Gags im Sims-Spiel? (* Die Sims)

Gags im Sims-Spiel? (* Die Sims)

also ich hab nicht genau gewusst wie ich das nennen soll für die Überschrift <--- sorry!!

bei den sims (PC) gibt es ja nicht nur cheats!!
das werden eh viele kennen!!!!
also man braucht einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und diese Kekse wenn mann das alles hat dann kommt um 12 Uhr (in der nacht) der weihnachtmann und bringt geschenke!!
so und jetzt wollt ich fragen ob es noch anderes solche sachen gibt weil ich nur diesen einen kenne!
würde mich freunen weil das voll lustig immer wieder ist!
danke.......
-Also, wenn du in deinem Garten ganz viele Kürbisse (10 bis 20)aufstellst und deine Sims dann schlafen schickst, dann erscheint um Mitternacht der Sensenmann und macht Klingelstreich
-Entführung durch Ausserirdische (kennst du wahrscheinlich schon), wenn der Sim durch das teleskop schaut
- Einen Sim ganz oft Bowle trinken lassen, dann muss er sich übergeben... das heisst er macht so Kotzgeräusche und dann ist da so ne blaue Pfütze
- Meerschweinchenkrankheit, wenn du den Käfig nicht reinigst und gebissen wirst.
-Krankheit im Urlaub: Wenn du die Hygiene in den roten Bereich absinken lässt und die Sims am Buffet etwas essen lässt, besteht die Möglichkeit, dass sie sich infizieren und ne lustig anzuschauende Krankheit bekommen :-))
- Lass zwei Sims sich in der Stadt küssen, wenn Miss Knautschgesicht in der Nähe ist udn warte ab was passiert
Ja.... mehr fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht kanntest du einiges schon, aber anderes vielleicht auch nicht. Naja ist ja für alle da!
Liebe Grüße und viel Spaß beim ausprobieren :-)))
Die Bürde eines ordentlichen Betreffs habe ich Dir abgenommen. :)
Danke rene..........was für ein Luxus!*gg*

danke anna hab fast keines gekannt!
Gern geschehen!
ja die sins echt gut vor alldem die mit dem Kürbis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.