Mein ganzes dorf(welt 2)
ist ausgestorben, d.h.: Ich habe keinen einzigen bewohner mehr. und dadurch kann ich nicht mehr zaubern.
Was soll ich jetzt tun?
´PS: es gab genug nahrung und holz, meine Kreatur hat nur 2 leute gefressen(nicht mehr!)
HILFE!!!!!!
ist ausgestorben, d.h.: Ich habe keinen einzigen bewohner mehr. und dadurch kann ich nicht mehr zaubern.
Was soll ich jetzt tun?
´PS: es gab genug nahrung und holz, meine Kreatur hat nur 2 leute gefressen(nicht mehr!)
HILFE!!!!!!
Wenn du ein anderes Dorf hast Kannst du die leute umsiedeln, wenn nicht musst du eins beeindrucken.
Du brauchst kein anderes (eigenes) Dorf. Schnapp Dir einen Ungläubigen (er darf allerdings nicht allzuweit von Deinem Einflussbereich entfernt sein, sonst klappt das mit dem Aufheben nicht) und setzte ihn bei einem Haus ab, das noch Wohnraum bietet (sollte ja bei Dir kein Problem sein), warte aber mit dem Absetzten, bis das richtige Symbol erscheint (Haus mit Pfeil = hier sollst Du wohnen), dann hörst Du Deine Stimme "Lebe hier in Frieden/Liebe", nach ein paar Sekunden Bedenkzeit ist er einer der Deinen und rennt nach Hause um sich umzuziehen, wenn er wieder rauskommt schnapp ihn Dir und mach einen Brüter draus (sofern Du schon einen andersgeschlechtlichen Gläubigen hast). Und vergiss in Zukunft nicht immer ein paar Leutchen zu Brütern zu machen, und baue möglichst auch eine Kinderkrippe.
Viel Glück
Thot
Viel Glück
Thot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.