One Piece BB 7 (Anime und Manga)

One Piece BB 7 (Anime und Manga)

die teile werden aber auch immer übelst voll*seuftzz*
Ace: *aufersteh von den Toten*
Hab ich was verpasst?
Nicht wirklich ...das übliche halt
Ziemlich voll heute....
Zorro :
*wasser gehen schwimmen üben*

Sanli :
*essen kocht*
Ruffy :
Ich habe hunger !
Sanji gib mir was ab!
Ace: Würde auch gern Schwimmen...*mäh*
Seit wann is Sanji denn wieder da?
Sanji :
Ich bin Aus dem Urlaub zurük!
Hir Ruffy !*Ihn was zu essen guben*
Ruffy :
Danke Sanji !

Mr2 :
Hir kommt Mr2 mit Tuntenkumpfu!

Chopper :
*Mr2 Atacke Ablock*

Mr2 :
*Chopper schlag so das er umfällt*
Du musst noch wil üben!

Chopper :
Ok!
Mache ich!
Ace zu Tunte: Lass Chopper in Ruhe! Der ist in Ordnung! Hatt mir immerhin einen Fisch abgegeben...^^
Mr2 und Chopper:
Wir Treniren doch nur!
*Gegeneinender Kämpf*
Arlong:*in Wand einschlag*So....das hat gut getan...(zu Ace) Sach mal...du siehst dem Gummiksaper irgendwie ähnlich!

Smoker:*kiff*Also hier is dermaßen wenig los...mann ist mir fad...

Shanks:*einpenn*
Mr2 :
*entlich sein Hanf-Feld anleg in seinem Zimmner*
Chopper Mix mir mal was das das Hanf schneller zum wachsen bringt?

Chopper :
Kein Problem .
*in den Keller geh und etwas mit den Reagänzgläser experimentiren*
So !
EINEN Tropfen pro Tag !

Mr2 :
Danke Chopper!
Ace: *lol* Na so lang ich etwas vom Stoff abkrieg und nicht Smoker wieder alles zieht...^^
Mr2 (zu Ace):
Eigentlich weist du ja gernicht davonh ist aber auch egal aber Smoker bekommt nichts ab!
Smoker:Ihr wisst dass das verboten ist!Wenn ich was abkrieg bin ich bereit die Sache zu vergessen.


Chopper ist Arzt also würde er niemals gesundheitsschädliche Drogen fördern.

Arlong:*schwimm*

Shanks:*penn*
Chopper(zu Smoker):
Ich wollte mir nur was für mein Megizin-Schrank zulegen und den Rest ferbrennen!
*das jetzt auch tu*

Mr2 :
Ahhhhhhhhhh.
Chopper das war doch mein fersöhnungs-Geschenk vür Smoker!
Smoker:Medi lass ich durchgehen.Nur schade um den schöhnen Hanf...

Arlong:Mir ist fad...

*Zeit bleibt stehen und geheimnissvolller Psychologe taucht auf*
Psycho.:Wenn Arlong fad ist,wird er faul.Wenn er faul wird,wird er schlapp.Wenn er schlapp wird,verliert er seinen Humor.Wenn er seinen Humor verliert,wird er leicht reizbar.Wenn er leicht reizbar wird,wird er gressief.Und wenn er gereizt wird und agressief und geärgert wird,dann wird er wütend.Und wir wissen alle wie das mit einem leicht reizbahren,agressiefen wütenden Arlong endet...

*Zeit geht weiter*
Mr2 :
Ey Alon wier Können ja Kämpfen!
*sich seine schwäne anzie und sich schonmal in Positzion bring!
Arlong:OK!Aber ich werd nicht zimberlich sein!*sich die Zähne ausreiß*
Mr2 :
Du hast es so gewollt!Aber ohne unbringen!
Hir kommt Mr2 Mit Tuntenkumpfu!
*Along erst mal ein parr kleine Tritte geben*
nico:*endlich reagir und ihn an der nase zurück zum schiff ziehen*
(Nico ist wieder da, oder hab ich gepennt?^^)
Ruffy :
Nö sie ist wieder da .
nico: jepp.Sanji liebling brat mir doch bitte ein fisch ja?*sanji verliebt anguck und scharmlos ausnutz das nami weg is**arlong auf herd vor sanji schmeiß*
ich meint einfallslos beim namen
Arlong:Spinnst du?SHARK ON DART`S!*in die Luft spring und Herd zertrümmer*So weitergehts!*mit Zähnen im Mund und Händen Mr2 schwere verletzungen zufüg*
nico:*nachtragend arlong hinterherrenn und arlong verprügeln*
Mr2 :
So jetzt gibts Kloppe !
Tuntenkumpfue-Endatacke*Sich ganz schnell im kreis dreh und immer mit den Schwänen zutritt*So noch mel und dan Haste aber eine Sitzen!
*Arlong fliegt Halbtot Über die ganze Insel*
Du hast es so gewollt!

Ruffy :
Ey Nico ich Hab Hunger Wollen wier den Fischmensch essen?
nico:bin dabei ruffy.ich pack ihn mit meinen armen die tunte verarbeitet ihn zu püree und sanji kocht .Und wenn irgendwas nich klapt erldigst du ihn einfach so.
Ace: Und ich heitz den Herd an!^^
Arlong:*ins wasser fall.Dann Sägeschwert auspack*SÄGESARK ON DART`S!*erst die Schwäne abhack gleich den Hut von Nico aufspieß dann Mr2 aufspieß ihn und nico pack und mit shark on dart´s ins meer spring und mit denen ne runde schwimm*Na wie gefällt euch das?

Shanks:*aufwach*Hab ich da was von essen gehört?

Smoker:Will den keiner mit mir kämpfen?
nico:*wütend werden**sehr wütend werden**noch wütender werden**am wütesten sein*
Das war MEIN L I E B L I N G S H U U U U U U U U U U U T*totalausrast und arlong an seiner nase zurück zum strand werf*
Ace: Wow! Nico, du bist cool drauf..^^ respekt..
nico:*sofort arlong loslassen und heißen flirt mit ace beginn*
Ok!Unentschieden!Und alle sind zufrieden!
Meine jeweiligen hab ich scho
Ergebniss vom Fight:Unnentschieden!

Arlong:Ah...jetzt hab ich hunger

Smoker:Ich eigentlich auch...

Shanks:Ich auch...Ruffy wusstest du nicht das Fischmenschfleisch ungeniesbar ist?
Ruffy :
Ich hab hunger !
*sich was zuessen mach*
Lecker Fischstäbchen (Kleiner Witz)
Ruffy :
Man kann ihn essen mit ganz viel Majo und Ketschup geht das!
Shanks:Da iwrste dir den Magen verderben und solang kotzen bist de krepierst...

Arlong:Ich geh ein paar Fische fangen...

Smoker:hunger...
Mr2 :
Arlong , ein Fisch isst/Fängt keine Fische.
Arlong:Fische sind nicht besser als die meisten Primaten.Sie waren zu dumm um sich weiterzuentwickeln!Und außerdem:Ihr habt ja alle Viecher gekillt und wollt mir nix abgeben!


P.S.:Octa macht ja auch Tintenfischbällchen...
nico:*immernoch flirt mit mit ace*
Arlong zu Ace:Trau dem Weibsstück nicht!Die will dich nur ausnutzen!

Smoker:Uh-oh...

Shanks:Ich glaub das hätt er besser nich gesagt...
nico:*erst feindseelig zu arlong rüberguck dann arlong in schwitzkasten nehmen und sagen:es heißt W E I B S B I L D und außerdem versaut niemand nico robin ein date ist da klar?*
conis zu nico:doch ich versau dir dein date süße!
Sanji:
Hai Mädels.
Nami:
*Sich frag ob Ruffi doof is und zu dem entschluss komm das er durchgeknallt ist.*
conis:so ich geh jetzt irgendwo hin wo ich meine ruhe vor euch hab*packt sachen und macht urlaub und kommt erst in ein paar tagen wieder*
bye ace und viel spaß mit deiner neuen ich such mir auch nen neuen*traurig guck*
*weg fliegt*
nico zu conis: beleib doch wusst halt nich das du und ace zusammen seid*versönlich guck* ich glaub ich hör einfach mal auf mit meiner flirterei*sanji seh und sofort sich an ihn ran mach*
Arlong:Mann!Das Weibsbild hat vielleicht Mukis...*HUST und sich an den Hals greif*Fast wie Nami...

Smoker:Will wer mit mit trainieren?

Shanks:Arlong hat sie verarscht und darf weiterexestieren?Seit ihr sicher dass das die echte Nico Robin ist?
Ruffy :
Mijn Mojn was geht ,oder geht nischts?
Ace: Ich bin mit Conis zam? ( Bin ich denn der letzte der das erfährt?! )
Nico, willst du was essen?
Ich bin Sanji
Ok !
Dann nehme ich noch Mr1.
wer denn jetzt? Wo ist denn der alte Sanji?
Der alte Sanji war Taube aber der hat sich solange nicht mehr gemeldet da hat Richter Alexander Hold die Rolle übernommen hat , nun ist aber wieder an Taube abgegeben.
nico:shanks ich bin die echte nico bin halt nur n bisschen deprimiert wegen Conis.Und ich glaub essen is jetzt genau das richtige.
conis:*wieder da sei*
na hab ich was verpasst?^^
naja muss wieder los,treff mich heute nämlich noch mit meinem schatz hier auf der insel
*sich umzieh und weg geh*
Arlong:Ich glaub ich spionier!*in den Fluss hüpf und unbemerkt neben Conis herschwimm*

Shanks:Wir brauchen hier unbedingt ne Kneipe!Ich bau sie.

Smoker:Und ich besorg essen und trinken!

Shanks:Gut.Aber wer arbeitet da?Sollte schon möglichst ne Frau sein,weil die 1.)hübscher als Männer sind 2.)In solchen Sachen VIEEEEEEEELLLLL geschikter 3.)freundlicher sind.Gut,ich bau die Kneipe nach dem Vorbild der Kneipe im Windmühlendorf!*anfang zu bau*
nico:Cooooooooooonis wart doch mal wo ghest du denn hin warum wart du weg und vorallem wo warst du überhaupt?*kurz warten das conis zurückkommt*....*keine reaktion* -.-*kurz nachdenk*
AAAAAAAAAAAAAaarllllllllllonnnnnng wart auf mich*sich die Hände reiben und Arlong hinterher schwimm*
Nami:
Ich bin Kellnerin.
Sanji:
Ich Koch.
Ruffy :
Und ich komme jeden Tag und ihr müsst sofil essen Kochen wie ich essen will!

Chopper : Und ich ispekzire die Sauberkeit/Hygjene.

Mr2 :
Und ich kann ja Tanzen!
Shanks:(zu Mr2)(Mit Nägeln im Mund)Daf meinfte jetft aber nift ernft oder?*Fertig sei*So!Fertig!Aber Nami:Preise sind ja OK aber keine Syndhaft teuren!

Smoker:*alles herreum*So,ich bin auch fertig!Die Kneipe ist bezugs fertig!

Arlong:*zu Nico zurückflüster*Sei doch nicht so laut!*abtauch*

Shanks:Ich geh einen heben!Nami:Ein Glas Bier bitte!*sich an nen Tisch setz*

Wir breuchten nen wirklich verdorbenen,der nur Streit provozieren will!Schade das die Schlange Grizly gekillt hat...Mr1 wird auch gehen!

Shanks:He Smoker machen wir n Wetsaufen?

Smoker:OK!

Shanks:1...2...3...LOS!

Shanks und Smoker:*um die Wette sauf*
Ruffy :
*Sich ein Fass bier holen und SHangs und Smoker alles wegtrink*
Nami:
Ruffuy das kostet 999.999Berry.
Nami:
Smoker und Shanks zahlt ihr zusammen oder getrennt?
Shanks:Nami:Ich habs gebaut,also gehörts mir!Ruffy,dein erstes Fass ist gratis.Und ´Nami:Du bekommst eh die Getränke und das essen gratis,was willste?Eigentlich hab ich Hunger...was gibts den ?

Arlong:*schwimm*
conis:hoch fliegt und ihren schatzi entgegen kommt
Arlong:Mist...aber immerhin konnte ich eine Abhörschnecke an ihr befestigen!^^

Shanks:Ich veranschtalte einenÜberlebenswettkampf.Wer macht mit?

Smoker:Ich!

Arlong:ICH!
conis:*schnecke abfall*
Ruffy :was gibt es zu gewinnen?
Shanks:Es gibt...bámbababam...Einen Gigantosaurus, zubereitet und gebraten.
nico:kann man nich auch was normales krigen?-.-
Sanji:
Von mir gibt es ein Riesensteak.
Nami:
100.000 Berry Preisgeld von mir.
Sanji:
Nico Schätzjen willst du etwas essen?
Nami:
Wer wettet mit? Ich setz 1.000 Berry auf Ruffy.
Sanji:
Ich 1.000 auf Ruffy.
nico:Überlebenswetkampf?Ich bin dabei!
nico:doch kein hunger sanji
Shanks:Gut...*Conis Teleschnecke anpeil und ihr ein paar Sachen zur besorgung sagen dies nur auf Skypia gibt*Sobalt Conis wieder da ist gehts los!
nico:wo ist denn conis jetzt schon wieder?
Nami:
Ich will Klunker!
Ich auch.........
Du findest dich woll lustig?
Ruffy :
*Sich fertig vür den Test machen und sich nochmal so richtig folfress*
Shanks:Wo bleibt Conis nur...*nachdenkliches Gesicht mach*
Taube? ich? guck dich mal an.
Arlong,Smoker,Shanks:*schnarch,razzpühh*
hallo...
nico:ich find hier is nix los conis soll wieder kommen damit wir endlich mit dem Überlebenswettbewerb anfangen können.
ALL:GENAU!
Ace: Wieder daaaa-haaaa!^^
Shanks:Aber bevor Conis mit dem Reject und Impact Dials zurü-UPS!VErplappert...*wie Chopper tänzel wenn er gelobt wird* Vergesst das wieder!
nico:WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?
Shanks:Das sind nur schnecken die enen Killen wenn du drauf tritts.Die explodieren nmlich.Und die Rejects sind besonders derb-OH!Schon wieder...OK aber du sagst das niemanden!
Ace zu Nico: Wasn los süße ?
Arlong zu Mr2:Und du kannst dich in Männer UND Frauen verwandeln?

Smoker:*penn*

Shanks:*noch immer tänzel*Nichts ist los!
stille....das thema friert noch ein^^
das wär kacke...vielleicht sind die im Urlaub?
Ein Hallo an alle.
Ich wollt mir gerade One Piece anschauen, da läuft doch glatt son anderer Scheiß! Dacht ich seh nich richtig. Weiß einer von euch, ob es jemals mit One Piece weitergeht? Vielleicht auch zufällig wann?

Hoff mal, mir kann einer antworten.

Tschö, Aeon.
Ich nich
Sorry, habs gerade (leider zu spät) im anderen Thread gelesen. Vielleicht, also wenn wir ganz ganz viel Glück haben kommen im Herbst neue Folgen. Bis dahin hilft wohl nur noch beten *heul*
Bin total verzweifelt. Was soll ich denn jetz nacher Schule machen - Hausaufgaben? Ich geh echt kaputt. Wer schon ganz hibbelig. Ich will nich mehr.

Ach, was nützt das ganze. Ich (oder wir alle) müssen einfach stark sein und auf neue Folgen hoffen. Kann man RTL II nicht einfach ein Brief oder ne eMail zukommen lassen? Wenn so viele, z. B. alle aus diesem Forum und noch mehr, dafür sind, dann wär RTL II doch doof, wenn die keine weiteren Folgen ausstrahlen würden...
Wie war das mit eventuellen neuen folgen im herbst? Wer sagt das denn? *hoff*
Das hat jemand aus dem OnePiece Thread behauptet. Ich glaub aber leider selber nich so ganz dran. da hilft echt nur hoffen...
jo...........schön wärs ja auf jeden fall...
weißt du vie viele leute sich dafür eingesetzt haben das conan (den scheiß den du statt onepiece gesehen hast)wieder läuft .Tja schon scheiße.Ich denk die machen jetzt eine staffel conan und dann wieder onepiece.also onepiece wird voraussichtlich nächstes jahr wieder laufen.*unterlippe verdaechtig anfängt zu zittern*das einzige was uns hilft diese schwierige zeit zu überstehen is dieser thread hier.hhaaaaaachja*heul*
nico:*sich wieder brhuigen*ace mir islangweilig fackel doch n bisschen ace an ja .hey leute wir fangen am besten ohne conis an die kommt bestimmt nie mehr.obwohl man soll ja nie nie sagen *hoffnungsvoll guck*
Ok...
Was hilft einem wohl besser, die OP-lose Zeit zu überstehen, als über die Vergangenheit zu reden...
Ich fang mal mit irgend nem Thema an.
Was is (sind) eure Lieblingsfolge(n) von One Piece. Also meine ist unter anderem die, in der Zorro Mr. One fertig macht. Was ist mit euch?
wen wollt ihr anfackeln?
Die Folge fand ich auch cool,aber meine lieblingsfolgen sind die erste,die in der Ruffy Arlong plättet und die in denen sie in Logtown sind.^^
conis:hallo...*shanks begrüßungs kuss geb
ach blödsinn ich wollte arlong schreiben wi gesagt schon ganz schusselig aeon mach doch n neuen thread auf das hier is nämlich nich so ganz das selbe thema
naja meine lieblingsfolgen(bis heute ungeschlagen)sind die folgen wo nami auf ihre heimatinsel zurück kommt und ruffy sie befreit*ins schärmen gerat*nein wirklich die sind echt sau geil
nico:*langweilig is ace seh und sofort anfang zu flirt*
Nami:
Sanji Essen!
Sanji:
Sofort Namimäuschen.
Shanks:*rot werd*....Hallo.Hats du die Rejects und Impacts mit?

Arlong:*das beobachtet hat und zu Ace schleich und ihm das flüster*

Smoker:Wann gehts endlich los?
Arlong:Ich mach jetzt ne SAUFE!

Viele:*mitmach*

Shanks:*sich das ganze kopfschtüttelnd beseh*Und wie wollt ihr besoffen überleben?

Alle die gesoffen haben:*aufhör*Stimmt...

Shanks:wo warn wir?Ach ja:Was ist jetzt mit den Dials?Ach ja der Preis...Eine Kiste voller Klunker,Einen zubereiteten Seekönig oder eine Kiste Zigarren...IHR DÜRFT ENTSCHEIDEN wenn ihr gewinnt...fals überhaupt jemand gewinnt...
Ruffy : Bin ausem Urlaub wieder da ! Was war hir so los?
ace : ich geh saufen...wer macht mit?
Shanks:Ich nicht...ich muss noch meine Bestellung von Conis holen*sich vor Conis hinstell,tief Luft hol und wart*

Arlong:Ich geh ne Runde schwimmen

Smoker:Conis is wieder da,Strohhut,das is los...
Ace: Keiner will mti mir saufen? Dann konsumier ich halt ein bisschen alleine...*schmoll und Flasche hol*^^
Ich kommm mit saufen. Oder noch besser ist, wenn du kommst. Bei uns in ner Stadt is heute ne 15€-Frei saufen Fete. Da bezahlst du am Eingang nur 15€ und kannst so viel trinken wie du willst.
*jetz schon ganz schlimme Kopfschmerzen, wenn an Morgen denk*
Dem Rest noch viel Spaß hier...
Teleschnecke:Klingelingeling-klingelingeling

Shanks:Ich geh schon*abheb-zuhör*He Ace:Dein Boss,Wihtbeard ist drann!*woeder zu Conis geh*
Eine teleschnecke geht so: bölöbölöbölöbölöbölö!
;-)
Sanji:" Hallo Nami!Nimm mal dein Parfüm!Smiley"
nico:*sich zu ace setz und mitsauf*
Ne,die Teleschnecke hat Schnupfen und Hustet,deswegen hat sie ne kleine Glocke mit der sie Klingeld!

Shanks:was is jetzt?!

Arlong:Wann gehts endlich los?

Smoker:Genau,Conis haste die Dials?
Ruffy :
Ich hab hunger!
Freisaufen?
Wann?
Kann ich wieder crocodile sein?
sicher

Shanks:Ruffy,die fresse gibts bei der siegerehrung!Conis,was ist jetzt?!
nico:soso da trifft man auf alte bekannte sir crocodile
conis:jaja nervt nicht *den anderen die dials zu werf*
*ace ignorier und nico auch*
*sich zu shanks setz*^^
Ace zu Nico: Danke...wenigstens eine, die mit mir säuft....^^
conis:das liegt ja an dir ace...hast wohl ne scheiß aura ich spüre das.....--
Shanks:*happy*Danke!Wieviel macht das?*Geldbörse raushol*Reichen 30 000Berry?Aber echt!Danke das du die gebracht hast!^^

Smoker:Ich geh die Dials verteilen

Arlong:Ich helf dir!

Shanks:Gut Leute!Beginn ist wenn die Beiden zurück sind.Conis,willste mitmachen?Ich kann mir vorstellen das du die Dials ziemlich gut beherrscht und damit einige aus den Latschen hauen kannst!
Ich hab mal ne Forschlag: können wir das nicht beser im chat machen?Da geht das vil besser^^die chatter wissen das.
keiner mehr da?
Meldet euch mal wieder.^-^
;-)
Tu ich doch
hä im chat..
Du kennst den Chat net?
Klik an der Seite auf Praxis und dan auf Chat.
in welchen channel denn und wann
Praxis/chat/#Taube
hi
Hat noch wer interesse es weite zu führen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.