Golden Sun 1 Lösung (* Golden Sun)

Golden Sun 1 Lösung (* Golden Sun)

Ich brauche unbedingt eine Komplettlösung für Golden Sun 1, weil ich im moment voll festhäng und nett mehr weiterweiß. Hat jemand zufällig nen Link???

Dark Iron Thunder of Death
Was haste denn für,n Proplem
geh bei www.rpq-loesungen.de auf GBA und auf Golden Sun dann auf Lösung klicken fertig.
ich hab jetz die komplettlösung von ner Verwandten bekommen. Wo hängst de denn fest?
ich häng im Luna und solraum fest und weis nich mehr weiter
Hilft mir bitte
Verstehe ich dich richtig, dass du dich im Lunaraum grad von Kraden getrennt hast?
dem Lichtstrahl in der Wand volgen.
da scho festzuhängen ... wie soll es denn mit dir nur durchs ganze Spiel gehn?
Smiley
an DragonSLAYER:naja, sehen wirs doch ma als Vorteil für uns. Wenn drbobl noch mehr Fragen hat, dann könn wir mehr beantworten und ham mehr zu tun
stimmt auch wieder ... dann hab ich nämlich immer an grund für meine Eltern das ich an den PC darf("muss nen freund ausm I-net helfen")
*fg*
na siehst de...
Bei Golden Sun 1 fehlen mir 3 Dschins. 1 Venus, 1 Mars, 1 Merkur. Der 4 Venus, der 6 Merkur und der 3 Mars.

Wo kann ich diese finden?
warum schreibt ihr net immer gleich in MEIN Thema(Alles was ihr über GS wissen wollt!)des hab ich extra dafür aufgemacht ... aber ich bin halt a netter Kerl:

Venus müsste der Knospe(Vault)sein: du musst durch nen kleinen Umweg zum Turm gehen ... dort die glocke läuten ... dann kommt er aus so nem gebüsch und du musst im folgen.
Müsste dann Tau sein:Passage Venus Leuchturm(Kurz nach der Wüste Suhalla) ... da musste nur an diesen wänden immer runterrutschen ... da is er dann irgentwo.
Mars müsste dann noch Korona sein:Lauf von Xian aus nördlich über so ne Brücke ... auf dieser kleinen Insel ein bisschen hin und her laufen und der greift dich an.

so des wars ... wenns die falschen Djinns waren oder du trotzdem einen nicht findest melde dich(ich kanns dir auch noch genauer beschreiben)
an DragonSLAYER: eigen Lob stinkt, aber das du Cossake hilfst, ist ja e Beweis dafür, das du anscheinend wirklich ä netter, hilfsbereiter Kerl bist... :)
naja mit dem nett war eher eine feststellung kein lob ... ausserdem geh ich net nach namen
wie nach dem namen gehn?
naja du hast doch geschrieben:"aber das du Cossake hilfst" ... deshalb
ich meinte doch ne wegen dem namen...
ich hab nur festgestellt, dass du hilfsbereit bist...

(obwohl zu helfen ja sinn und zweck dieses threads is... :) )
eben*ggg*
wann bist de das nächste ma online?
ich röglich ... haste ICQ?
Wat is ICQ?
(muss ich mich schäm, dass ich ne weeß was dat is?)
JA MUSST DU!
ne schmarrn ... is net schlimm ... aber ne e-mail hast oder?
brauchst det net schäm den nich jeder kennt ICQ un wers kennt braucht nich damit anzugeben.
ja hab ich(e-mail)
ich geb net damit an des war n witz!
kann mir jemand sagen wie ich die große Statue in Altin finden kann in welcher Höhlevon Altin
HAT SICH SCHON ERLEDIGT!
@ DragonSLAYER: Warum wolltest du wissen ob ich ne E-addi hab?
um kontakt aufzunehmen denk ich mal
weil du gefragt hast wann ich immer on bin und ich schau öfter in meine e-mail als ins forum ... ausserdem damit wir uns da meinetwegen auch immer absprechen könnten
AHA
Wer weiss wie man in GS1 auf der Schatzinsel im ersten Raum ALLE Baumstämme verschieben kann. Bis jetzt konnte ich nur die ersten drei schaffen. Vor dem letzten steh ich und kann nicht weiter. Wer kann helfen?
hab mal ne frage!
mein freund hatt gesagt das er ein schwert in gs1 gefunden hatt das als spetzialattacke blizzard hatt.
er glaubt das er das schwert im venusleuchtturm gefunden hatt, aber er weiß es nicht mehr so genau kann mir einer sagen ob es das schwert gibt und wenn ja wo.

MFG
BleckgadesSmiley
Hmm...

Das könnte höchstens die Arktisklinge sein. Die bekommt man allerdings nicht im Leuchturm, sondern in dieser Höhle in dem man den Kraftball bekommt ( Mir fällt der Name der Höle nicht ein ).
Danke weißte noch wie stark die klinge ist?
Ach PAT kenste noch irgendwelche coolen Golden Sun Bilder?Währe sehr freundlich von dir wen du hier mal nen Link rinknallen köntest.
Oder kennste irgendeinen Trick um an Excalibur rann zu kommen?Wie stark ist eigentlich dieses )mir fällt der Name nich ganz ein)Lex?

MFG
BleckgadesSmiley
schon mal umgeschaut .... hab extra einen threat erstellt "GS-BILDER"
Wie komme ich in der tunnelruine im letzten raum weiter
Ich hoffe du meinst den Raum aus Gs1 unter dem Venusleuchturm .

In dem Fall: Du hast sicher bemerkt das im diesem Raum farbige Statuen stehen. Sie müssen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet werden. Dazu ließt du deren Gedanken. Allerdings weis ich aus dem Stehgreif nicht in welcher Reihenfolge das war....

Ich gehe aber davon aus dass du schlau genug bist dieses Rätsel zu lößen.

Viel Glück!
Aja ! Die gelbe Statue muss so weit ich noch weiß in der Mitte stehen !
Hm...
Ich hab gestern noch mal meinen Freund gefragt und der hat gesagt das das Schwert was er meint mächtiger ist als die Gaja-Klinge.Gibts das Schwert wirklich oder wil er mich nur Verar*****?Und da ist noch ne Frage!
Mein anderer Freund der hat gesagt das wen man lange in der Nähe von nem Wald langleuft das da ziemlich STARKE MONSTER KOMMEN stimmt das?Und dan hab ich noch ne Frage!Wießt ihr wo ich den Pristerring finde oder was man dafür machen muß?Ach Jaaaaaaaa!Wie bekommt man dieses (mir5 fällt der Name nicht ganz ein)Lex dinsta bumsta?

Ach DragonSLAYER ich hab mich zwar schon hier UMGESCHAUT und ICH hab mir auch deinen Threat
"GS-Bilder" angeschaut aber die Bilder gefallen mir nicht so richtig.Kannste da vielleicht mal nen Link reinstellen der auf richtig krasse bilder hinweißt?

MFG
Bleckgades
@ Bleckgades

Also mir fällt nur die Arktisklinge ein ( + 55 Schaden ( übrigens ) ).

Hmm von den Monstern weiß ich nichts ....

Pristerring bekommst du auf der Schatzinsel( allerdings ist es etwas komplex zu erklären wie du das anstellen sollst ).
Und das mit dem Lex dinsta bumsta?

MFG
BleckgadesSmiley
Von welchem Monster bekommt man die Schwarze-Materie?

MFG
BleckgadesSmiley
ich komme am schiff net weiter ich habe diesen ancker gefunden aber jetzt haben die pasagiere kein bock zu rudern wie krieg ich die dazu des zu machen bitte melden danke 50
ren aum ganzen schiff herum un such alleLeute
Gibt es irgendwo ne liste aller djinns aus dem ersten teil und wie man die bekommt?
Wie geht es auf der Schatzinsel bei den Frauen die die Türen blockieren weiter?Bitte antworten wichtig
Die schieben einen immer nach hinten zurück
ist einfach! du musst dich im schatten tarnen!
Hey! Brauche Hilfe! Ich komme im Venusleuchtturm nicht weiter! Ich steh vor dieser Göttin und kapier das Rätsel mit dem Leuchtturm und der Sonne einfach nicht. Könnt ihr mir helfen? -Danke! HEL
eRST sCHATZINSEL ODER vENUS lEUCHTURM WO BEKOMMT MAN tARNKAPPE
WIE DENN tARNEN DA IST KEIN sCHATTEN
wichtig
Bekommst du von Lord Baby
Könnt ihr mir bitte eine Lösung für das Rätsel mit dem bunten Statuen geben!
welche bunten Statuen?
Du musst Telepatie benutzen um zu wiessen wo sie stehen wollen!
Hey Banane! Musst die Statuen diagonal verschieben! hoffe das hilft dir! ;o)
Wo kriege ich den jetzt tarnkappe her?
Wo ist Lord Baby?
Lord Baby ist in Tolbi im Palast. wenn du ihn aus der HÄhle von Altmiller befreit hast er gibt dir als belohnung den Tarnball wenn du ihn anlegst lernst du automatisch Tarnkappe
komme nicht an den wachen vorbei in lump
hallo jemand da?
du musst tarnkappe verwenden um an denen vorbei zu kommen.
Wie legt das schiff in kalay ab
wie heile ich tret? wenn ich das Heilwasser raushole, kickt mich der böse tret wech. ich will das aber nich... *g*
und wofür brauch ich die Glücksmedaillendingerbums aus Tolbi? Und wofür die Spieletickets?
mögen eure bärte immer länger werden...
WIE KOMMT MAN AUF DIE SCHATZINSEL? UND WIE BEKOMMT
MAN DEN DSCHINN KARST?
du musst in die suhalla wüste und dahin wo die STURMechse ist am besten du besiegst sie später musst du bei der statue enthüllung einsetzen und die fußspuren folgen dann kommste bei roten tornado an da musst du rein und dafst nichts einsetzen
Der dschinn ist auf der schatzinsel
ich komm im venus leuchtturm nicht weiter.könnte hilfe gebrauchen
wo bist du denn
In dem Raum mit dem Baumsymbol am Boden nutzt den Psynergy Stein und geht nach oben in die mittlere Tür. Dort nicht die Leiter nach unten, sondern nach links springen und unterhalb in den Weg. Dort am großen Sandfall links nach oben und über ihn nach rechts laufen. Dort geht nach unten in die Tür und Ihr kommt zu einer Kiste und findet eine Krone die Ihr Ivan gebt. Geht zurück und oben weiter. An den Sandfällen vorbei und in den letzten Sandfall. Danach geht rechts weiter und nach unten. Im Raum danach den möglichen Weg nach unten. Danach über die einzelnen Plattformen nach unten und nach links springen. Weiter durch die nächste Tür und Ihr findet eine Statue und einen Weg um sie zu schieben. Allerdings schiebt hier die Kiste in das Loch links um die Tür zu öffnen. Geht dort hinein und stellt euch auf den Schalter. Mechanismen werden aktiviert und neue Wege werden möglich, da sich die Sandfälle verschieben. Geht hier über den gangbaren Weg nach links und Ihr kommt einen Raum über dem Anfang des Lösungsteils wieder raus. Geht nun die Leiter nach unten und dann nach oben und rechts nun über den Wasserfall und geht rechts in die Tür weiter. Geht nach rechts unten und die Leiter nach unten. Schiebt den linken Stein nach unten um eine Tür zu finden. Geht nach oben und schiebt dort den Stein nach links. Geht zurück, hoch und Ihr könnt nun über den Stein in die nächste Tür gelangen. Geht hier den Weg nach unten und die Leiter nach oben. 2 Räume weiter und euch erwartet erneut ein Raum mit den Schienenähnlichen Dingen und einer Statue. Schiebt hier den rechten Puzzlestein nach links unten, den linken nach links oben und den oberen nach rechts oben um den Weg zu komplettieren. Danach öffnet sich die Tür links oben. Springt hier nach links zum Sandfall und lauft nach links um nochmal über eine Plattform auf die andere linke Seite zu gelangen. Geht hier unten in die Tür und gleich links in den Sandfall. Hier findet Ihr eine Kiste und die Drachen Rüstung die Ihr Isaac gebt. Danach zurück und den linken Sandfall benutzen. Die Treppen hoch in den nächsten Raum. Danach wieder das Gewichtsrätsel lösen. Einen nach rechts und 2 auf das linke Feld platzieren damit Ihr nach rechts weitergelangt. Geht hier unten weiter. Tretet auf den Schalter um wieder einen Mechanismen auszulösen. Springt nach oben und geht hier weiter und Ihr gelangt wieder am großen Wasserfall heraus. Geht diesen gleich neben euch nach unten um in die untere linke Tür zu gelangen. Geht hier nach unten und rechts in die Tür. Danach gelangt Ihr in einen Raum mir viel fließendem Sand. Ihr müßt hier einzig steuern um nach rechts unten an die Kiste zu gelangen um das Gaia Schwert zu bekommen. Nutzt die Strömungen und drückt an den Kreuzungen hart die Richtung. Danach die Strömungen nutzen um oben rechts in eine weitere Tür zu gelangen. Hier ist erneut ein Streckenrätsel zu lösen. Der Weg ist rechts, hoch, mitte und links nach oben um die Tür zu öffen. Geht dann durch die offene Tür weiter. Im nächsten Raum erneut einen Schalter drücken und nach oben weiter gehen. Geht an dem schwebenden Teil vorbei nach oben und durch die Tür. Wieder an den Wasserfällen geht nach rechts oben weiter und dort in die nächste Tür im Raum danach. Hier findet Ihr wieder einen Raum mit einem Baum am Boden und einen Psynergy Stein. Füllt also eure Stats wieder auf und speichert ab. Geht nun zu der Kerbe und rutscht herunter. Hier gelangt Ihr auf das schwebende Teil und gelangt nach oben auf dem Leuchtturm und der Endkampf steht euch bevor. JA es ist soweit. Verfolgt die lange Sequenz und geht auf die Mitte. Eine weitere Sequenz und Ihr tretet zunächst gegen Saturos und Menardi an. Der Kampf wird recht lange dauern. Eure Kämpfer sollten Level 25 und mehr haben. Dazu stetzt Isaac’s und Garet’s Djinn auf Standby. Bestrafung macht sich erneut mehr als gut. An Taktiken gibt es nicht soviel zu sagen. Konzentriert euch bei Einzelattacken auf Saturos. Er ist der leichtere der beiden. Dazu ist euer wichtigster Charakter Isaac, da er die Wiederbeleben Psynergy besitzt und erledigte Team Mitglieder wiederbeleben. Meine Taktik war hier das Mia eigentlich in jeder Runde ihre Healer einsetzt. Isaac wenn möglich die Gaia Attacken reitet, Garet die Eruption und Ivan den Thornado. Natürlich müßt Ihr immer wieder improvisieren. Vor allem eben das wiederbeleben. Denn ich glaube ohne das mal ein Teammitglied draufgeht geht es eh nicht. Habt Ihr beide besiegt geht es aber erst richtig los. Nach einer weiteren kurzen Sequenz vereinen sich Saturos und Menardi zu einem Drachen, der extreme Moves drauf hat. Hier ist Isaac mit seinem Wiederbeleben noch wichtiger. Hier helfen vor allem die Wasser und Wind Djinns. Garet läßt normal angreifen, da sein Schwert Wasser Attacken ausführt. Auch hier Mia für Healer einsetzen. Die Merkur Attacke der Djinn’s ist am effektivsten und zieht kontinuierlich HP ab. Ein wenig Glück gehört in diesem Kampf auch dazu. Bei mir waren die Kämpfer knappe Level 30. Wer mehr hat sollte weniger Probleme haben. Es dauert auch hier sehr lange ehe Ihr am Ziel eurer Wünsche seid und die letzten Sequenzen verfolgen könnt. Freuen wir uns also auf Golden Sun 2. Wer vorher noch andere Orte besuchen möchte kann dies gerne tun .Die Lösung sollte euch nur den Weg zum Ende darlegen. Ich hoffe sie hat hier und da geholfen. Bis zur nächsten Lösung
Ich glaub das müsste reichen
Das Schiff nach Tolbi ist vom Kurs abgekommen und dann sind wir auf der Schatzinsel gelandet. Im 4. Stock sind so Statuen die Schieben mich immer weg. Wie komm ich an denen vorbei?
Bitte antwortet SO SCHNELL WIE MÖGLICH.
hum das geht nur wenn du tarnkappe hast und die kriegst du erst wenn du das colsium hinter dir hast.
ich krieg den Venus Turm nicht hin. Irgendwo sind da so fünf farbige Statuen, was soll ich denn mit denen machen?
Hi

Emi hat die Lösung für den Venusleuchtturm beschrieben...ich hab ein Riesenproblem! Nachdem man mit dem Schalter die Sandfälle verschoben hat muß man ja im Raum, wo der Sandfall jetzt rechts runterkommt über diesen Rüber um zur Tür zu gelangen, die man vorher nicht erreichen konnte...allerdings brech ich mir voll einen dabei ab über den Sandfall zu kommen!
ICh packs einfach nicht, Isaac rutcht immer knapp runter...
Gibts da nen Trick oder liegts daran, dass ich das Spiel über den Gameboy Player mit dem Gamecube spiele und der Controller nicht dafür geeignete ist?
Ok, war eindeutig zu dumm dafür...

Hab das Spiel schon fast durch und bekomme erst jetzt in einem englischen Board mit, dass man auch rennen kann!

*sfg*
wie kommt man eigentlich auf die Schatzinsel?
indem du in der shualla wüste dich von dem lila wirbelsturm wegtragen lässt
Hi,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich duch diese Wüste mit den Wirbelstürmen komme.
Danke im vorraus.
dein problem werde wahrscheinlich die wirbelstürme sein die dir den weg versperren oder?
also wenn du das nächste mal in einen gehst dann drücke "A" und geh unter psynergy > und benütze regenschauer.
der wirbelsturm wird verschwinden und du musst gegen eine tornado echse kämpfen müssen.
dann werde ich gleich mal den lila wirbelsturm suchen danke
also wo finde ich pics von dm pier
ich hab sein namen gesehen aber noch net in golden sun angetroffen
Wen meinst du samso?kannst du etwas klarer sein?
Hi leute

brauche Hilfe
komm beim Mercury Lighthousenich weiter
muss irgend etwas einsetzen,
weis aber nich was
bitte Hiiiiiiiiiiilfe!
schätze gebet, wenn du meinst, bei ner statue. naja, so bei einigen stellen muss man gebet einstetzen.
hoffe mal, das ich damit das richtige erzählt habe ;)
hi leute wie gehts euch ich hoffe jemand kann mir bei golden sun 2 helfen ich habe problemme bei den klippen von gondon bitte schickt mir eine e-mail an Rimi62@hotmail.com danke!ich hoffe ich bekomme eine antwort
Hey Ricky geh einfach auf http://www.rpg-loesungen.de
dann auf der linken seite wo spiele steht auf gba und dann auf golden sun 2. Da steht alles wass du brauchst!
Hi Leute,hoffe das ihr mir helfen könnt.Ich bin beim Spiel "Golden Sun-die vergessene Epoche" im Plateau von Dehkan einem Djinn auf den Fersen habe ihn in der Höhle gefunden.aber immer wenn ich vor ihm stehe haut er mit seiner Faust auf "mich" und ich falle durch den Boden.Gibt es noch einen anderen Weg um zu ihm zu gelangen? Vielen Dank im vorraus!
Ich habe Saturos im Merkur leuchturm besiegt und jetzt komm ich nicht weiter
Weiß einer wie man die Codes für Daten übertragung von GS1 zu GS2 kreigt!
Bin zwar das Spiel durch aber wo bleiben die Codes
ich glaube du musst im GS 1 hauptmenü select,r-taste und l-taste gleichzeitig drücken!
an pitti um bei dem djinn weiterzukommen musst du erstmal nach unten (da wo der djinn dich immer mit hammer runterdrückt dann musst du irgendwo runter und du landest dirkt auf ihm musst ihn bekämpfen und du hast ihn und zusätzlich bekommst du die fähigkeit hammer
hi leute ich hänge gerade fest im spiel. Undzwar indem mogall wlad vor Xian. Ich habe vergessen im dem einem tempel den greis mit gedanken leser zu belegen( so zu sagen) ich bin einfach weiter. und nun kann ich nicht mehr zurück um das nach zu holen Was soll ich jetzt machen?
ist der name golden king, nicht ein wenig übertrieben?
Du brauchst ihn nicht unbedingt, aber wäre besser, wenn du ihn bald holst. (Nach Colosso)

tyraptos
Danke dir aber hat sich erledigt! Greez @all
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.