David Beckham (Sport)

David Beckham (Sport)

Ich bin voll der Beckham-Fan wie findet ihr ihn(Ich hoffe er bleibt bei Real)
Ich finde um ihn wird ein zu großer Hype gemacht. Die meisten reden ja nur über seine privaten Angelegenheiten anstatt über seine sportlichen Leistungen.

Can you dig this? T-Mac
beckham spielt aber auch gut
Hab ich ja auch nix gegen gesagt. Nur um z.B. Zidane oder Henry reißen sich die Medie nich so wie um Becks. Das nervt irgendwie. Vor allem da Zizu und Titi besser sind als Beckham.

Can you dig that sucka? T-Mac
BECKHAM IST NICHT SCHLECHT ER KANN AUCH BEI REAL BLEIBEN ABER ZIDAN UND FIGO UND ORIE SIND BESSER!
wer ist ORIE und ZIDAN oder meinst du Henry und Zidane
Henry ist wohl gemeint...
ich find beckham voll cool....
und er sieht gut aus..
er kann gute Freistöße treten,achhhhhhh quatsch die besten
Der zwiebelt jeden freistoß milliemetergenuau in die ecke da zittert jeder torwart
ich finde jemand müsste mal aus ihm rausquetschen wie seine technik ist
Hat er schon öffters erwähnt......
Im Freistossschiessen ist R. Carlos aber besser.
Glaub ich net. Carlos hämmert einfach immer nur drauf. Aus kurzer Distanz klappt das vielleicht manchmal aber etwas weiter weg verzieht er fast immer.
@Krekee, das Kaweichelchen (das Ärschlöchen):
Ein scheiß laberst du Man oh MAN! Roberto Carlos ist KEIN BISSCHEN besser wie Beckham! Er trifft vieleicht aus 40 Metern oder so achhhhh ne schmarn aus 30 Metern vieleicht mal aber selten! Beckham ist da schon VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL besser der trifft (fast) immer!

Laguna. hat da schon recht der schießt einfach nur wenn er Glück hat ist der Ball drinn!

Ich finde auf jeden fall, dass Beckham der COOLSTE und der BESTE Fußballer DER WELT ist! ich bin nämlich auch voll der Beckham-Fan!
Ich kann Beckham nicht ausstehen. Er wird von den Medien besser gemacht, als er ist und die meisten glauben das. z.B. Zidane, Ljungberg, Etxeberria, Pires und, und, und sind viel besser als Beckham, trotzdem redet man mehr über Beckham.
Im Spiel Frankreich-England hat Zizou uns gezeigt, wer besser ist.
Ein scheiss das waren nur Glücks Tore außerdem sind Ljungberg , Exteberria und Pires noch lange nicht so gut ich glaub (weiß) dass es keinen gibt der bessere Flanken, Pässe und Freistöße schießen kann als Beckham!
Aber er is wirklich net gerade ein Superfußballer. Toll er kann gut flanken und Freistöße treten. Das war es aber schon. Er is net gerade schnell,kann auch net gut dribbeln und super torgefährlich is er auch net. Und über sein Defensivverhalten brauch man ja net reden.
Zidane is eindeutig besser.
O.k. Zidane ist besser aber Beckham ist besser als Ljungberg und Exteberria und über Pires kann man streiten aber ich glaub da ist Beckham auch besser!
Na ja.............
MHM MHM MHM NA ja...........................................
Er sieht besser aus als das er Fussball spielen kann...
Ne er kann sehr gut Fußball spielen! Sonst wäre er ja nicht bei REAL.....................................................
Real hat ihn hauptsächlich verpflichtet, um auf dem asiatischem Markt mehr Einfluss zu haben.
NEIN! Sondern weil er DER BESTE FUßBALLER DER WELT IST!
Beckham spielt nur bei England schlecht denn Rechtsaussen ist nicht mehr seine Position.

@Mr. Eyeballz oder wie du heisst

Ich glaube du hast Exteberria bei der EM zum ersten mal gesehen und laberst hier nur herum
Genau so ists nämlich denn bei Real spielt er eher Zentral und mehr defensiv!
Deppham ole!
Beckham wird nur hochgelobt.
Früher war der mal gut, aber jetzt ist er zu alt...
Zidane 4-ever!
ich versteh gar nich wieso jetz alle auf dem rumhacken. Ich mein er kann ja auch nix dafür dass er älter wird, oda? Wie alt is der denn überhaupt?
Er ist 29, also noch kein Fussballopa ^^
beckham is hammer!
ihr wisst genau, dass ihr mich liebt
serena
elfmeter verschießen...also wirklich er soll sich schämen und weiter von seiner frau unterdrücken lassen!da sag ich nur WEICHEI!
Er wäre viel mehr ein Weichei gewesen, wenn er sich nicht an den Punkt gewagt hätte Smiley
an welchen punkt nicht gewagt hätte?
Na an den Elfmeterpunkt ^^
Genau Beckham ist nämlich der beste Fußballer der welt!
Beckham, so ein blöder Trottel, der verschießt bei der EM das 11Meter. So ein Idiot.
1. Es heißt DER Elfmeter
2. Es war wirklich ein Platzfehler. Das sah man in der Wiederholung sehr deutlich.

Ich sag das jetz net weil ich ein Becks-Fan bin (bin ich auch net) sondern weil es so war.
Ja OK, aber Beckham ist halt bescheuert. Das war Blamage für England.
@Mr.Hentai:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass du NUR Scheiße laberst?!
1.Kannst kein Deutsch:"Das Elfmeter"?!
2.Warum Blamage? England ist nun mal im Viertelfinale gegen PORTUGAL raußgeflogen! Das ist Holland auch! Außerdem verschießt jeder mal nen Elfer!
3.Das ist kein "Wer kann am besten Beckham beleidigen" Thread sondern ein DAVID BECKHAM thread!
Hastes jetz gecheckt?!
@ Lackaffe

Kann es sein dass du ziemlich schnell austickst? Is mir jetz nur so aufgefallen..........

Aber zu 2. gebe ich dir recht. Beckham is auch nur ein Mensch.
Eben, also Mr.hentai, beileidige nicht jeden Spieler der wo mal nen elfer verschießt!
mann mann mann...
der hat seinen letzten Freistoß vor hundert Jahren in der F-Jugend verwandelt,oder
-
mal im (Fabian)Ernst,in der CL-Vorrunde gegen Marsaile wenn ixch mich nicht irre
-
oder seit ihr anderer Meinung?
Bei der Euro (gegen Portugal) hat er ja auch nichs mit den ruhenden Ball anfangen können.
Wo er recht hat hat er recht...........
Naja,da war der TW auch nur zuweit rausgekommen(unerklährlicher Weise),-
aber nochmal zu Roberto Carlos,mir ist aufgefallen das der alle seine Freistöße flach schießt,hat das was zu bedeuten?
Oder hebt der den Ball einfach nur ungerne übers Mäuerlein hinweg?
Ich habe ja nicht jeden Freistoß von ihm erlebt,kann also sein daß ich da was verpasst habe.
Ähm was passiert wohl wenn Carlos mit seinen 120 Km/h versucht den Ball z.B. links oben in den Winkel zu donnern?.........................................................................richtig! Der Ball geht in die obersten Reihen des Bernabeos. XD
Stimmt ja,na gut war ein Versuch wert,danke für die plausible Erklährung.
Aber das hat schon was ,diese wahnsinnigen Donnerschüsse,da währe ich nicht gerne Torwahrt.
Zurück zu Beckham,ich würde sagen wenn er in Form ist kann er mit seinem Freistößen ne Stechmücke von der Quer latte holen,aber die Elfmeter ...,
was ist denn da los?
Ich hab ehrlich nicht viel für solche überbezahlten Nobelfussballer übrig,aber in der Situation(PORT-ENG)im Elfmeterschießen als er den ersten verschossen hatte,tat er mir zum ersten mal richtig leid.
Aber das war ja nicht das erste mal das er einen Elfer verschoss,häuft sich das jetzt?
Hmm, schwer zu sagen, ob sich das jetzt wiederholen wird...aber ich denke nicht, er wird es schon verkraften ^^
Aber so viele Trainer werden ihn jetz wohl auch net mehr Elfer schießen lassen.
@Laguna.:
Er hat aber nicht recht..............................!

Den Elfer gegen Frankreicch hätte ich ihn nicht schießen lassen, weil der Torwart das ja eigentlich weißt wenn er schon mal mit ihm gespielt hat! Und der zweite gegen Portugal war ein Rasenproblem, außerdem, schieß du mal unter dem Druck nen Elfer..................!
Na irgendwie kümmert er sich in letzter Zeit mer um seine Frisuren und Tatoos als um seinen job.
Natürlich ist es schwer unter dem Druck im Viertelfinale, aber das darf doch für solche Profis keine Ausrede sein.
Hab ich ja auch nicht gesagt, nur schieß du mal nen Elfer unter DEM Druck!
Ich verschieß ihn auch so,also komm nicht mit mir!
Also dann läster nicht über Andere!
Ich bin auch kein Profi...und du?
Du lässterst wohl nicht über andere Spieler!
Den Elfer gegen Frankreicch hätte ich ihn nicht schießen lassen, weil der Torwart das ja eigentlich weißt wenn er schon mal mit ihm gespielt hat!

Und? Das spiegelt sich alles wieder, da hatte der Kommentator damals Mist gelabert...Beckham kannte den Keeper doch genauso gut, also hätte er dementsprechend schießen müssen.
Nein woher soll Becks denn wissen wo sich Barthez hinhechtet?! Da muss das der Barthez schon besser wissen wo Becks immer hinschießt!
Zusammenfassung:
Barthez hechtet sich normal immer wo anders hin! Zumindest macht das ein normaler Torwart!
Becks schießt aber normal fast immer auf die gleiche Seite also! das ist nunmal so!
Also bitte sei leise!
Sei du mal bitte nicht voreilig mit dem Veröffentlichen-Button. Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen Smiley

Eine Umfrage aller Torhüter der ersten Ligen Europas ergab, dass sich 64% der Keeper bei Pflichspielen immer in die selbe Ecke schmeißen, es sei denn, sie erkennen vorher, dass der Schütze in die andere Ecke schießt. Dagegen sah das bei den Schützen ganz anders aus. Und wieso sollte denn der Schütze immer in die selbe Ecke schießen? Ergibt keinen Sinn und ist auch nicht so. Zudem kann man einen Elfmeter auch so verwandeln, dass der Torwart einfach keine Chance hat, egal ob er weiß wohin geschossen wird oder nicht.
Also erstmal denken, und dann erst posten Smiley
"bla, bla, bla................................"
Ein besseres "Argument" ist dir wohl nicht eingefallen. Wirklich lächerlich sowas...
Da haben wir mal wieder ne richtige Intelligenzbestie wie es aussieht.........Smiley
@S.T.A.R.S.:
Beleidige nicht Beckham!
Habe ich ganz bestimmt nicht Smiley
Wie Laguna schon gesagt hat, bist du hier das Problem...
Ne eher noch du!
Meine Beiträge sind gegenüber den deinen wenigsten keine Spammerei. Und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht alleine da, also denke vielleich mal darüber nach...
ich spamme ich noch eher du, da du Beckham nicht gut findest das hier ist kein:"Wie beleidige ich am besten Beckham" Thread sondern ein Thread wo es um D.Beckham geht O.K.?!
Ich habe in keinster Weiße Beckham beleidigt, was ich hier gepostet habe, hat nichts damit zu tun, ob ich ihn mag oder nicht. Du musst schon die Beiträge lesen und eben auch verstehen.
Und du solltest dich auch an deine eigene Devise halten und nicht wie im Hamesiam-Thread unpassende Kommentare abgeben.
Ich finde Beckham nicht gut, da er eigentlich kein richtig guter Fußballer ist, sondern nur sehr gut flanken und Freistöße schießen kann, eine "laufende Werbetafel" ist, ständig im Fernsehen zu sehen ist(was mich ziemlich ankotzt) und obendrein metrosexuell ist.

PS: Dieser Beitrag soll nicht als Beleidigung gegen David Beckham angesehen werden, es ist nur meine Auffassung über ihn.
Beckham ist der beste Fußballer der Welt!
@STARS:
Was ist Hamsemian?!
Ich meinte natürlich "Hashemian" ^^
Stürmer bei Bayern.
Hast das jetzt ganz allein rausgefunden?
Achja nochmal zu der Sache mit dem das Barthez Beckham so gut kennen würde E.Davids, In einen Interview nach den Spiel sagte Barthez: "Früher im Training hat er die Elfer immer gegen mich verwandelt" Und Außerdem würden alle sagen wenn Becks den Elfer verwandelt hätte das er ihn so gut kennen würde und ihn deswegen verwandelt habe.
Ja ne ist klar!
david beckam is nur ein riesengrosses arschloch, der is gar net gut im fussball, meint ihr nicht ronaldo oder sonst ein start könnte auch solche freistösse schiessen, und sowieso die freistösse sind nich gut!
er will nur beliebt sein und kauft seiner geliebten eine villa für 50 millionen, ich denke der will nur an die presse! nur weil er manchmal bei den freistössen gut ist, ist er doch kein superstart! ein superstart is einer, der das spiel in den letzten minuten noch umdrehen kann, sowie zinedine, er hat es gegen england gezeigt, indem er in den letzen 3 min 2 tore schoss und so das spiel für frank. entschied! Frankr. - England 2:1
sorry, das ich es mit arschloch ausdrückem musste, war nich so gut! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.