andere autos bei VC ein fügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

andere autos bei VC ein fügen? (* GTA 1-3 + Vice City)

Hi leute,habe vor kurtzen bei gamigo ne seite gefunden wo man autos downloden kann und die ersetzen kann aber leider sind die Hilfen immer auf englich!!!!

kann mir jemand sagen was ich dafür brauch oder wo ich eine anleitung auf Deutsch bekomme?!?!?!

danke!!!!
es gibt schon den thread namens

autos ins spiel tun

dort steht alles
ich habe es mal getestet wie bei GTA3 aber das geht ja leider nicht bei VC
natürlich geht das

du kannst auch wagen von vc nach gta3 importieren!
Brauche ich da für auch den IMG tool oder ein anderes Program?
du brauchst den img tool!
Ich hab so ziemlich alle Autos ausgewechselt mid denem von GTAINSIDE.COM - am schnellsten geht das mit dem GTA ModInstaller v4.1. Da brauchst du dann das IMGTool nicht mehr oder sonst irgend etwas. Es kann vorkommen, dass er bei Autos die das Handling für GTA3 haben probleme macht beim reinladen ins VC. Da besorgt euch am besten den vcve (Vice City Vehicle Editor) da kann man das handling von allen Fahrzeugen konfigurieren.

viel spass noch
ich brauche um ein auto einzufügen ca. 30sek
und die geschwindigkeit, beschleunigung usw.
kannst du auch einfach in der handling.cfg verändern!
Kann mir einer sagen wie ich mit de´m img tool arbeite, für gta vice city?
Ich habe mir den Mazda Rx7 runtergeladen, und der ersetzt den infernus. Ich weiß aber nett wie man das auto ins spiel bekommt, und wo man es dann fahren kann.
WO krieg ich den Modinstaller her?
Am besten du gehst auf:[gta-action.com]und dann auf den berreich tool(links in der leiste GTA VC)!Dotrt dann IMG-tools und dann nimmst du den IMGtool13 oder irgendwas mit ner 3!Den hab ich und ich bin vollkommen zufrieden!komme aber mit dem Z-modeller un ner Carcols-veränderungs datei nit klar!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.