ich habe jetzt 2 sterne komme aber nicht weiter
die wollen von mir ein Star Einflus und das von 2.0 wie bekomme ich denn????
was muss ich dan machen wenn ich die 2.0 habe ??????
die wollen von mir ein Star Einflus und das von 2.0 wie bekomme ich denn????
was muss ich dan machen wenn ich die 2.0 habe ??????
du musst mit den berühmten leuten reden!
also fragen obst du ein autogramm bekommst und so!
wenn du dann befreundet bist bekommst du solche "Punkt" ......
also fragen obst du ein autogramm bekommst und so!
wenn du dann befreundet bist bekommst du solche "Punkt" ......
Bist du mit jemandem befreundet der einen halben stern hat dann bekommst du 0,5 Einfluß dazu, bei 1 Stern 1,0 und so weiter. Wenn du dir also jemanden suchst der schon fünf Sterne hat, dann hast du den Einfluß von fünf!
wo sehe ich das wie viele sterne der oder die hat?
und wie redet man die am bessten an, habe schon mal getestet einen an zureden der ein stern über sein kopf hat aber da kamm immer nur minus raus!
und wie redet man die am bessten an, habe schon mal getestet einen an zureden der ein stern über sein kopf hat aber da kamm immer nur minus raus!
Also du kannst in die Zeitung schauen unter " Wer ist engesagt?"
Dort steht dann wieviel diese anderen Star-Sims haben (die aus der Jemand Familie)
Am besten kannst du dich mit denen anfreunden , indem du einen von denen anrufst, ihn in die Stadt einlädst und dann mit dem das Drei Gänge Menü isst! Währenddessen musst du nur darauf achten, dass sie sich über Dinge unterhalten, die beide mögen und schon erscheinen während des Essens genug Pluszeichen, so dass ihr nach dem Essen bestimmt schon befreundet seid.
Anschliessend kannst du demjenigen noch was schenken, das pusht die Freundschaft auch immer ziemlich nach oben!
Viel Erfolg :-)
Dort steht dann wieviel diese anderen Star-Sims haben (die aus der Jemand Familie)
Am besten kannst du dich mit denen anfreunden , indem du einen von denen anrufst, ihn in die Stadt einlädst und dann mit dem das Drei Gänge Menü isst! Währenddessen musst du nur darauf achten, dass sie sich über Dinge unterhalten, die beide mögen und schon erscheinen während des Essens genug Pluszeichen, so dass ihr nach dem Essen bestimmt schon befreundet seid.
Anschliessend kannst du demjenigen noch was schenken, das pusht die Freundschaft auch immer ziemlich nach oben!
Viel Erfolg :-)
Danke Die Tips gehen habe jetzt 7.0 und 3Sterne, finde ich cool so weit war ich noch nicht!
DANKE NOCH MAL!
DANKE NOCH MAL!
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.
Bye und alles Liebe,
Anna
Bye und alles Liebe,
Anna
Hi, schau mal auf das Thema 2Sterne und dann? da hab ich einen Roman hingeschriebn den ich jetz sicha nimma schreib. Ich bin mit dem was ich da gschriem hab schon auf 75.00 Stareinfluss gekommen und schaus dir bitte an ! Danke Liebe Grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.