Was findet ihr an Wrestling so toll? (Sport)

Was findet ihr an Wrestling so toll? (Sport)

Also ich finde wrestling blöd.Ist doch nur show.Die wären doch schon alle gestorben.Aber die haben ja nich mal blaue flecken
Ich find Wrestling geil weil es einfach ne fette Show is. Die Moves und Highflying-Actions sind einfach voll cool. Und hey Benny ich bin nich der einzige der so denkt.....

Can you dig this sucka? T-Mac
Ich kann T-Mac nur zustimmen.Wrestling ist geil.Da gibt es noch viel schlechtere Sportarten.
Bei Wrestling wird wenigstens was geboten und wird nie langweilig wie bei anderen Sportarten
@ Bnny Vercetti

Siehst du......
na gut, das es nie langweilig wird stimmt nicht, aber hast du, Bnny Vercetti, schon mal dich damit mehr beschäftigt?

-halsbrecherige moves wie zb: sprung aus mehreren metern auf den gegner
-geniale unterhaltung: dramatik, komik und show in einem
-sexy divas
-stählerne bodies
-oft spannende stories
-...

klar ist das show, sonst wären die wrestler wirklich tot, aber was die da teilweise veranstalten ist action pur. der "durchschnitts fraß" ist meist etwas weniger spektagulär, aber es gibt auch besondere matcharten wie käfig matches, hardcorematches oder TLC(tisch-leiter-stuhl) matches. da kann man über den teilweise nervenden showaspekt hinweg sehen! aber diese darf natürlich auch nicht fehlen, sonst währen solche aktionen unmöglich und wrestling öde...
@ master s.

Gute Argumente (vor allem das mit den Divas *ggg*).
also ich bin dann doch eher für die durchtrainierten körper der kerle*und alle oberkörper frei*!ok ok,es gibt auch ausnahmen,die das shirt lieber anlassen sollten....
Da hast du recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.