BVB (Sport)

BVB (Sport)

Dieser Verein ist cool
ja und was hilft dir das brauchsd nicht gleich einen neuen Tread aufmachen um etwas zu sagen
wir hatten doch noch einen bvb-thraed....
ja entschuldigung ich guck gerade Frankreich - Brasilien
Was fällt mir zum BVB ein(mal überlegen...)HM,HM...achso ..BVB:voll Pleite gegangen(sogar sportlich).Die hätten halt nicht an die Börse gehen sollen, und nicht zu früh mit der Champions League planen!
ich bin zwar dortmund fan aber dortmund sind heute ma wieder wie auch immer auswährts die letzten versager und was du da erzählst elvis essley is zwar war aber was haben die bayern für große töne gespukt ja wir werden champions leeague sieger wir holen die meister schaft wir holen den dfb poka also ich finde die haben sich noch mehr plamiert
Döner-Cup
Jaja,das haben die auch,und zwar deutlich.
Nur wer hätte damit gerechnet,da sie ja im Voorjahr noch das Double feiern durften.

Es ist einfach keiner von denen motiviert,oder?
Woran liegt das ,vieleicht wollten sie sich alle nur noch auf die Champions League konzentrieren.

PS: Ich wusste garnicht das die das getönt hatten,
naja das war bestimmt wieder mal Hoenes.
Und 2ter Platz ist auch nicht schlecht,wenn man sich da die Gegner anschaut,
wie zb:Köln, Frankfurt,Hannover,Freiburg und
1860 München......Das sind schon Namen im Fußball.

ABER WIR REDEN HIER JA ÜBER DEN BVB!
Bleib mal ruhrch hannover 96 alle nett und freundlich alle wollen es wissen bayern ist beschießen war der nicht gut ich hab noch ein warum ist bayern so unbeliebt wals sie gibt bvb 4ever
BVB is sowieso der beste Verein das in dem letzten Jahr war nur Pech.
Saison 04/05 werden wir Meister, DFB-Pokal-Sieger, Liga-Pokal-Sieger, UEFA-Cup-Sieger.

Ne ganz klare Sache BVB 4EVER
du bist genau der richtige bvb fan der verein ist doch viel zu krass
mit deinen Sprüchen kannst du nicht mal auf dem Klo auftreten so schlecht sind die
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.