Ninja Gaiden- Kaufen? Oder lieber nicht? (Xbox)

Ninja Gaiden- Kaufen? Oder lieber nicht? (Xbox)

hallo.
ich bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich mir Ninja Gaiden holen soll?
soll ich oder soll ich nicht??
Hir noch ein paar fragen:

1. Wie ist der Online-Modus?
2. Ist die Kamera wirklich so miserabel???
3. Wie ist die Handlung des Spiels?
4. Gibt es einen Multiplayer-Modus?

MFG Z()ckerdaemon
ich kann dir nur sagen,dass irgendwie hayabusas clan
ermordet worden ist und so ein schwert geklaut
worden ist.hayabusa schwört rache an den mördern
und muss die welt retten.das spiel soll sehr,sehr
schwer,aber trotzdem eines der besten x-box spiele
sein.mehr weis ich leider auch nicht.
Ich empfehle es dir auf jeden Fall!
Diese Analyse von Gurgur ist schon fast richtig. Dieser Mörderer ist Doku, der Oberste Meister der Dämonen! Und das Schwert heißt Ryuken, doch es wurde nicht vom Hayabusa-Clan gestohlen, Ryu will es halt einfach haben, damit Doku nicht zuviel Unheil damit anstellen kann, ihr wisst ja wie das so ist...*gg*
Das Spiel ist verdammt hart, doch mit viel Geduld und Ausdauer schafft man jedes Hindernis(<merken*g*)!
Zu deinen vier Punkten:
1. Es gibt Downloads und eine Weltrangliste.
2. Die Kamera ist nicht miserabel, aber auch nicht perfekt... Ich finde mich gut zurecht, da man die Kamera zentrieren kann.
3. Die Handlung ist einer der Besten die man auf der Xbox haben kann. (Ich würde es mir schon alleine wegen der Handlung zulegen!)
4. Multiplayer gibt es keinen.
Also , wer in den letzten Tagen mal seinen Fernseher eingeschaltet hat , sollte wissen dass es bessere Games gibt .(Der arme Simon ;-)
Ich bleibe lieber bei DOA3!
Ich fands aber lustig, wie Simon sich aufgeregt hat! Simon is the BEST!
Simon for eveeeer! (ich weiß zwar nicht was ihr meint, aber trotzdem gut...)
hi, ich hab gespielt es ist höllesch schwer!
ich würde es mal aus einer videotek auleichen bevor du
es kaufst!
mit simon meint er einen moderator von giga.

Ich hols mir trotsdem weil ich total der fan von Team ninja bin. aber doa3 habe ich mir mal ausgeliehen und ich finde das es ein bisschen wie SC 2 ist deswegen habe ich es mir nicht geholt
Meinst du mit "SC 2" Splinter Cell 2?Smiley
Wenn ja, dann hast du anscheinend ein anderes Spiel ausgeliehen, denn doa3 hat mit Splinter Cell gar nichts gemeinsam!Smiley
ich habe mit SC2, Soul Calibur 2 gemeint
Ach so war das gemeint.
Soul Calibour ist wirklich sch....! Doch DOA 3 ist viiieeel besser!
Und Ninja Gaiden ist noch besser!Smiley
Ich habs mir Ninja Gaiden geholt, und es ist MEGA GEIL aber sau schwer!

komm bei den dummen reiter net weiter!

wie viele sind das? nur drei oder noch mehr?
Es sind (glaube) vier Reiter, und nach denen kommt der Boss der Reiter! Und der ist einer der schwersten Gegner des ganzen Spiels. Doch nicht genug, zu den Boss kommen auch noch zwei der magischen Samureis (die sich beamen können) dazu, welche immer wieder neu kommen, wenn du sie tötest!
Doch den Boss gibt´s (zum Glück) nur einmal... ;)
ne, oder?
Das packt man doch nie!

VOLL SCHWER!
Wie packt man diesen Reiter? Die scheiß zauberer killen mich immer!
in bewegung bleiben der ist voll easy im gegensatz zu den anderen endgegner glaube mir ich weis von was ich rede der ist noch leicht
@ Dragone:
Ich bin da anderer Meinung, der Reiter ist der Boss, bei dem ich am längsten hing!
Bei welchem Kapitel bist du schon?

@ Z()CKeRdaemon:
Du musst versuchen den Zauberer immer von hinten anzugreifen, den da kann er sich nicht wehren, und Ninpo sind auch sehr nützlich!
Gegen die Zauberer gibt´s es nur ein "Rezept": Schnelligkeit!
Hi, hab mir das Spiel vorhin geholt. Jetzt komm ich beim ersten Endgegner nicht weiter.Kann mir einer helfen?

PS: Es lohnt sich echt das Spiel zu kaufen!
@ great sayaman:
Meinst du Murai als ersten Boss?
Falls ja, dann musst du dir die Wände zum Vorteil verschaffen! Lauf auf die Wände hinauf und dann drücke X (oder Y)! Denn Angriffe von oben kann Murai nicht abwehren, doch du musst dabei stehts in Bewegung bleiben!
Bin schon im vierten kapitel den reiter habe ich platt gemacht, mit Pfeilen!

Jetzt bin ich bei dieser Stadt nach den Zeppelin!

Wie kann ich diese Tür mit dem Auge öffnen?
Wie bekomme ich diese Türen mit den schlitzen auf?
Wenn du Türen nicht aufkriegst, dann sieh dich genau nach Schaltern und Schlüsseln um!
Ich komme gerade im 7. Kapitel bei Alma nicht mehr weiter! Kann mir mal wer ein paar Tipps geben? Bitte!
die türen mit den spalten meine ich dafür gibts keinen hebel oder schlüssel
Für jede Tür gibt es Hebel oder Schlüsseln! Außer sie ist schon offen!
Oder meinst du diese Mauern wo es zwischen den Spalten so rot (bzw. blau) rausscheint?
Dafür brauchst du nämlich Flammen-Shuriken! Einfach eine auf die Mauer raufhauen und die Mauer bricht zusammen und Ryu kann hindurch!
flammen shuriken? Wie stezt man zaber eigentlich ein?
Wenn du Start drückst, dann musst du auf die Kategorie "Waffe" gehen und A drücken. Dann gehst du auf "Projektile" und durch ein erneuten Druck auf A siehst du alle Projektile(wer hätte es gedacht)!
Wenn du die Flammen Shuriken schon hast, dann müsstest du sie auch sehen und anwählen können! Ansonsten musst du noch ein bisschen die Gegend durchforsten und sie finden! Wenn du sie gefunden hast kannst du jederzeit bei Muramasa (oder wie die alte Schachtel heißt) nachkaufen! Ein Flammen Shurike (hoffe das stimmt so) kostet ganze 100 Gelbes Fluidum!
soul calibour 2 rockt ja wohl deftigst.
Soul Calibour 2 ist öde...
Die Vielfalt an Waffen ist ja schön und gut, doch mir persönlich gefällt DOA 3 besser!
gta-master 4-ever.du hast die selbe meinung wie ich ;-)
Yes.Smiley
doa3 ist ja soooooooooooooooo coooooooooool ;-)
Jaaaaaaa...
DOA 3 ist cooooooooooooooooooooool...
Soul Calibour ist blöööööööööööööööööööd...und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...
du hast recht.nimm nur mal die steuerung zum
vergleich:doa=spitze-sc=miserabel
Genau!
Bei DOA 3 braucht man nicht ständig lästige Tasten gemeinsam drücken! Da genügt auch einfach A oder R-Schalter oder einfach die Weiße- bzw. Schwarze Taste!
Diese ständige Tastenkombos bei SC 2 machen mich wahnsinnig! Ich hätte mir schonmal fast Soul Calibour 2 gekauft, doch zum Glück hab ich es einmal bei einem Freund von mir angespielt und ich werde bestimmt dieses schwachsinnige Spiel nie wieder spielen! PFUI, Namco!
ich war so blöd und habs mir in der videothek für
25 eurochen gekauft.das lag da mindestens 10 mal!
da merkt man,wie blöd das ist!
Tja...
Besser für 25 Euro gekauft, als andere die es um 60 Euro kauften!
ich glaub ich verkaufs bei ebay.mehr als 2euro ist
das eh net wert
Ob du für diesen Mist noch 2 Euro kriegst ist fraglich!
Aber versuchen kannst du es ja mal ;)
hi hi nem penner schenken.wie gesagt:ich bleib DoA
auf immer treu
DOA Ultimate wird rocken!
Wann kommt es überhaupt?Smiley
ultimate?mir fällt jetzt nur code:cronus ein.
wurde glaub ich umbenannt.es kommt MIT NEM FILM
im hebst.ein doa-film JUHUUU
Wie?
Das wurde schon wieder unbenannt?
Kann ich fast nicht glauben, weil ich das noch nirgends gelesen habe!
hmmmm komme im 2. lvl bei dem endgegner nicht weiter. Der Reiter da..... Hab ihn zwar schon mal fast gepackt, aber die zauberer killen mich dann immer. Hilfe bitte
Du musst versuchen den Reiter immer von hinten zu attakieren und ganz wichtig ist, dass du immer in Bewegung bleibst(damit dich die Samurai-Zauberer nicht treffen)!
jo haben besiegt
ganz locker
nun komm ich beim nächsten ned weiter^^
ps: des video nachm 2. endgegner is ja wohl saugeil!
haha seid ihr scheisse! ihr kauft euch spiele :))
@ theChris
Meinst du den fetten Elektromann?
Der ist doch (meiner Meinung nach) einer der leichtesten Bosse den ich zurzeit begegnet bin! Naja...
Also, wenn du ihn angreifst dann musst du sofort wieder wegspringen. Und das musst du ein paar mal wiederholen und schupptiwupps... er ist erledigt. Ninpo Angriffe sind auch zu empfehlen. ;)

@ haha:
Smiley
Also... haha, ich komm im Kapitel 5 nicht weiter... mit diesem Scheiss Wurm, Endgegner. Seine Schwachstelle hab ich schon erkannt... aber ich hab zu wenig ninpo... oder wie die da heissen... kann mir da jemand weiterhelfen...der ist shitt schwer..., aber das Spiel ist vor allem mit den Nunchaku´s geil. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bis dann.
...musst mal gta-master fragen...Ninja Gaiden...X-Box...Dr****...
@ the Ninja-Fan:
Ich glaube ich kenne dein Problem. Du musst dieses scheiß Wurmvieh mit dem Drachenschwert besiegen! Denn mit den Nunchakus kommst du nicht weit! Sie sind zwar schneller als das Drachenschwert, aber dafür um einiges schwächer! Ich bin jetzt im 15. Kapitel (jawohl, im 15. Kapitel) und ich finde immer noch dass das Drachenschwert (bzw. das Wahre Drachenschwert) am besten ist. Doku und Alma hab ich damit ganz schön den Arsch versohlt.Smiley
brauche hilfe bei den schaltern in level 12
Gibt es viele verschiedene Schwert-Moves?
also den wurm kannst du einfach mit pfeil und bogen besiegen mit dieser waffe ist es eigentlich kein problem mehr mit dem schwert würde ich nicht empfehln da man dabei zuviel energie verschwendet

zu den schwert moves: es gibt viele aber nur 3-4 moves sind wirklich wirksam

die schalter im 12 level:betätige erst die 2 unteren schalter dann nacheinander
wenn du alle schalter betätigst springe wieder herunter und hol dir die kiste auf der erhöten stelle wo man mit den fahrstuhl hochgefahren ist danach geh wieder hoch zu dem schalter und betätige ihn erneut die platt form müsste dann so stehen das du mit wandläufen zu der nächsten plattform kommen kannst
kann mir irgend jemand einen guten trick verraten wie man den knochen-dino am einfachsten besiegen kann?
mit den bisherigen endgegner bzw. zwischengegnern hatte ich nur wenig probleme aber der dino schlägt mir verdammt schwer auf dem magen...hab ein starkes lebens elixir und einiges an ninpo-elixieren mit.
du hast es gut aber ich habe gar nichts ich habe es jetzt bestimmt schon 1000mal probiert aber ich habe es nedd hinbekommen aber das gehört hir nedd her es gibt einen thrad der heisst ninja gaiden frag da ma nach
@Jairo,
doch ist sehr gut schaffbar.
Hab den Bone-Dragon nun ohne einem "Healing-Pot" geschafft.
Du musst nur geduldig sein und seinen Attacken immer schön ausweichen, was eigentlich kein Problem sein dürfte.
Das einzige Problem ist es wenn man seine Beine im Nahkampf attackiert, da man nie zu lange dran bleiben darf.
Am besten einfach eine starke "Combo" auf seine Beine machen und sofort wieder weg.
Den umher fliegenden Knochen kannst du mit links/rechts+linke Schultertaste (Rolle) perfekt ausweichen und der umher peitschende Schwanz ist auch leicht zu umgehen.
Einzig und alleine seine Bit-Attacke ist ziemlich nervig, da sie doch ziemlich schnell ist und extrems ausgibt, noch dazu zoomt die Kamera dabei etwas ungünstig.
Am einfachsten wäre es aber wenn du die Windmil-Shuriken (schreibt man die so?) hast, damit kannst du ihn gemütlich aus der "Ferne" traktieren und so dürfte der Dino ziemlich einfach sein.
Hatte die aber leider auch nicht da ich dieses Versteck nahe von Han's Bar nicht gefunden hab :/.
Hoffe nur das hängt mir später nicht nach...

Der Fight mit Doku soll ja styleisch sein, da es hier scheinbar keine irgendwelchen Tricks gibt, sondern einfach nur darum geht wer besser im Nahkampf ist.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.
Beim Kampf mit Doku muss man einfach ständig aufpassen, wenn er ein Combo oder einen Angriff vorbereitet, denn nur dann ist er verwundbar, ansonsten blockt er alle Attacken, die Ryu zu bieten hat, ab! Selbst bei den Ninpo-Angriffen ist es ein Riesenglück wenn man ihn erwischt und falls man das Unmögliche doch erreicht, (also wenn man ihn mit Ninpo erwischt), dann zieht es ihm nur einen kleinen Bruchteil seiner Lebensenergie ab! Und das gleiche gilt auch bei seiner Geistform, nur dass seine Kombos mächtiger sind und er etwas anfälliger für den Ninpo Angriff "Kunst des Infernos" ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.