Torwart oder Stürmer -was ist am schwersten? (Sport)

Torwart oder Stürmer -was ist am schwersten? (Sport)

Als Torwart muss man sich konzentrieren,und ,,unnhaltbare´´halten(oder versuchen).Als Stürmer muss man Goals schießen(was ja auch nicht immer einfach ist!).Der Verteidiger muss die Stürmer aufhalten,und und und... PS: sprecht aus eigener Erfahrung was eurer Meinung nach die schwierigste Spielerposition auf dem Fußballfeld ist!
Torwart(Bin ich selber)!
Libero wenn du da einen fehler machst bekommst du vielleicht schon ein tor
War mal Torwart und bin jetzt Stürmer
Torwart ist einfach ich hab fast jeden ball gehalten
Im Sturm schieß ich zwar regelmäsig
Tore aber es ist schwieriger zu schaffen
vor allem bei so einer schlechten Mannschaft wie
ich jetzt spiele die können einen gar keine
vernünftigen Vorlagen geben
Ich war auch mal Stürmer. Da muss man aber nich so viel laufen. Mittelfeld is meiner Meinung nach das härteste. Ich muss nach hinten mit arbeiten und vorne die Bälle verteilen. Das zärt schon an den Kräften. Torwart is aber auch nich einfach.

Can you dig it sucka? T-Mac
Ich bin Torwart und finde es am schwierigsten die Abwehr zu ordnen,weil die VOLLIDIOTEN nie(wirklich nie)auf mich hören.Und wenn einer völlig frei steht,die das dann auch nich sehn(was oft,sehr oft passiert),bekommt der Spieler im nu nen Pass und die (dumme) Abwehr sieht,wie so oft alt aus.Aber dass die nie auf mich hören ist das SCHLIMMSTE!
Hab ich wat falch gemacht,warum schreibt den keiner mehr?
Nö was sollst du denn falsch gemacht haben? Nur ich denke mal das keiner mehr weiß was er zu diesem Thema schreiben soll. Ich hab meine Meinung dazu ja schon geschrieben. Smiley

Let it rock! Laguna
Also ich finde Stürmer am schwierigsten wenn du z.b 1 Chance im ganzen Spiel hast die Spielentscheidend sein kann versemmelst bist du der Trottel.
Das kenne ich. Wir haben mal ein Spiel mit 1:3 verloren und ich hatte 3 100000000000000000000000 prozentige Chancen. Fies fand ich aber dass mich wirklich alle runter gemacht haben.
Ich finde T-Mac hat recht bin auch Mittelfeld Spieler und das fast überall auf dem Feld sein kostet wirklich viel Kraft allerdings hat der Torwart die schwerste Aufgabe er muss immer Hellwach sein

@Laguna

das kenn ich aus unserer Mannschaft da soll ich eigentlich auch Stürmer sein aber nein danke machste mal ein 100% ding nicht biste bei deiner Mannschaft der dumme deswegen Spiel ich lieber Mittelfeld macht der Stürmer nach meiner vorlage kein Tor bin ich wenigstens nicht der dumme danach
Schiedsrichter ist am schwersten
@ Dark Knight

Ähm....ich WAR mal T-Mac bin jetz Laguna. Nur mal so zur Info. Hab jetz wohl alle etwas verwirrt. Sorry.
np
np was?
np = null problem noch nie von gehört sagt doch fast jeder in online games oder z.b ka = keine ahnung oder thx = Thanks,Danke u.s.w haste bestimmt auch schonmal von gehört
Thx kannt ich aber ich bin net so oft am PC. Deswegen. Is ja auch net lebenstotwendig oder? Trotzdem thx für die Lehrstunde Smiley
da haste recht
Naja,Ich meine das das Mittelfeld und Torwat das schwierigste ist,wobei eigentlich jede Position nicht einfach ist weil überall kann man Fehler machen,was ja sowieso logisch ist...
Was sagt ihr nun dazu das keiner von den idiotichen Verteidigern auf mich hören kann,was kann man da machen?
Die wollen einfach nicht auf mich hören und die Gegenspieler decken.
JAJA-schön das Stellungsspiel vernachlessigen,so
kommt man doch nicht weiter!
Ich warte jetzt schon seit 2 Minuten auf ne Antwort .
Ich brauche da unbedingt HILFE!
Red doch einfach mal mit deinen Trainer und sag den das.
Brüllst du denn richtig? Oder wenn die das nochmal machen und ne gefährliche Torchance zu Stande kommt machst du es so wie Lehmann gegen Amoroso oder Rost gegen Mattelan damals. Einfach mal zupacken und n bisschen anmotzen. Einen Versuch is es doch wert oder?
oder haust ihnen eine rein sowie Kahn bei Kuffour früher
OK!
Ich finde Mittelfeld ist die härteste Postion; man muss Gegner stoppen und gleichzeitig agressiv nach vorne Passen...
Aber Torwart find ich am schwierigsten, besonders wenn der Gegner 1 Meter vors Tor kommt. Da hat man kaum Chancen.
Als Torwart fühl ich mich auch immer dafür verantwortlich, wenn ore fallen. (Also "schlechte" Tore ;))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.