Loser (Stammleser-Treff)

Loser (Stammleser-Treff)

kennt ihr das loser in der klasse bei un gibt es 5 davon(ich bin keiner
auf jeden fall in meiner klasse nicht)
wieviele loser habt ihr in der klasse
Wie meinst du das?
Die schlecht von den Zensuren her sind?

Ich bin in der Siebten und wir haben 6.
Quatsch ich mein welche die dauernd
abgezogen werden
Dann sind doch die Abzieher eher die Verlierer. Wer sein Selbstbewußtsein damit aufpolieren muß, daß er sich an Schwächeren vergreift, wirkt vielleicht nach außen cool - ist aber charakterlich ein armes Würstchen.
Aber wer sorgt in gewissen Kreisen mit so einem Verhalten für mehr Aufsehen? Und darauf kommt es solchen Leuten am Häufigten an.
Naja, das hatten wir auch in unserer Schule. War seit der 5. Klasse auf einer gesammt Schule. Die "Coolen" sind nach der 9. abgegangen und hatten somit grade mal ihren Hauptschulabschluss. Aus denen wird nichts mehr! Die "Loser" sind jetzt nicht mehr die "Loser", sondern die, die sie früher gemobbt haben. Ich hab zwar zu keiner Seite gehört, aber auch immer etwas Hass auf die Assis gehabt, die immer andere fertig gemacht haben.
Genau, ein armes Würstchen wenn mann noch nicht mal Looser schreiben kann X(
Nunja, in der Klasse könnt man so einem auch dem Titel geben. Isn nen bissl komisch, manchmal ;) Aber durch sein Verhalten macht er sich eben mehr "Feinde" wie Freunde, aber ist nicht so arg - kenn da von früher schlimmere geschichten wie man auf nen "loser" einwirken kann. -.-
Bei mir bin in der 8ten Gymnasium
sind 2 "coole" abgegangen aber 3 gibt es
noch Loser immer noch 5
Es gibt keine Looser in der Klasse, nur welche die andere dazu machen.
ein armes würstchen ist, wer andere wegen fehlern runter macht, die sie gar nicht begangen haben und dann selbst "loser" falsch schreibt.
ICh zieh die Abzieher ab.1.Weils spaß macht und 2.weil ich die Idioten nich ausstehen kann.Ist dooch kein Verbrechen Abzieher abzuziehen.....Oder?(Und was die an gestohlenen Sachen wieder hergeben...)
G.f.S-T
Wer andere "Loser" nennt ist selbst nichts besseres. Sowas ist einfach nur arm. Aber leider kommts immer wieder vor...
@wasservogel.....

loser wird nur mit einem o geschriebn....
nicht mit 2!^^
Aber echt.
Ich frag mich, wieso das so viele denken.
Es gibt sonst noch das Wort (to) loose.
loose ist ein Adjektiv, das Verb ist (to) loosen ^^
loose: los(e)
to loose: ablösen etc.

loosen: Knoten
to loosen: öffnen/lockern/lösen

to lose: verlieren
loser: Verlierer
Hmm, loose ist meiner Meinung nach nur Adjektiv...
stimmt, mist, ablösen heißt "come/get loose"
naja aber Loser kommt von to lose und deswegen nur mit einem "o" ;-)
Gickt doch im Englisch-Duden nach .
Bei mir gibt es keine Verlierer , es gibt aber die Möchtegern-Coolen . Als "cool" bezeichne ich es nicht , für mich ist es ein Hinweis auf das eigene Versagen .
Und es beweist das man mit Geld nicht umgehen kann , sonst würde man immerhin mit seinem eigenen zurecht kommen .

PS : Hoffe ich habe keine Rechtschreibfehler gemacht .
ja,so welche hab ich auch in meinem "freundeskreis",wobei ich manchmal nicht verstehe warum sie dort überhaupt drinne sind!Eine beispiel-situation!Wir treeffen uns am nachmittag und erzählen uns witzte usw,was halt freunde so machen!Am Nächsten Tag allerdings dann in der schule sagt dieser "freund zu einem anderen freund von mir das ich das und das gestern gespielt habe!Dabei weiß er aber das dieser andere freund dieses "piel" nicht mag und macht mich somit unbeliebt!Wobei ich dann wiederrum nicht verstehe warum ich dann bei ihm unbeliebt bin,wenn ich das und das spiele!Ich meine,dann ist das ja auch kein richtiger freund mehr,oder sehe ich das falsch?Ich hab noch etwas für jungen,sehr ungewönliche(so denke ich)!Ich habe ein MÄDCHEN als kumpel!Sie ist zwar etwas dicker aber wir sind trotzdem kumpels!Sie erzählt mir immer sachen von ihrem freund und wenn sie kummer hat!Ich bin quasi ihr zweiter Vater nur viel,viel jünger!Nicht das sie sich jetzt bei mir ausheult und das wir kuscheln(machen ja männliche kumpels auch nicht!)aber wenn sie mal mies drauf ist oder wirklich,wie schon erwähnt,kummer hat kommt sie eher zu mir als zu ihrer mutter weil sie bedenkt,das ihre mutter sie nicht richtig versteht,wobei ihre mutter ja auch schon mal in der Pubertät war!Aufjeden fall,danke fürs lesen dieses textes und postet eure meinung dazu!
Ein Mädchen als Kumpel naja also ich weis nicht.
ich mein was ist daran so schlimm?
nichts... hab auch jungs als kumpel... ^^
na also!mal wieder ein beweis!Außerdem,bloß weil man ein mädchen als kumpel hat muss das ja z.B. noch lang nicht heißen das man schwul ist!Es gibt bei uns auf der schule einen der spielt mit mädchen!Ihm wird allerdings unterstellt das er schwul sei,was ich jedoch nicht glaube!
@ PSXzocker1
Sind das scheiß Kumpels , die dich wegen sowas anmeckern...
Ich find es nicht schlimm mit einem Mädchen befreundet zu sein , war ich auch mal , bis wir uns gestritten haben , genauer gesagt : einer hat scheiße über mich erzählt , sie hatte es geglaubt .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.