Wenn ich in einem Thread mehrere "!" (Ausrufezeichen) hintereinander machen möchte geht das nicht, da kommt nur Einer. Früher konnte ich tausende von "!" hintereinander machen. Warum geht das jetzt nicht mehr?
"Früher konnte ich tausende von "!" hintereinander machen. Warum geht das jetzt nicht mehr?"
Les den Satz nochmal und denke nach wieso das nun nicht mehr geht *g*
Antwort
Weil zu viele ! einfach störend sind!
Gilt diese "Regel" nur für bestimmte oder alle?
Les den Satz nochmal und denke nach wieso das nun nicht mehr geht *g*
Antwort
Weil zu viele ! einfach störend sind!
Gilt diese "Regel" nur für bestimmte oder alle?
Frage ich mich auch...!
Ich dachte registrierte könnten das nicht, aber offensichtlich...!
Ich dachte registrierte könnten das nicht, aber offensichtlich...!
Komisch, ich konnte aber 'ne Zeit lang keine !!!! machen!?
Das geht nur nach dem editieren.
Das geht nur nach dem editieren.
Mehrere Ausrufe / Fragezeichen werden nun auch beim Editieren einer Nachricht entfernt.
Das find ich gut. In der Regel war die Zahl der Ausrufezeichen antiproportional zum Gehalt, und dann für Müll noch scrollen zu müssen, fand ich immer doof.
Mann..!
Ich finde es voll [censured] das ich keine 2 "!" machen kann...
Ich schreibe normalerweise immer 2... ^^
Ich finde es voll [censured] das ich keine 2 "!" machen kann...
Ich schreibe normalerweise immer 2... ^^
! ! ! ! !
Es geht weiterhin mit einem Lehrzeichen in der Mitte;
Ich finde 2 oder sagen wir 3 Ausrufezeichen nach einander wären OK, wenn man machen könnte;
Es geht weiterhin mit einem Lehrzeichen in der Mitte;
Ich finde 2 oder sagen wir 3 Ausrufezeichen nach einander wären OK, wenn man machen könnte;
ich fänds schon nett wenn man 3 oder mindestens 2 ! machen könnt... manchmal braucht man halt 2, um eine aussage richtig zu betonen :\
und mit leer oder kommas dazwischen wirkt doch nich...
und mit leer oder kommas dazwischen wirkt doch nich...
jaja, geht nicht
aber das sollte auch heissen, das ich mit magics lösung einverstanden wäre.
iiiiiiiiii (dann mach ich das ausrufezeichen halt verkehrt rum
aber das sollte auch heissen, das ich mit magics lösung einverstanden wäre.
iiiiiiiiii (dann mach ich das ausrufezeichen halt verkehrt rum
klingt dann aber nach einen i;
und deshalb keider nicht so effektiv;
! ! !
und deshalb keider nicht so effektiv;
! ! !
Frag meine Exfreundin, die kennt sich mit Ausrufezeichen extrem gut aus... Die bringt sogar ins Handy per SMS 20Ausrufezeichen und mehr davon rein nach einem einzigen Satz! .. ;-)
das würd ich gar nicht schaffen *lach*
durch soviele ! wertet man den satz davor wohl eher wieder ab... aber zwei oder drei wären wirklich nützlich manchmal :o)
durch soviele ! wertet man den satz davor wohl eher wieder ab... aber zwei oder drei wären wirklich nützlich manchmal :o)
Ok das ist schon wieder so ein sinnloser Beitrag den Rene angesprochen hat. Es ist doch vollkommen egal wie viele Ausrufezeichen man machen kann. Eins reicht total aus. Mehrere sind eh unhöflich!
Greetz
Greetz
@Moep0r: Du sprichst mir aus der Seele :)
@All: Kann mir jemand mal sagen warum etwas betonter wird wenn man mehr als ein "!" ans Ende eines Satzes setzt?
@All: Kann mir jemand mal sagen warum etwas betonter wird wenn man mehr als ein "!" ans Ende eines Satzes setzt?
natürlich, bei ketten von ~20 ausrufezeichen, nur um die aufmerksamkeit zu erhöhen, nervt es und lässt den schreiber ziemlich kindisch wirken... aber zwei oder drei ausrufezeichen sind doch ganz gewiss noch nicht unhöflich!
(und ich denke, wenn ich im vorigen satz zwei ! gesetzt hätte, wäre da einfach ein bedeutungsunterschied. ist natürlich alles subjektive empfindung...)
(und ich denke, wenn ich im vorigen satz zwei ! gesetzt hätte, wäre da einfach ein bedeutungsunterschied. ist natürlich alles subjektive empfindung...)
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber wenn jemand mehrere "!" hintereinander setzt wirkt das für mich als würde derjenige "schreien" oder "agressiv auf etwas hindeuten". Deshalb finde ich das nur in ganz seltenen Fällen passend...
sicher, sinnvoll sind mehrere eher selten, das stimmt.
und bei mehr als drei ausrufezeichen geb ich dir auch mit dem ersten teil recht...
aber zwei oder drei sollte man setzen dürfen, find ich.
und bei mehr als drei ausrufezeichen geb ich dir auch mit dem ersten teil recht...
aber zwei oder drei sollte man setzen dürfen, find ich.
Versucht doch besser, Euren Worten mehr Wirkung zu verleihen.
Das Ausrufezeichen sollte sehr selten verwendet werden. Wenn man es ständig benutzt, dann verpufft freilich seine Wirkung. Zeigt mir einen Roman oder einen Zeitungsartikel, wo auch nur zwei hintereinander gedruckt sind.
Das Ausrufezeichen sollte sehr selten verwendet werden. Wenn man es ständig benutzt, dann verpufft freilich seine Wirkung. Zeigt mir einen Roman oder einen Zeitungsartikel, wo auch nur zwei hintereinander gedruckt sind.
Ha mit Wellen geht noch und mit den senkrechten Balken auch noch also könnt ihr doch die nehmen fürs ausrufezeichen wenn ihr so geil darauf seid.
sicher hat er... aber ich seh nicht ein warum man das nicht erlauben sollte? und wenns nur in 1% der fälle sinvoll ist... schaden kanns doch nich. oder?
Hm, man kann doch so viele schöne Sachen machen;
Wenn du etwas betonen willst, kannst du ja auch fett schreiben, oder es unterstreichen; und zu not hängst du halt noch ein krimmiges Smiley dahinter;
Wenn du etwas betonen willst, kannst du ja auch fett schreiben, oder es unterstreichen; und zu not hängst du halt noch ein krimmiges Smiley dahinter;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.