PvP 1.10 necro (* Diablo 2)

PvP 1.10 necro (* Diablo 2)

HALLO an alle

Ich wollte mir nun einen pVp necro machen (nicht liga)
könntet ihr mir dabei helfen?Der necro ist nun level 86:

AUSTRÜSTUNG:::

Kopfbedeckung:Harlekienskrone(tschako)
Armor:Enigma
waffe:zauberdorn----Cta
schild:homuncolus mit UM-rune gesockelt
schuhe:wasserwanderung (NEIN BENUTZE KEIN MORROW BUG)
Handschuhe:trang-ouls handschuhe
Gürtel:spinnennetz gürtel(archnarid mesh)
ringe:2xsoj
amulett:maras (28%)
und 5 skiller (arbeite auf 10 zu)

SKILL VERGABE:::

zähne=max
knochenspeer=max
Knochengeist=max
Knchenwand=max (bin noch dabei)
Knochen gefängnis=max (bin noch dabei)
Knochenrüstung=fast max
Ton-Golem=1skill punkt
Golem beherschung=1 punkt

mein leben:947
mein Mana:1270(das meiste wegen soj und ausrüstung)

Also was haltet ihr davon???
ich möchte noch hinzufügen das ich irgendwie sogut wie immer verliere,aber warum??Ist der morrow bug wirklich so wichtig??
Und ich mache mit knochengeist nur 3600 schaden!

WAS KANN ICH TUN BITTE HELFT MIR!!!!!
ich hätte auf knochenrüstung nur einen punkt gegeben und dafür mehr auf nen guten Fluch
wie dd02 sagt,auf knochenrüstung zu skillen lohnt sich nicht,wenn du nachrechnest wär es besser wenn du auf knochenwand und -gefängniss geskillt hättest (syns geben 15 schadenabsorb und knochenwand selber nur 10...)er sollte vielleicht auch sagen was er mit den guten fluc meint...

zu dir:
der schaden ist annehmbar,mein necro macht auch ohne bug um die 5000 mit knochengeist,das ist aber glaub ich bei dir nicht dsa problem,alle denken necro sind extrem leicht zu spielen,stimmt aber nicht,die erfordern immer viel mehr können als andere chars,ich würde dir mal vorschlagen mit einen guten necro-spieler zu üben und ihn fragen was du genau falsch machst(kann ich dir leider auch nicht sagen ohne zu sehen wie du spielst)
gottdertoten könnten wir denn mal in ein game gehen und etwas reden bitte?

Meld dich ma bei mir

mein acc name:*eXqueZ
sag mir ne zeit,dann komm ich,hab nicht immer zeit sry,und sry für die späte antwort,war ne woche weg
HaHaHa was für nen Looser!

Bestimmt noch Slayer HiHiHi!
*g*
@Patriarch wer sowas schreibt sollte mit dem Begriff Looser vorsichtig sein...

Ich hab nicht wirklich oft Necro gespielt... Aber ich würd meinen dem Necro fehlt zum einen Leben, wenn ich mir anseh, was Du an Mana hast... Nun, wenn dein Mana von items kommt ok.
Ansonsten fehlt dem ein vernünftiger Fluch. Du greifst mit Knochengeist an, der wird von Widerstandsschwund begünstigt denke ich mal (oder wirkt das nur auch Feuer, Eis, Blitz?). Knochengefängnis macht sich prima mit eiserner Jungfrau. Altern wäre auch nett zu gebrauchen. Flüche wirken mit einer Dauer, in der Du bequem angreifen kannst und vom Fluch profitierst. Warum drauf verzichten?

Aber mit nem richtigen PvP Necro in ein Game zum üben ist bestimmt die beste Variante.
Widerstandsschwund wirkt seit 1.10 nicht mehr auf Magie-Angriffe. Weder auf den Hammer vom Hammerdin, noch auf Knochengeist oder Knochenspeer.
Oh. Wieder was was nicht mehr get. 1.10... *seuftz*
was ist der morrow bug?
@ i hate reset more

Auch hier gilt für dich das gleiche. Aufmerksamer lesen!
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?85713
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.