1.Ich hab die meisten Dörfer bekehrt. Nur die Beiden im Schnee lassen sich net rumkrigen!Wie kann ich am schnellsten bzw gut ein Dorf bekehren!
2.Wo finde ich Breeder?
3. Ich hab den Affen als Kreatur nur die Zaubersprüche und so lernt er nicht so schnell!(aber wachsen tut er von allein!;) )
4. Mir gehen auch die Leute aus, das heißt ich hab keine Gläubigen mehr!Wie bekomme ich am schnellsten Nachwuchs???
2.Wo finde ich Breeder?
3. Ich hab den Affen als Kreatur nur die Zaubersprüche und so lernt er nicht so schnell!(aber wachsen tut er von allein!;) )
4. Mir gehen auch die Leute aus, das heißt ich hab keine Gläubigen mehr!Wie bekomme ich am schnellsten Nachwuchs???
Und wie muss ich die Steine spielen???damit ich die Seelen der Geister frei bekomme?
1. Lass deine Kreatur tanzen und wirf Steine oder Feuerbälle über das Dorf, aber ohne es zu treffen.
2. weiß ich nicht
3. Besorg dir ein Einwegwunder und strg+s Schnellspeichern, dann führ es aus, anschließend strg+l Schnellladen. Das machst du solange bis er sie beherrscht. Nahrung+Wasser+Heilung+Heilung1+Stärke gibt es im ersten Level.
4. Eine Kinderkrippe bauen und min. fünf Bekehrte Züchter machen, falls höher Totem auf 20% Stellen.
5. es sind 9 Steine:
Denn 1. zweimal
8. zweimal
9. zweimal
8. einmal
6. zweimal
5. zweimal
3. zweimal
fertig
Bei Nacht:
5. viermal
8. einmal
7. zweimal
5. zweimal
4. einmal
5. einmal
eindlich fertig
MFG Schnegga
2. weiß ich nicht
3. Besorg dir ein Einwegwunder und strg+s Schnellspeichern, dann führ es aus, anschließend strg+l Schnellladen. Das machst du solange bis er sie beherrscht. Nahrung+Wasser+Heilung+Heilung1+Stärke gibt es im ersten Level.
4. Eine Kinderkrippe bauen und min. fünf Bekehrte Züchter machen, falls höher Totem auf 20% Stellen.
5. es sind 9 Steine:
Denn 1. zweimal
8. zweimal
9. zweimal
8. einmal
6. zweimal
5. zweimal
3. zweimal
fertig
Bei Nacht:
5. viermal
8. einmal
7. zweimal
5. zweimal
4. einmal
5. einmal
eindlich fertig
MFG Schnegga
ma ne Frage! Wie lass ich ne Kreatur tanzen und andere Sachen machen??
Einfach im Dorfzentrum anbinden mit der Lern-leine und die Leute beobachten lassen. wenn sie es weiß, wird es selbständig die Leute zum tanzen auffordern.
also
1.frage: warum sterben meine leute wenn sie den totem anbeten und tanzen???
2.frage: wie bekhert man ein dorf effektive???
klauengruß
1.frage: warum sterben meine leute wenn sie den totem anbeten und tanzen???
2.frage: wie bekhert man ein dorf effektive???
klauengruß
@Wildkatze: Kriegen Deine Leute am Kultplatz Essen und Schlaf (Bedürfnissfahnen)?
Besonders effektiv beim Bekehren sind Nahrungs- und insbesondere Vogelschwarmzauber.
Besonders effektiv beim Bekehren sind Nahrungs- und insbesondere Vogelschwarmzauber.
thot das mit dem essen zum bekehren wusste ich schon aber das mit dem vogelschwarm noch nicht danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.