Hi,
Ich bin in einer Kampfsportabteilung; (all style Karate)
Vor kurzem (1 Monat) ist jemand zum training gekommen, der fragte ob er bei uns mitmachen darf; das Problem ist, dass er geistig behindert ist;
Es hies dann, OK warum nicht; für seine Behinderung kann er ja nichts;
Jetzt zu unseren Bedenken;
Wir haben jetzt erfahren, dass er vorbestraft ist wegen sexueller Belästigung und das er sich auch immernoch nich von kleinen blonden Mädchen fern halten kann;
Meiner Meinung nach sollte man Ihn ausschließen, weil ich finde, dass man so jemanden nicht auch noch beibringen sollte wie er jemanden KO schlagen kann;
Dann gibt es aber auch welche, die meinen er kann sich ja hier abreagieren;
Was haltet Ihr davon?
Ich bin in einer Kampfsportabteilung; (all style Karate)
Vor kurzem (1 Monat) ist jemand zum training gekommen, der fragte ob er bei uns mitmachen darf; das Problem ist, dass er geistig behindert ist;
Es hies dann, OK warum nicht; für seine Behinderung kann er ja nichts;
Jetzt zu unseren Bedenken;
Wir haben jetzt erfahren, dass er vorbestraft ist wegen sexueller Belästigung und das er sich auch immernoch nich von kleinen blonden Mädchen fern halten kann;
Meiner Meinung nach sollte man Ihn ausschließen, weil ich finde, dass man so jemanden nicht auch noch beibringen sollte wie er jemanden KO schlagen kann;
Dann gibt es aber auch welche, die meinen er kann sich ja hier abreagieren;
Was haltet Ihr davon?
ja genau.ich bin auch dafür ihn auszuschließen!stellt euch mal vor,er benutzt das was er bei euch lernt um sich an kleinen mädchen zu vergreifen*grusel*!es gibt schon genug ,,kriminelle"!
Ich mach Taekwondo...seit 6 Jahren, 5 Stunden die Woche...(im mom. bin ich krank..-.-...)
Behersche die hälfte der Kunst von Kung-Fu. Bin noch in der Lehre bei Meister Fuijiai. Zweimal in der Week.
@ Desgadies
Was für Stile trainierst du?
ICh mache Nord-Shaolin Kung Fu und HK Wing Chun.
Was für Stile trainierst du?
ICh mache Nord-Shaolin Kung Fu und HK Wing Chun.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.