Wie bereits gesagt, gab es Änderungen am Server, durch die zahllose Bereiche der Website nicht mehr funktionierten. Der überwiegende Teil ist repariert. So gehen im Forum "Nachricht editieren", "Akte" und "Ältere Nachrichten" wieder.
Noch zu beseitigende Fehler:
* Beim Erstellen einer Nachricht ist immer "Stammleser" vorausgewählt, egal, in welchem Forum man sich befindet.
* Nach dem Absenden einer Nachricht landet man in der Forenliste.
* Die Cheat-Suchmaschine funktioniert nicht.
* Die Top-Listen für PC-Spiele funktionieren nicht.
Noch zu beseitigende Fehler:
* Beim Erstellen einer Nachricht ist immer "Stammleser" vorausgewählt, egal, in welchem Forum man sich befindet.
* Nach dem Absenden einer Nachricht landet man in der Forenliste.
* Die Cheat-Suchmaschine funktioniert nicht.
* Die Top-Listen für PC-Spiele funktionieren nicht.
Jo, dann schieb doch meinen "Formular in HP" bitte ins Internet-Forum ...hab wieder nicht aufgepasst...
*und die Uhr geht 3min vor
*und die Uhr geht 3min vor
Vielleicht wäre es eine gute Idee, daß man seine eigenen Threads verschieben kann ...
Glaub das wäre eher keine gute Idee...
Es kommt ja auch nicht selten vor das jemand absichtlich fälschlicherweise zB. in Stammleser postet weil er meint das es dann schneller gelesen wird...
Wenn ihr das dann ins richtige Forum schiebt könnte der das wieder ins falsche zurückschieben...
Die Meinungen wo was reingehört gehen ja teilweise auch auseinander...
Also ich glaube das damit nur mehr Streit und Chaos verursacht würde als es euch an Arbeit kostet es selbst zu tun...
Es kommt ja auch nicht selten vor das jemand absichtlich fälschlicherweise zB. in Stammleser postet weil er meint das es dann schneller gelesen wird...
Wenn ihr das dann ins richtige Forum schiebt könnte der das wieder ins falsche zurückschieben...
Die Meinungen wo was reingehört gehen ja teilweise auch auseinander...
Also ich glaube das damit nur mehr Streit und Chaos verursacht würde als es euch an Arbeit kostet es selbst zu tun...
Jaja René, ich werde mich nochmal ransetzen! Vielleicht funktioniert ja dann morgen alles wieder. Das mit dem Verschieben ist keine gute Idee (ich stimme da der Banane zu ;). Ich könnte jedoch das Formular "forumsabhängig" scripten. D.h. Befinde ich mich in einem Forum, kann ich auch nur in diesem Forum posten.
ja, das mit dem verschieben eigener threads find ich auch nicht optimal...
so hat mp zwar viel mehr arbeit, aber wenigstens herrscht dann ein wenig ordnung.
ist eh meist schon chaos genug
greetz din
so hat mp zwar viel mehr arbeit, aber wenigstens herrscht dann ein wenig ordnung.
ist eh meist schon chaos genug
greetz din
Das Standart immer Stamleser ist ist wirklich nervig :-(
mit dem verschieben ist eine guet idee!
mit dem verschieben ist eine guet idee!
* Nach dem Absenden einer Nachricht landet man in der Forenliste. ... wurde behoben ;)
* Beim Erstellen einer Nachricht ist immer "Stammleser" vorausgewählt, egal, in welchem Forum man sich befindet. ... wurde behoben ;)
@RobiC:
Ich glaube, Du musst René nochmal besuchen:
Nach dem Absenden der Nachricht landet man im Thread wieder..:(
Ich glaube, Du musst René nochmal besuchen:
Nach dem Absenden der Nachricht landet man im Thread wieder..:(
Genau so ist es gedacht ... Wo sollte man sonst landen? In der Beitragsliste?
ich weiß zwar nicht ob jemmand schon den kleinen fehler gesehn hat, aber wenn man über der schaltfläche benutzerprofil bei dem 1.beitrag drüber geht steht nicht benutzerprofil sondern beötzerprofil *g*
seht ihr den fehler auch?
seht ihr den fehler auch?
ach ja, bei allen anderen dann, steht benutzerprofil richtig geschrieben!
:-)
Das wurde absichtlich gemacht, um im Rahmen der Reparaturen die Stellen der Grafiken des ersten Beitrags von den anderen besser zu unterscheiden.
Das wurde absichtlich gemacht, um im Rahmen der Reparaturen die Stellen der Grafiken des ersten Beitrags von den anderen besser zu unterscheiden.
juchu...der kack mit dem automatisch Stamleserforum ist weg :-)))
thx ans mogelpower team!
thx ans mogelpower team!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.