Kenshin (Anime und Manga)

Kenshin (Anime und Manga)

habt ihr auch bücher von Kenshin dem schwertkämpfer und wie viele davon habt ihr????
Ich hab 28 Mangabände.
Ich auch
Worum geht es bei Kenshin? Den Manga kenn ich nicht.
lustiger thriller....
Kenshin is absolut geilo! Hab alle 28 Bände und werd mir auch Kaiden holen. Ein Muss für jeden Fan! XD
Ich hab leider nicht so viele Bände, aber Kenshin ist echt der Hammer!Sanosuke ist witzig,am besten ist der Band wo er zum ersten Mal auftaucht und direkt zweimal essen geht,ohne zu bezahlen!...Mal ehrlich,die Wirtin muss aúch nen Schuss weghaben...
Ich find Sojiro Seta genial! Und Shishio... Und Enishi... Und und und... Soooooohh~ viele! XDDD *umkipp*
Kenji is lUstig(28)
Sorry... Es heißt Kenshin KADEN... Mein Fehler... *drop*
An Mr. Hentai
In Kenshin gets um einen Atentäter in der Meji Zeit namens Battosai der mit seinem schwert und der mega schnellen Hiten Mitsurugi Technik für die neue Zeit kämpft und viel Blut vergiest. Später schwört er dem Kämpfen ab und trägt ein Schwert mit verkehrter Klinge, so zieht er als Vagabund durchs Land und trift so Fraulein Kaoru die einen Dojo leitet. Leider holt ihn immer wieder die Vergangenheit ein und er muss unglaubliche Schlachten schlagen doch er versucht den Schwur, nicht zu töten, nicht zu brechen. ich hoffe das reicht Mr. Hentai? Wenn nicht, schreiben sie doch wiedermal dann kann ich noch mehr erzählen. Auf wieder schreiben!^'^peas!
ich habe übrigens die Bände 8-21.^'^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.