Ultima , Klappe die dritte (* Golden Sun)

Ultima , Klappe die dritte (* Golden Sun)

Also ich hab da noch 4Fragen zu Ultima :
1. Gibt es Ultima wirklich ?
2. Wo find ich Ultima ?
3. Was muss ich machen um Ultima zu bekommen?
4. Kann man das auch noch machen wenn man
alles schon hat (Beschwörungen , Aufgaben
und Waffen ) ?
Bitte antwortet mir !
Danke !!!
Ich würde mich auf die Antworten von einem Expertenteam ( bestehend aus Shiek , Jenna 25 , Megester und Psy-Master ) wahnsinnig freuen !
also ich bin auch mal wieder da (computerverbot-blaue briefe^^")
also meiner meinung nach gibt es ultima nicht!
so des wär dann meine meinung^^
Ultima ist der totale Schwachsinn. ich hab alle FAQs, die ich finden konnte, durchgelesen und nichts von einer 14. Beschwörung mit NAmen Ultima gefunden.
Fazit es gibt Ultima und in deren Träumen.
So , ich hab Ultima nicht , aber Megaster gehört ja auch zu deinem "Expertenteam" , er hatte geschrieben :
"Felix aus Vale du lügst ich hab ULTIMA und ich sag euch was der schreibt is ne fette LÜGE.Nachdem du den magier besigt hattest is hinter dem ne tür aufgegangen und ich bin reinzu ner tafel.auf der stand(vom gamboy abgeschrieben):Hier ist nicht die richtige zeit,nicht der richtige ort um dir der du die ultimative Prüfung noch nicht abgelegt hat die Ultima zu geben.der wahre weg ist Iris in disem raum zu opfern dann nur dann wirst du Ultima erhalten.der wächter von Iris wird dopelt so stark sein.wenn du ihn besigst bist du stark genug um Ultima zu beherchen.das war vom gamboy.danach bin ich zu Iris gegangen und hab sie berührt.sie ist verschwunden nachdem ich wieder in den raum nach dem magier gegangen bin war dort ULTIMA.so mehr hab ich dazu nicht mehr zusagen."
So , das war seine Anleitung dafür , ich kann mir aber nicht wirklich vorstellen das es Ultima wirklich gibt .

@Megaster
Ich will damit nicht meinen das du lügst , ich kann es mir nur nicht vorstellen .
Kannst du mir mal bitte ein Bild posten ?
Geb dir bald ´ne Mail-Adresse von mir .
O.K. hab verstanden !
Ähm ich heiße Megester Psy-Master.
Megester
Sorry , Megester ^-^
egal.
so,nich wundern,hatte eine "etwas" zu hohe internet rechnung,und hatte verbot*kotz*

ich persönlich kann leider nich sagen,ob es ultima gibt,da ich my chance vertan hab,aber ich würde sagen,das es sein könnte,das es ultima gibt.außerdem hat mir megester ja auch das aussehen von ultima beschrieben.also jenna 013,my tipp,versuchs einfach mal,wenns nich klappt isset au ne so schlimm.

ps:schmeichelhaft das ich im experten team bin.kann jetzt aba nur noch 1mal die woche,höchstens 2mal ins internet
o nein
Wen interessierts? Hat ja nichts mit GS zu tun, also erzählt euch das im Chat.
Mann kann nicht alle 18 Djinns, die man für Ultima
braucht gleichzeitig einsetzen.
hab ich nie behauptet.
Tach,
Nettes Forum, einzige Störfaktoren: Pausenloses Gespamme, praktisch kein einziger Mod anwesend und Lügengeschichten über unwahre Begebenheiten wie sie sich nur unterbeschäftigte Kleinkinder ausdenken könnte.

Zu Ultima:
Megester, glaubst du allen Ernstes ich nehm dir diesen halbherzig dahingerotzten Text ab den meine kleine Schwester besser hinbekommen hätte?
1. Golden Sun ist ein sprachlich sehr ansprechendes Spiel (soll heißen dass praktisch jedes noch so kleine Gespräch in aufgedunsenem Deutsch wiedergegeben wird)
und es würde nie eine derartige Textpassage wie "der wächter von Iris wird dopelt so stark sein.wenn du ihn besigst bist du stark genug um Ultima zu beherchen" erscheinen, da sie sprachlich einfach viel zu schlapp , und über und über mit Rechtschreibfehlern übersät ist... na ja, was soll man auch anderes von nem Vorschüler erwarten?
Wäre deine Geschichte wahr, würde dort etwas wie "der Gegner den du bekämpfen musst, wird dir mit doppelter Stärke entgegentreten" stehen aber dazu fehlt dir die Fantasie.

2.Hinter dem Sternenmagier gab es gar keinen Raum, die Kombo-Tafel hat direkt hinter ihm gestanden...

Also Megester, solang wie du mir kein Bild, kine Beschreibung der Beschwörung oder zumindest eine stabile Dschinnanzahl für die Ebengenannte nennen kannst, glaub ich dir kein Wort von dem was du verzapfst.

Aber sei unbesorgt, scheinbar gibt es in diesem "Forum" genug Kindsköpfe die dir deinen Müll ohne zu zögern glauben werden.

Wie heißt es so schön: "unter den Blinden ist der Einäugige ein König"

In diesem Sinne, Auf Wiedersehen

P.S.
Wenn ihr mal ein richtige Forum sehen wollt dann besucht mal die Carlsenseiten...
Jo, neben kritisieren kannst du auch spammen, super!

Ich hab nicht gesagt das ich es glaube und auch nicht gesagt das ich es nicht glaube. Immerhin: Megester kann (evt. noch)nicht beweisen das es Ultima gibt, aber keiner hier kann beweisen das es eine Lüge ist.
Fazit: Es steht 1:1!

Aber in gewisserweise hast du Recht, in Golden Sun haben die Entwickler solche Versen so weise wie möglich verfasst, was allerdings bei dem Text-Fetzen was du, treibholz, zitiert hast, nicht der Fall ist.

Unter den Blinden ist der Einäugige ein König, da hast du vollkommen Recht, jetzt fragt sich nur noch: Wer ist der König..?
Wo du gerade von Vorschulkindern redest, habt ihr auf deiner Vorschule schon die Komma-Regeln gehabt?
Zitat: ...sehen wollt dann... zwischen ,wollt´ und ,dann´ wird ein Komma gesetzt.
sauber Psy-Master ... aber was zum "treibholz"(einfallsloser name) ... ich will deine Schwester sehn wie sie so ne "Lüge" erfindet ... ausserdem glaube ich nich, dass er so etwas erfinden würde, damit behaupte ich nicht das ich Megester glaube ... was hätte er davon, ausserdem überleg mal was der alles durchdacht haben müsste ... is unwahrscheinlich das er lügt, allerdings steh ich immernoch neutral, ich sag nicht das er lügt aber auch nicht das ich im glaube ... ausserdem erst so nen scheiß(sorry für diesen ausdruck) behaupten und dann noch Werbung dür ein anderes forum machen ... wenn ich hacker wär gäbs deinen PC nicht mehr, aber ich kenn zum Glück welche ... aber noch ein Tipp: "denken vorm lenken"(scheinst dich mit Sprichwörtern auszukennen also denk darüber nach!
ich glaub genau wie psy-master gar nichts von beiden,bis mir eine der beiden seiten einen beweis bringen kann,oder kannst du das vielleicht,treibholz?im übrigen hat megester ultima schon ma in irgendeinem thread beschrieben.
@Psy-Master, neben den anderen Posts in diesem Thread ist mein "Spam" ja wohl noch der Harmloseste und die Rechtschreibfehleranzahl ist im Gegensatz zu praktisch allen Posts so minimal gering dass ich sie als kaum erwähnenswert erachte...
Achja, "keine" hab ich im ersten Post übrigens "kine" geschrieben nur damit ihrs wisst -.-

2.Wer in diesem Fall der "König" ist, hast du sicher schon herrausgefunden, ich frag mich nur ob das auch für die anderen User gilt.

@DragonSLAYER, ich an deiner Stelle würde mich nicht über die "einfallslosen Namen" anderer beschweren, in praktisch jedem Forum wie diesem gibt es einen Dragon-, Monster- usw. Slayer aber bestimmt keinen einzigen Treibholz...

1.Und was hätt er denn alles durchdenken müssen? Du weißt ebensogut wie ich, dass, das eine haltlose Behauptung ist, da ich bis jetzt der Einzige bin der seine Geschichte hinterfragt.

2.Mir mit "Hackern" zu drohen ist ein erbärmlicher Versuch mich einzuschüchtern den ich geflissentlich ignorieren werde, auf dass du das Unsinnen deines unwürdigen Anliegens von alleine einsiehst ^^".

3.Das mit der "Foren-Werbung" war nur ein Angebot, ich habe weder die genaue Seite noch sonstiges angegeben, von daher ist deine Beschuldigung unbegründet

4.Und da du anscheinend ebensogut mit den Sprichwörtern bewandelt bist wie ich: Wer das Denken nicht ehrt, ist des Wissens nicht wert.

@Jenna 25,Ich habe nie behauptet einen Gegenbeweis zu besitzen aber muss ich das?
Es ist dir freigestellt zu glauben was auch immer du willst, ich habe nur (mehr oder weniger aggressiv) meine Meinung vertreten an der ich weiterhin festhalten werde.

Kannst du mir den Thread in dem er die Ultima beschrieben hat nennen? Ich fürchte nicht und somit existieren weder Beweise noch Gegenbeweis, nur der Glauben und die Hoffnung des Einzelnen...

In diesem Sinne, Auf Wiedersehen

P.S.
Rechtschreibfehler sind im Sinne des Autors.

P.P.S
Ich möchte übrigens bekräftigen, dass ich nichts gegen Megester persönlich habe, mir geht es nur um seine (in meinen Augen unwahren) Geschichten.
@ treibholz
Ich hab herausgefunden wer der König ist, im Moment keiner, aber wenn Megester die Existenz beweisen wird, ist er es.

Ich habe dich auch nur auf deinen Fehler aufmerksam gemacht, weil du hier im Post auf Megester´s Rechtschreibung rumgehackt hast. Kennst du Tipp-Fehler? Ich schon.

Was verstehst du denn unter einer Beschreibung?Ich versteh unter einer Beschreibung sowas wie dies hier, aber bei dir bin ich mir ja nicht so sicher...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wer Fehler bei mir entdecken kann der soll mir darauf aufmerksam machen, wenn er es für sinnvoll hält.
@treibholz: ich sach nur eins "wer's Maul zu weit aufreist, muss die Antwort auch schlucken können"
ausserdem:"die faulheit is des Menschen's größte macht"
(zu deinem "Denken ...)

PS:an die Moderatoren:
des "Maul" und so is aus sprichwörtern also kann ich nichts für die ausdrücke
@treibholz:ich glaub das war der thread:ultima?!?(gs2)(14 beschwörung).kannst ja mal nachschauen!
ach ja,wenn du nich willst das bei deiner nächsten meinung(falls du mal wieder eine hast)so ein streit ausbricht,dann bring deine meinung weniger agressiv vor und nich so beleidigend,is aber nurn tipp!
@Psy-Master, jo äh tolle Beschreibung, so genau wollt ichs eigentlich gar nicht wissen ^^"

Zu der Rechtschreibung, eigentlich hacke ich ja nicht auf Tipp bzw. Rechtschreibfehlern rum, aber in dem Post hatts von den Dingern nur so gewimmellt...

Lassen wir das mit den Fehlern gut sein, das führt ja doch zu nix.

@DragonSLAYER, im "Maul aufreißen" scheinst du dich ja bestens auszukennen, wenn ich also mal wieder die Lust verspüre jemandem mit Hack zu drohen, werd ich mich garantiert an dich wenden...

Zu Faulheit sag ich jetzt mal nix.

@Jenna 25, Hab die "Beschreibung" schon von Psy-Master bekommen aber trotzdem danke.

Lassen wir die Anspielungen, Gemeinheiten und Hinweise auf Rechtschreibfehler in unseren Posts doch zukünftig einfach weg sodass wir uns sachlich mit diesem Thema befassen können

Achja, Megester wenn du dich hier irgendwo rumtreibst, bitte ich dich zu diesem Thema doch mal Stellung zu nehmen (ohne obengenannte Dinge zu verwenden)

In diesem Sinne, Peace

P.S.
Tippfehler kenn auch ich zur Genüge, ich hab sie mir aber in langjähriger Forenangehörigkeit abgewöhnt (die meisten jedenfalls ^^)
ich hab mal eine frage bei gs 2 da gibt esw 2 pilze einen grünen... glaub ich und einen roten für den roten kriege ich einen feuer dschinn und für denn anderen?
@ stanmo ( Wo hast du das denn noch gefragt? )

Schau im Thread " Golden Sun Quiz" nach !
@ treibholz
Na gut, dann lass ich auch die Finger von deinen Fehlern.
Für mich hat sich das hier jetzt erledigt, ich habe keinen Grund mich noch weiterzustreiten, weil treibholz mir keine dummen Kommentare oder Kritiken an den Kopf geworfen hat.
Falls aber jemand meint das ich hier noch weiterhin streiten muss, der soll es hier reinschreiben und mir einen Grund nennen.
streite weiter das ist gut du musst deine männliche stärke beweisen ! also wenn das kein Grund ist dann weiß ich auch nicht
Treibholz , gehst du auf ein Gymnasium ?
@ stamno
Neben männliche Stärke, gibt es auch noch männliche Intelligenz. Ich begründe meinen Autritt aus dem Streit mit folgenden Gründen:
1. Treibholz hat meine Meinung nicht mehr kritisiert, oder mir dumme Kommentare an den Kopf geworfen.
2. Um meine männliche Ehre zu behalten, in der Gruppe gegen eine Person, dazu muss niemand stark, mutig oder sonstwas sein.
INsofern viel Spaß beim streiten, werde hier aber noch weiterhin reinschauen.
Mhhh,Megester antwortet nichtmehr.
Warscheinlich bekam dieser nasse Füße!
Oder er hat gemerkt,dass ihm keiner glaubt.
Darf ich eine zweite Option anbieten Ulrich?

Ich würde sagen dass er schlicht und einfach keine Zeit bzw. etwas besseres zu tun hat als dieses Forum zu besuchen.

Obwohl mir deine Meinung eher zusprechen würde, leben wir immer noch in einem (mehr oder weniger) demokratisch regierten Land und deshalb darf ich keine Möglichkeit und sei sie noch so unwahrscheinlich, außer Acht lassen. (Scheiß Demokratie ^^)

@Jenna 013, wie hast du das erraten? ^^

@Psy-Master, ich glaub stanmo hat das ironisch gemeint ;)
@jenna 013: was das für ne Frage, an welchen Schulen seitn ihr dann?
Ich glaube nicht das er sich nicht her traut. Würde einer über ih so etwas schreiben dann würde ich sofort einen Beitrag verfassen um ich zu verteidigen unde außerdem sieht er uns nicht persöhnlich hier, insofern traut er sich bestimmt.
"Der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach" vielleicht trifft das Sprichwort bei Megester ja zu...

Kennt hier jemand Megester's Mail-Adresse und könnte ihn anmailen? Das würde unserer abschlaffenden Diskussion sicher guttun, immer vorrausgesetzt dass er wirklich keine kalten Füße gekriegt hat.
bringt ja alles nix
Hi erstmal Hallo...
Also:
Ich habe beim Hersteller nachgefragt ob es Ultima wirklich gibt...
...Nein...
....Ich habe alle möglichen GS Sites Durforscht...
...Nein...
...Ultima is Voll des Gerücht des mal jemand in die Welt gesetz hat...
...Wenn mir jemand BEWEISEN KANN DAS ES ULTIMA GIBT...
...<dem glaube ich nicht>...
...Also Tschüs und viele nette grüße an euch alle...
...Goldensunprofichris...
Meine Rede!
Hab ich doch die ganze Zeit gesagt, das es Ultima nicht
gibt, weil es einfach unmöglich ist.

@ treibholz:
Zum Leben muss man geboren sein, denn
wer eher stirbt is länger tot!
Herrgott!Ist denn "treibholz" der einzige,der mit offnenen Augen durch die Welt geht?
Wenn der Hersteller sagt,es gibt kein Ultima,gibt es immer noch welche,die das Gegenteil behaupten.
Und Megesters "Verteidigungsversuche" ,wie z.B. "ich habse" sind natürlich SUPER.
Hätte er Ultima wirklich,würde er schon mehr sagen als "ich habse".
Und es ist UNMÖGLICH,dass nur ein einziger im GESAMTEN Forum Ultima besitzt.
Das ist alles ein dummes Gerde,von einem,der warscheinlich nicht anders auf sich aufmerksam machen kann.
Und dass manche sagen,man soll Beweise liefern,dass es kein Ultima gibt,ist auch Unsinn.
-der Hersteller sagt,es gibt es nicht
-keiner sonst hat es
-hinterm Magier geht keine Tür auf
-man kann keine 18 Dschinns auf Standby haben

Das werden wohl genug sein,Megerster hat nicht einen.

Komm Megestern,verteitige dich mit "ich habse aber"!
- in einem punkt hast du nciht ganz recht... man kann sehr wohl 18 Dschinns auf Stand by haben ... aber nciht alle 18 4 Element Dschinns gleichzeitig.

*hüstel*ich sage auch das es kein Ultima gibt und mich lobst du nciht... wie gemein*g**hüstel*

OK Farge an Megaster:

Was für eine Spezial Fähikkeit hat das aktivieren von Ultima ? Wie wir alle wissen haben die Mischbeschwörungen alle eine Spezialfähigkeit und jede soll es nur einmal geben.
Nun Welche hat den Ultima ?
Jetzt muss er sich schnell eine Ausdenken.
Das hat er schonmal.
Er sagte,manchmal besiegt es den Gegner mit einem Schlaf,ohne das Schaden abgezogen wird.
Supi Ulli außerdem hab ich nie behauptet das man alle Djinns auf Standby haben muss um sie zu Beschwören.
Ps:sach mir deinen namen ich persönlich habe nur vor diesen 6 Leuten (hab noch mal nach geguckt)Respekt:
Jenna 25
Shiek
Psy-Master
Rene
Katja
Joe
Genau,du hast nur behauptet,du besäßest Ultima.
Mehr tust du nicht.Keine Beweise.Du wirst nie welche liefern.
Und es ist mir scheißegal,vor wem du Respekt hast,Baby.
sach mir doch deinen alten Nick aber wie Jenna 25 gesagt hat hattest du ja garkeinen.Winzling wen überhaupt.Außerdem kenn ich dich besser als du glaubst.
ok:
FLARE
sollte ich den kennen ach stimmt selbst außgedachte nicks kenne ich ja garnich.
Frag Mogelpower
Flare gab es wirklich, er wurde aber unbegrenzt gesperrt, zumindest hab ich es so verstanden. Kann sein das Mogelpower die Sperre aufgehoben hat..!

@ Flare/Ullrich Sattler
Falls ich etwas mit der Sperre etwas falsch geschrieben habe, korrigiere mich bitte sachlich. Ich will nämlich nicht das wenn etwas nicht stimmt, dass alle dann ein schlechtes Bild von dir haben.
Es stimmt.
Doch unter Flare kann ich nicht schreiben,da hab ich mich neu angemeldet und jetzt kann ich schreiben.
Warum weiß ich auch nicht...
Man man man, hört auf zu diskutieren...
<Wissen ist macht> sagte einst Müntzer!
Wenn keiner von euch weis ob es Ultima gibt oder Beweise hat mit denen er glaubt es zu wissen soll er die anderen nicht runtermachen.
Ihr solltet das Thema beiseite legen.Überhaupt deswegen hat das mit der Streiterei doch nur angefangen,und wenn das Forum dann mal geschlossen wird dann nur wegen diesen ewigen,nich aufhörenden Streit...
Gäbe es nicht solche,wie Megester,die sich wichtig machen wollen,dann würde es gar keine Streiterei geben.
Und ich bezweifle dass ein ganzes Forum nur wegen einem einzigen Streites dichtgemacht wird ^^.
@ Flare/ullrich Sattler
Versuch mal besser keine Beleidigungen zu schreiben, nicht das sie dich wieder sperren, aber bis jetzt hab ich, glaub ich, von dir auch noch keine gesehen.
----
Kann hier bitte einer den Link mailen wo das steht das Camelot selbst gesagt hat das es Ultima nicht gibt? Oder ein Link wo steht das (hatte glaub ich irgendjemand mal geschrieben) Square ,Ultima´ patentieren lassen hat.
Könnt den/die Link bzw. Links auch posten.
--------------------------------------------------------------------------------
Hi erstmal Hallo...
Also:
Ich habe beim Hersteller nachgefragt ob es Ultima wirklich gibt...
...Nein...
....Ich habe alle möglichen GS Sites Durforscht...
...Nein...
...Ultima is Voll des Gerücht des mal jemand in die Welt gesetz hat...
...Wenn mir jemand BEWEISEN KANN DAS ES ULTIMA GIBT...
...<dem glaube ich nicht>...
...Also Tschüs und viele nette grüße an euch alle...
...Goldensunprofichris...
Ich hatte nicht nach der Wiederholung eines Posts gebeten. -.-
Ich fragte lediglich nach Beweisen,die,wie bereits klar war,nicht geliefert werden konnten.
Tja, mir geht es genauso..!
@ullrich sattler:wie auch psy-master,würde ich gerne mal das dokument von camelot sehen,auf dem steht,das es ultima nicht gibt!

@megester:du hast respekt vor mir?cool...

@all:wie wäre es,wenn wir das thema ultima erst mal sein lassen würden,bis irgendjemand einen beweis bringen kann,das es ultima gibt/nicht gibt,dann gebe es wenigstens keinen streit!
Es wird keiner einen Beweis liefern.

Und was hab ich mit dem "Dokument" vom Camelot zu tun?
Irgendeiner hier im Forum sagte das mal...
@Jenna 25

Ich gebe dir Recht . Wir sollten Ultima lieber mal lassen...
Es reicht wieder du Hukker.
Schon ! Wegen so einem Mist wird dieses Forum vielleicht geschlossen !
Hukker?
Was soll denn das sein?

@ Mister M.
Hör auf den Thread mit deinen sinnlosen Kommentaren vollzumüllen.
Ich geb euch die Adress!
Geht auf:
www.nintendo.de
Registriert euch und geht iKlicken!
und dann seht da Fax nummer'n und N' Batzen Telefon nummern die müsst ihr anrufen und eure Ultima Frage Stellen !
Dann geben sie die Antwort das es Ultima nicht gibt!
Übrigens...
...ich hab nochmal angerufen und nachgefragt ob GS 3 erscheinen wird !
Sie sagten es steht noch kein Termien fest.....
Wenn ihr mir nicht glaubt dann ruft di Nintendo hotline an !

Viele grüße:
Goldensunprofichris!

@Dragon Slayer

Mach so'n Forum erstmal besser du -...oops...-
So'n scheis Name !
Dragon Speier :-)
so ein forum besser zu machen is des leichteste des es gibt du ---!
die sind nämlich schon fertig runterladbar ... musst nur im google suchen ... also nerv mich net
@ Goldensunprofichris
Mail mir mal die Fax- und Hotline-Nummer und auch die Kosten da anzurufen. Die von Nintendo schreiben mir nicht zurück.
Ich glaue auch so, dass es Ultima nicht gibt (der Weg, sie zu bekommen, erscheint mir sehr unrealistisch). Ganz ausschließen kann man es natürlich nie, auch wenn die Entwickler sagen, dass es die Beschwörung nicht gibt. Schließlich hat Nintendo auch jahrelang bestritten, dass man in Pokemon Mew ohne Schummelmodul fangen kann und am Ende bekanntgegeben, dass es doch geht.
Meine Meinung: zu 99,5 Prozent existiert Ultima nicht
Der Meinung bin ich auch.Ultima gibt es "NICHT"!
Mir ist das mittlerweile sogar egal, mich regt es nur auf das sie Megester als Lügner abstempeln, bisher hab ich immer noch kein Dokument wo drin steht das es Ultima gibt oder nicht gibt. Darum schließe ich nicht aus, das Ultima existierd.
@Psy Master:

Ich gebe dir jetz die nummer ! Und wenn du rummlügst....

Die folgenden Service-Angebote dienen ausschließlich für Anfragen aus Deutschland:

ENDVERBRAUCHER-SERVICE
Nintendo Konsumentenberatung
Unsere Mitarbeiter/innen sind gerne bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo und die Nintendo-Produkte (die in Deutschland erschienen oder geplant sind) montags bis freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0180 / 5 00 58 06 (0,12 € je Minute) behilflich.

Email: info@nintendo.de

SPIELEHILFEN
Nintendo Spieleberatung
Unsere Spielexperten helfen live am Telefon bei Fragen zu nintendoeigenen Game Boy Color-, Game Boy Advance-, Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln montags bis freitags von 13:00 - 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0190 - 00 00 00 (pro Anruf max. 1,50 € aus dem deutschen Festnetz) weiter.

Nintendo Fax-Abruf
Hier können rund um die Uhr per Faxgerät Informationen zu zahlreichen nintendoeigenen Game Boy Color-, Game Boy Advance-, Super Nintendo-, Nintendo 64- und Nintendo GameCube-Titeln abgerufen werden. Die Fax-Abruf-Nummern für die einzelnen verfügbaren Nintendo-Systeme lauten:
- GameCube-Spiele: Fax-Nr. 0190 - 17 00 00-100*
- Nintendo 64-Spiele: Fax-Nr. 0190 - 17 00 00-200*
- Game Boy Color- und Game Boy Advance-Spiele: Fax-Nr. 0190 - 17 00 00-300*
- Super Nintendo-Spiele: Fax-Nr. 0190 - 17 00 00-400*
(*Talkline, 0,62 € pro Minute)
Firmenanschrift
Nintendo of Europe GmbH
Nintendo Center
63760 Großostheim
Telefon: 06026 - 950-0
Fax: 06026 - 950-301
@Dragon Slayer

Des Forum is net Abgepumt °!
Ich bin Admin man und schau mal auf deine Taskleiste !
Da sehet auch Golddensunprofichri's Forum!(!)

..............................................................................................................
www.forum4free.org/6963/forum
@ Goldensunprofichris
Wie kommst du darauf das ich rumlüge?
Ich werde in Kürze einer Mail, schicken, wenn die mir darauf nicht antworten einen Brief.
Mail abgeschickt.
Wenn ich in einer Woche keine Antwort bekommen habe, werd ich einen Brief schreiben, und eine zweite Mail.
wie kommt man nach champa das boot von aaron hab ich schon
ihr seid scheisse
@TOB, dass hat nix mit dem Thema zu tun.

@Earlydingsbums, und du bist n kleiner Spammer der uns mit seinem Müll auf die Nerven geht.

Ich warte auf Resultate...
@ Earlyshovel51
Lass deine Minderwertigskeitskomplexe woanders aus! Und höt gefälligst auf mit dem spammen.
----
@ All
Beachtet diesen Spammer namens Earlyshovel51 nicht, er hat schon zu viel Aufmerksamkeit von mir und Treibholz bekommen.
----
Nintendo beantwortet Fragen nicht schriftlich, dann werde ich wohl doch anrufen müssen, leider! Wenn jemand meint das schreib ich nur, weil die geschrieben haben das Ultima nicht existend ist, dem kann ich die Mail gerne schicken wo es drinne steht.
Du wiederspirchst dir selbst,lieber Psymaster.
Du sagst,es wird nichts schriftlich beantwortet,doch dann willst du eine Mail als Beweis vorzeigen.
Da passt etwas nicht.
Stimmt da ist was dran...*grübel*
Glaubt ih mir jetzt ?..........
Viele grüße
Goldensunprofichris
Es ist doch sowieso schon alles klar....
Was erscheint euch so seltsam, daran dass die Firma ne Mail an alle rausgibt die Fragen stellen in der steht dass solche Fragen auf dem schriftlichenm Wege nicht beantwortet werden?

@Flare, und was ist deiner Meinung nach klar? Drücke dich doch bitte etwas klarer aus und unterlass die Anspielungen -.-
Es ist klar,dass Ultima nicht existiert.
Ich schick dir mal mal eine Mail, da steht das drinn, was Nintendo mir zurückgeschireben hat, Intelligenz-Allergiker!
Wenn du mir das dann immer noch nicht glaubst, schick doch selber eine Mail hin.
Du scheinst etwas schwer von Begriff zu sein.Somit will ich dir es mal etwas näher vor Augen führen:
Zuerst dies:
"Nintendo beantwortet Fragen nicht schriftlich"

dann dies:
"weil die geschrieben haben das Ultima nicht existend ist, dem kann ich die Mail gerne schicken wo es drinne steht."

Du sagst also,du kannst gerne die Mail zeigen,in der steht,dass es Ultima nicht gibt.Obwohl du oben sagst,es wird nicht schriftlich beantwortet.

Aber du MEINTEST,dass du die Mail zeigst,in der gesagt wird,dass nichts schirftlich beantwortet wird.

Und wenn du dich so ausdrückst,brauchst du danach nicht rumzumotzen,wenn andere darauf reagieren!
Hi leut's !
Habt ihr euch geeinigt das es ultima nicht gibt?
@ Flare is back
Jetzt bleib mal in der Realität!
Ich hatte dies hier geschrieben. Und dort habe ich geschrieben das Nintendo Fragen nicht schriftlich beantwortet, genau wie das wenn andere meinen das ich das nur schreibe weil die (Nintendo) gemeint haben das Ultima nicht existend ist.
Dann hab ich mich eben falsch ausgedrückt, nicht genau genug, ich hab meinen Beitrag mal ein paar Freunden gezeigt, die haben fast alle kapiert was gemeint ist, aber eben nicht alle! Dann hab ich es anscheinend nicht so verständlich geschrieben das es jeder kapiert, sowie z.B. du!
Falls dich es interessiert, ich bin bald (wieder) soweit, das ich bald gegen den Sternenmagier kämpfen kann, dann werd ich das mal so ausführen wie es Megester berichtet hat und dann werd ich wissen ob es Ultima gibt oder nicht.
Vielleicht könnte es funkzionieren...ich halte Megester nämlich für einen normalen Mensch der bestimmt nicht irre ist!Vielleicht handelt es sich ja auch um irgend eine Kombo die eigentlich garbicht mehr drinne seien sollte aber ausversehen doch noch existiert(sowas wie ein Programmfehler oder so...)
Das beruht auf Spekulation also glaub ich auch nicht das es so ist!
@ Chaoslord Felix
So geht es mir auch!
Aber leider wissen hier nicht alle davon das jeder ein Recht auf eine freie Meinung hat...
Das mit dem programmfehler kann auch sein...(weiss nicht mehr was ich von der geschichte halten soll)
Ich glaub sowas gabs bei der edition rot und blau bei Pokemon auch.Man musste bei irgend ner Zinoberinsel auf und ab schwimmen und dann sind manchmal die krassesten Pokemon aufgetaucht...manchmal mit Level 0 oder 102!(konnte man aber nicht fangen)dann gabs auch diesen "Virus"der alles mögliche konnte.
doch die konnte man fangen!Na ja egal,könnte hier auch der fahl sein.
Und durch dieses seltsame Teil konnte man auch Items vermehren. Hab jetzt wieder Teleporter, hab mir Excalibur geholt, brech bald zur Schatzinsel auf, um diesen Magier plattzumachen!
Und um zu erfahren,dass alles Lug und Trug ist....
So...
Seltsamerweise ging bei mir keine Tür auf, nachdem ich dem Sternenmagier verkloppt hatte. Genauso wenig hatte ich etwas Richtung Ultima gelesen...sehr merkwürdig das ganze!
Siehst du,bei dir geschah nichts dergleichen!
Spätestens jetzt solltest du dich besinnen!
Rate mal was ich getan habe: Mich besinnt.
Mich fragt was sich Megester dabei gedacht hat...
Megester will sich nur wichtig machen.
Und du hast dich höchstens besonnen!
Ups! Peinlicher Grammtaik-Fehler!
Ultima...warum meint er denn da sollte ne Tür aufgehen wenn es ich diesen Möchtegern-Sternenmagier kastriert habe!? Da ist immerhin nicht mal eine Tür die aufgehen könnte...
Weil er so MARODE ist.
das gibts nicht! (siehe testberichte-forum
nintento.com)

ich hab bei der firma nachgefragt !
eine beschwörung namens "Ultima" hat es nie gegeben.

-ein gerücht von irgendwelchen trotteln in die welt gesetzt.
@ durch (gäähhnn)
Bleib mal sachlich, falls du mit Niveau diskutieren willst. Hoffe mal das du weißt wie ich darauf gekommen bin...
----
Und jemanden als "leicht krank" zu bezeichnen, naja...
dieser diskussion ein niveau nachzusagen wäre doch etwas gewagt...

lasst uns das thema hiermit abschließen: ultima existiert nicht, sie hat nie existiert und ist nie mehr als ein gerücht gewesen, dass mehr als nur einen streit verursacht hat.
gebt euch die hände und lasst uns was sinnvolles diskutieren.
Tja , dann nehme ich das hin und bin froh nicht nochmal anfangen zu müssen .
Ich hatte nicht von der gesammten Diskussion geredet, ich finde wenn man diskutiert, dann sachlich, aber ich glaub fast jeder hier hatte mal einen ,Ausrutscher´.
Naja, das ist jetzt egal.
Da hast du Recht Psy_Master, ich glaube den hatte jeder... schön dass das nun (endlich) geklärt ist :)
Ich hab den Krasssen Sternenmagier jetz zum 8ten mal Besiegt und nix is mit ner Tür

Ciau
GSPC
Ultima gibt's nicht!da kannst du den sternenmagier noch so oft besiegen!
was ist ultima überhaupt?
ULTIMA IST EINE ATTACKE VON FINAL FANTASY!
JEDER RPG FAN MUSS SOWAS WISSEN!
DENKT NACH BEVOR IHR SO EINEN MÜLL SPAMT!
Ich stimme euch allen zu, dass Ultima ist erfunden... hab den Sternenmagier 5 mal platt gemacht und das mit level 48 und mit felix als einzigster überlebender (hab mehr als 4 stunden gebraucht -.-)...NIX PASSIERT... Also Megester mit deinen Lügen machst du dich selbst lächerlich und verschwendest unnütze unsere Zeit...Also hör auf damit für unser aller Wohl dann bleiben uns allen noch ein paar Nerven mehr.
Also Iris und Desaster sind immernoch meine Favoriten ;).

Aber auf einen Gegner mit 50.000 KP hätte ich mich echt gefreut. *seufz* Hoffentlich kommt einer in GS 3.

mfg GoldenSunFreaky
euch ist schon klar das ihr jetzt eine woche gebraucht habt um einzusehen das es so etwas wie "ultima" nicht gibt. Wenn ihr auf die japanische camelot seite geht und sie per google übersetzen lässt werden fragen und "mythen" über GDS 2 gestellt und beantwortet dort steht in sehr platten deutsch das es so etwas wie eine 14 beschwörung gibt see ya und salute
nicht gibt schuldigung
außerdem der name "Ultima" ist mehr als frei erfunden meistens haben sie alte götter oder mythennamen !
Das stimmt!
Hab in der Schule immerhin auch gerade den Göttermüll aus Griechenland und dem alten Rom, unter allem gibt es dort auch Poseidon, sein Aufgabenbereich ist das Meer und das Kennzeichen ein Dreizack und Artemis oder so, Aufgabenbereich ist die Jagd und Merkmale sind Pfeil und Bogen sowie ein kurzer Rock (meine den Gott mit 2 Juppiter-Djinns).
Und Iris ist ein (alter) ägyptischer Gott.
sag ichs doch ach ja ich heiß jetzt merry (sauron der herscher)
Wo kriegt man enthüllung und frost ?

Danke im foraus
Enthüllung erlernt man beim Bora-Felsen(GS2)
Mia braucht ein Item um die Psyenergie zu erlernen und die bekommt man glaubich in den Altin-Minen. Aaron in GS2 beherscht die Psyenergie schon!
wo begegnet man aaron?
in Kibombo. (oder wars in Naribwe?)
wo kriegt man in gs2 Frost ?
Ne, Kibombo ist schon richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.