Kuscheltier-Klapse (PC: Kostenlose Spiele)

Kuscheltier-Klapse (PC: Kostenlose Spiele)

Bei www.parapluesch.de kann man Kuscheltiere mit ihren Problemen helfen. Einfach genial! :-)
Ganz nett. Hab Kroko und Lilo geheilt.
Ist Lilo das Schaf? Wenn ja, wie konntest du es heilen?
Lilo ist der Dino. Oder nilpferd.

Und es steht im Infobrief (hängt über der Schwester) das man das Schaf zur zeit nicht heilen kann.
Hallo!
Ich war auch schon öfter da. Ist lustig finde ich. Aber ab wann kann man das Schaf heilen? Wisst ihr dass?
msflecky
Genauen termin hab ich nicht. Es ist nur bekannt das es zum Sommer hin soweit sein soll. Trag dich doch im Ärztebuch für den Ärztebrief ein. Wenn es dann soweit ist wirst du ne mail bekommen.
ich darf leider nix downloaden.das heißt,dass ich dass nicht spielen kann.
Du brauchst dabei nix runterzuladen.
eltern machen stress wegen viren, was?

schau mal unter google nach antivir. das ist umsonst. und ich schwöre, dass da kein virus drauf ist. sonst dürfen mich eine letern anzeigen. man kriegt die viren sowieso eher von internet zugängen odr emails. per download sich ein virus runtezuholen ist wohl geringer. kommt halt drauf an, ob du wirklich jeden schei... downloadest. eher downloadet der virus sich im hinergrund und richtet sich selbst ein^^
egal, was ich damit sagen wil, wenn du antivir hast, können deine eltern nix mehr sagen, da dein comp dann vor den meisten angriffen geschützt ist
vieleicht hat er auch einfach nur ne ganz kleine Festplatte ( 3 gigabite ?) und darf deswegen nix ziehen^^
Wie krigt man das Stromgerätbei Nilo wieder ab?
@ oger Meintest du den Game boy
@ Flamme 2004

Wenn Du auf dieser Seite bist, hast Du dir schon etwas heruntergeladen. (Temporary Internet Files.)
nilo schaffe ich nie zu heilen aber sonst alle
falls ihr es noch net wisst.man kann jetzt alle tiere heilen
weis schon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.