler (* Need for Speed)

Ich habe mir das Spiel vor etwa 2 Monaten gekauft und es lief alles super. Doch neuerdings treten große Grafikfehler auf. Schon bei der ersten Ladezeit ist alles total verpixelt und unscharf und im Menü ist der Name des jetzigen Songs auch total verpixelt. Und wenn man dann spielt haben die Wände und Straßen kaum noch Details und Haben teilweise einen komischen bräunlichen Ton und das ganze ist auch noch etwas unscharf und etwas pixelig an den Rändern der Autos.
Ich habe natürlich geschaut, ob in den Grafikeinstellungen etwas verstellt wurde, aber da hat alles gepasst.
Es liegt wahrscheinlich auch nicht an der CD, denn mein Freund hat das Spiel auch und ich habe es mal mit seinem Spiel installiert und die Fehler sind natürlich immernoch da.

Ich habe einen Pentium4 Prozessor mit 3,2 Ghz, eine ATI Radeon 9800pro, und 1024 mb Arbeitsspeicher.

Weis jemand, wie ich diese Grafikfehler beseitigen kann?
Hallo?
Hatte auch ähnliches Problem. Ist das denn nur bei NFSU oder auch sonst?
Warscheinlich haben die entwickler es so beabsichtigt den bei mir ist es das gleiche es ist nach anderthalp monaten aufgetreten. Warscheinlich soll man sich dan das Spiel neu Kaufen.
@Gämmler: Ja, das ist nur bei NFS.
Gibt es da irgendeinen Patch oder sowas?
@monk:Das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber du kannst ja mal versuchen, das neu zu installieren, die 3D-Einstellungen prüfen, oder nen neueren Grafikkartentreiber zu besorgen.
ich hab jetzt meine Grafiktreiber neu installiert und jetzt ist alles wieder normal. *freu*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.