HunterXHunter: Wasserritus (Anime und Manga)

HunterXHunter: Wasserritus (Anime und Manga)

Hallo!
In BANZAI!05/04 ist vom sogenannten Wasserritus die Rede, Mit dem man feststellen kann, welche Nen-Art man hat. Wie das Wasser bzw. Blatt bei der Stärkungs-,Steuerungs-und der Verwandlungsart reagiert, doch wie bei der Strahlungs-,Verkörperungs-und der Sonderart?
Kann man das in Erfahrung bringen?
Wenn ja, wo?
Wenn nein, werdet kreativ und schreibt eure Vermutungen.
Danke
Nicht wirklich...es sei den du hast Nen Fähigkeiten und kannst mit deinem Willen Wasser bewegen
Welche Art hättest du gerne?
Nur ne Idee: Verkörperungsart: Das Wasser wird hart^^
@Goldgolem: FALSCH! Wenn es hart geworden wäre, wäre es die Verwandlungsart.
@Serpent Night Dragon: Nee, das gibbet nicht in Echt.
Bei mir wirds lila..Warum weiß ich nicht
Ich hab nie gesagt ,dass ich glaube, das es sowas echt gibt. Aber der Zeichner hat sich nur was für die Stärkungs-,Verwandlungs-und Steuerungsart ausgedacht und ich wollte ,dass ihr kreativ werdet und euch was für die anderen Arten ausdenkt. Das sollte ein Thread werden, bei der der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt sind.(OOOHHH mein Gott, wie geschwollen geschrieben, aber ihr wisst was ich meine. Sorry *hehehe*)Viel Spass noch!
Oh Gott wird ja immer schlimmer jetzt is es lila mit grünen Punkten echt peinlich Ob man das noch trinken kann?Will jemand..?
Das hat doch nichts mehr mit Hunter X Hunter zu
tun, oder?
Kann mich jemand mal aufklären?
Was is denn Wasserritus?
Als Gon und Killuah imTurm waren haben sie doch Nen erlernt.Um zu prüfen welche NENART jeder hat gibt es den Wasserritus..
Aha, soweit hab ich noch nicht gelesen.
Tja sowas weiß man eben wenn man die Banzai liest
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.