Champa (* Golden Sun)

Champa (* Golden Sun)

Was hat der Stein in Champa für eine Bedeutung? (vor dem Geschäft) Wenn man Enthüller einsetzt, dann behält er seine Farbe, das müsste heißen, dass man irgentetwas damit anfangen kann.
Keine anung
Wüsste ich auch gerne
Man kann ihn mit Telikenese anheben und mit Spaten etwas aus Graben.
OH! Danke Megester!
********************bitte************************
Megester
das hab ich mir auch gedacht,und es probiert,aber bei mir hats nich geklappt*heul*
was bringt der baumstamm in yallam?
brauchste des zweite team ... dann musste Kraftwelle machen ... den umwerfen und du bekommst einen 1a gegenstand
Munsame oder so.
Hab mir schon gedacht das man was aus GS 1 benutzen muss.
ja klar sonst würd sich doch keiner Golden Sun1 kaufen.
na klar würden sich das die leute trotzdem kaufen!weil beide gs teile supergeile spiele sind!
@ Jenna 25
Es hat bei mir auch net geklappt! Egal von welcher Richtung ich auch Telekinese einsetze!

Was bekommt man eigentlich, wenn man das ausgräbt?

Tyraptos
wie kommt man nach champa
das schiff hab ich schon
kann mir mal jemand mal bitte antworten
braucht mir nicht mehr zu antworten
ich habs auch versucht aber der felsen ist zu klein als das irgentwer außer eoleo oder wie der sohn von briggs heit ihn hochheben kann
@ ekudo1
Eoleo ist -glaub ich- ein Mars- oder Venusadept (weil er anscheinend Verschieber und Faenger kann)
Telekinese ist aber eine Merkurpsynergy.

FRAGE AN ALLE:

Konnte iegendwer hier den kleinen Felsen in Champa hochheben?

Tyraptos
Ich konnte es nicht(waaaaaa)
Ich leider auch nicht. Das einzige was ich geschafft habe war, das sich der Stein bei Erdgezitter ein kleines bisschen hin und her bewegt hat. Das war leider alles.
Bei mir hat es auch nicht geklappt...

Ich denke man kann mit dem Stein GAR NICHTS machen !
wo bekommt man kraftewelle das 2.team hab ich
Kraftwelle bekommt man nur wenn du die Daten aus dem 1 Teil hast ! ( diese Fraage wurde schon oefter gestellt )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.