HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
Ich habe Kopfschmerzen von diesem Spiel! Ich habe Bowser besiegt, 82 Insignen und habe keine Ahnung o ich den rest herbekomme! Bitte helft mir!!!!
Ich habe Kopfschmerzen von diesem Spiel! Ich habe Bowser besiegt, 82 Insignen und habe keine Ahnung o ich den rest herbekomme! Bitte helft mir!!!!
Sammle blaue Münzen...z.B. Oder fehlt dir in einem Level noch die eine oder andere Insignie?
In jeden Level gibt es 2 geheime Sterne und einen Münzstern, sowie blaue Münzen. Schau dich Außerdem in Pista und Piazza Delfino nach weiteren shine's um.
Hat jemand eine Ahnung WO GENAU sich diese "geheimen Insignen" befinden?
Viele Blaue Münzen findest du wo es zu bowser geht um die insel wo du mit dem bott langfahren musst da sind viele , aber ich selbst habe das siel auch nicht durch gehabt habe (83 Insignien) das spiel dauert eh unendlich lange also setzt dich ran an das spiel
und (Spiel,SpielSpiel)und such jedes Leel nach Blauen Münzen ab habe dann noch 3 gefunden aberich suche weiter!
Viel erfolg dann schreib dann mal!1
und (Spiel,SpielSpiel)und such jedes Leel nach Blauen Münzen ab habe dann noch 3 gefunden aberich suche weiter!
Viel erfolg dann schreib dann mal!1
Ja wo denn? Der Typ da oben schreibt ich soll nach geheimen Insignen suchen, und ich weiß überhaupt nicht wo die sein können! Es muss mir doch irgendjemand helfen können!
und wie komme ich zu dem Ort, wo ich die prinzessin befreien kann? die sind ja mit dem Ballon weggeflogen, wo man erfährt, das peach Baby bowsers Mutter ist (wenns stimmt: Pervers... bowser+peach?)... und jetzt komme ich net weiter.
Also: *kommt zwar was spät, aber ich hoffe es hilft dir trotzdem* Du musst alle "Nebenwelten" entdecken (Monte Bianco, Lido Sirena, Plazza de la Palma, Playa da sol, Parco Fortuna, Porto D'Oro und Baia Paradiso) In diesen Nebenwelten musst du alle Level 7 schaffen! Der Rest ergiebt sich von allein!^^
Also ich hab das Spiel durch aber an ein Buch kann ich mich nicht erinern.
Geht mal ins 3 Kapitel von Baia Paradiso wo ihr die roten Münzen in der Flasche einsammeln müsst. Lasst euch ganz nach unten zu Ruinen sinken. Dort findest ihr hinten zwei Eingänge. Nemmt den rechten Gang und dann seht ihr ne Tür, dreht die Kamera und dann seht ihr ein Buch. Weiter weis ich auch nicht. Habt ihr nen Plan wie man da rein kommt oder kennt ihr welche die es schon haben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.