Lieblingsspieler (Sport)

Lieblingsspieler (Sport)

Wer ist euer lieblingsspieler?Meiner ist Ronaldinho von Barcelona
Mwiner ist Macelo José Bordon.Hab grad das Trikot von ihm an *g*
Roberto Carlos
Henry (zur Zeit bester Stürmer der Welt),Totti (hoffentlich wird er italiens Fußballer des Jahres) und Drogba (is schon frankreichs Fußballer des Jahres). Jo das war'n se.

Can you dig it? T-Mac
Vieri, Inzaghi, Totti
Kevin Kuraniy der ist voll abgefahren und der beste der Welt
Viele,Viele aber gut is Frank Lampard
denk ich auch Joey
Vergesst nicht Zinedine Zidane
Hans Jörg Butt - von Leverkusen find ich irgendwie gut
Van der Vaart, Van Nystelroy, Shevshenko, Inzaghi und vor allem KEVIN KURANIY
Mein absoluter Favorite ist Jörg Butt, weil er so unglaublich sexy ist :-)
Die besten Spieler sind Dede und Rosicky.

Rosicky gewinnt mit Koller ( auch geiler Spieler )
und Nedved die EM.

Dede wird Stammspieler beia Selecao (Brasilien)
und verdrengt Roberto Carlos.
Bist wohl n großer Optimist was? ;-)
Werner Liebrich (vom FCK)
Joseba Etxeberria
Ewerthon 8)
EINDEUTIG:
David Beckham
Kevin Kuraniy
Zinedin Zidane und Kevin Kuraniy
Ich finde Christiano Ronaldo voll cool, 19 Jahre und schon so gut.
figo is the best (und kuranyi)
Gary Neville
meine sind:
Raul(unglaublich sexy)
Christiano Ronaldo(wow, hat der ne freundin?)
Ronaldo
Luis Figo
Fernando Torres
Ronaldihno(denk mal dass der so geschrieben wird)
V.Nisterooy(" ")
Du hast ja gar keine Ahnung du findest Raul und C.Ronaldo nur so gut weil sie "SOOOOOOOOOOOOO Süß" sind (das soooooooooooooo süß meine ich nicht das meinen nur die anderen................). Und Ronaldinho schreibt man so:"RONALDINHO"! Und nicht anders (Naja jemand der keine Ahnung hat kann das ja auch nicht wissen!)
@ Lackaffe

Is gut jetz. Musst ja net jeden anschnauzen nur weil er sich verschrieben hat. Und über die Meinung anderer brauchst du auch net herziehen. `´
O.k. einverstanden aber die müssen ja nicht immer so einen SCMARN labern!
Roy Makaay!
Milan Baros ist der beste zumindest bei der EM
Ja bei der EM wird er (glaub ICH) Torschützenkönig!
Meiner ist Christiano Ronaldo,weil er super spielt und auch so aussieht(spar dir dein kommentar Lackaffe)!
OH MANN!
(Normalerweise würde ich mich jetzt aufregen WIE WILD, aber ich SPARE MIR MEINEN KOMMENTAR!)
Adriano von Inter Milan ist ein Superspieler: Der hat einen besseren linken Fuss als Roberto Carlos.

PS: Was findet ihr alle so gut an Kuranyi
@hallo?!:
ÄHHHHHHHHHHHHM du weiß schon, dass R.Carlos DEN HÄRTESTEN SCHUSS DER WELT hat oder?
Ich glaube da kommt Adriano nicht ran!
Super. Carlos hat zwar den härtesten Schuss der Welt aber dafür auch mit den unpräzisesten. Adriano hat da schon Vorteile weil sein Schuss hart UND präzise is.
Der beste Spieler ist Zidane, aber am geilsten sind Raul und C.Ronaldo.
Meine sin:

Steven Gerrard (FC Liverpool) weil der mich so doll an jemand erinnert und weil der voll cool spielt

Wayne Rooney wegen dem "Zeigs-mir-Doch-Blick", den segelohren und den 4 goals in 2 matches

Nuno Maniche der grinst voll lustig!, wenn ich den seh muss ich imma lachn ;-)))

und noch n paar mehr o.o

Skx Slime
VON WEGEN KEINE AHNUNG!du bist schmarn!und des wird sooo geschrieben und nicht anders!
Was ist denn bitteschön an Steven Gerrard gut? Der spielt doch voll scheiße.Und Rooney sieht aus wie so ein kleinen dickes Schwein.
@ricky du musst ja meine meinung nicht teilen. also kümmer dich um deine.
Hat christinao ronaldo eigendlich ne freundin?
Beckham ist MEIN LIEBLINGSPLAYER!
@Theresa:
Schau mal bei dem Manchester United Thread da sind mindestens 10 Frauen die Freundin von C.Ronaldo........
tja der junge kommt an bei frauen und hat auch so viele freundinen ;)
hähä... ;-))ich hab mal gelesen dass der noch single ist... *g* ich mein, wers glaubt... wuhahaha
na ja einer sagt der hat ferundin der andere sagt der is singel andere sagend er is schwul...andere behaupten sie seien seine freundin(paar könnten sich jetzt angesprochen fühlen ;P )tja....und die wahrheit kennt keiner so wirklich
Genau eine sagt sie hat schon mal mit ihm gef****!
Da sag ich nur eins:
Leute die ausner Irrenanstalt entlaufen sind und bisher noch nicht wieder eingefangen wurden!
kriegen wir geld wen wir die da zurückbringen?! ;)
Ja Kopfgeld............
Genau!
Ich gehöhre dazu ...(was kriege ich wenn ich mich selbst einfange?)
...................nichts..........;)
Totti der Spucker
ich find cristiano ronaldo spielt gut und schaucht auch gut aus
kevin kuranyi find ich aber auch echt gut...
gegen tschechien hat er dafür dass er allein vorm tor stand und noch dazu 2 verteidiger(ode so) gegen sich hatte gut vgespielt und wirklich alles gegeben..
na ja und gut aussehn tut er auch und ich find dass das auch zählt
@lackaffe
jeder hat ne andre meinung ok?
C.Ronaldo ist dumm!
e.davids ist dumm!
nein spaß
aber was hast du gegen c. ronaldo?
er kann gut spieln und sieht gut aus also wo liegt das problem?
O.K. Ich finde C.Ronaldo ja auch cool, er spielt gut und so, sau gute Technik, so finde ich ihn ja cool!
Aber er sieht aus wie ne Schildkröte, das ist wahr, außerdem habe ich das "C.Ronaldo ist dumm" Nur gesagt um euch zu ärgern...............................
hast du bei ihm schon mal nen panzer gesehn?
:-)
also is es unwahr =))
spaß...
jeder hat ne andre meinung also lassen wir das thema sonst werden wir bald angemotzt dass das nicht zu thema passt...
Wie nen panzer gesehen?
Kennst du Schildkröten? -.-
Ah jetzt hab ichs gecheckt, ja habe ich, obwohl, man weiß nicht was das bei dem ist sieht doch eh dumm aus!
tzzzzzz...ich will dich mal sehn!
ronaldo und ein panzer?
neeeeeee...
er schaut auch nicht aus wie ne schildkröte!
dann müsste auch noch lauter falten haben ne hässliche haut und er müsste ziemlich lahm sein...also... alles trifft nicht zu :-)
abe lassen wir das thema !jeder hat ne andre meinung..
auch finde ich dass du (wargreymon) ne geschmacksverirrung hast...wie kann man finden das c. ronaldo scheiße aussieht?männer...
:-)
Christiano Ronaldo und Rui Costa
Was wollts ihr alle mit eurem C.Ronaldo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
@ Dirk

Auch mal wieder da? ^^
Was wollts ihr alle mit eurem C.Ronaldo?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Genau seit ihr all Mädchen hier?
Wahrscheinlich!
Mal ehrlich er kann schon gut Fußball spielen, aber wenn er scheiße aussehen würde würde hier niemand seinen nahmen erwähnen.
*LOL* Ihr seid ja nur Neidisch auf ihm! Er kann halt echt genial spielen!

@Laguna
Konnte jetzt ne Zeit lang nicht ins Internet
ich seh mindestens genauso gut aus und kann mindestens genauso gut spielen...

PS: Autogrammbestellungen unter www.ich-seh-mindestens-genauso-gut-aus-wie-cristiano-ronaldo.de
C.R. sieht so beschissen aus ich weiß gar net was ihr allerweil von dem wollt ach ja und wenn ihr mal C.Ronaldo in se*y Positionen sehen? dann geht auf:
www.C.Ronaldo-sieht-beschissen-aus.de dort stehen twar unter anderem auch beleidigungen, aber da sieht man mal wie gestört C.R. aussieht! ! ! ! ! ! ! ! !
Also an alle Mädchen:
www.C.Ronaldo-sieht-beschissen-aus.de
Schaut da mal rein!
tzzzzzzzz ihr spinnt doch!
so ein scheiß den ihr zwei da labert...
Nein, das ist ganz berechtigt!
Stimmt!
Sag ich doch!
gehts hier nicht irgendwie um lieblingsspieler oder hab ich da was falsch verstanden?also findet euch halt damit ab dass manche c. ronaldo am besten finden
kevin kuranyi vom vfb

VFB rulez
seid doch ruhig eindeutig: Raul
Hi Leute.

Hab mich grade regestriert und weis überhaupt nicht was ich jetz schreiben soll *gggg*
ich glaub euer letztes Thema waren Lieblingssportler odaaaaaa?
Also ich bin der Meinung das da beste der geilste und der schönste Fußballspieler CRISTIANO RONALDO ist.

Gaaaaaanz liebe Grüße an alle
Oh man noch so eine........schreib das bitte in den Cristiano Ronaldo-Thread.
Danke.
warum gefällt dir der nich
Ohhhgott,das hällt doch keiner aus,...§$%&?
denn sooo ... ist der doch gar nicht.

Hat jemand von euch C.Ronaldo's Tättigkeitt bei den Olympichen Spielen gegen den Irak gesehen
"total Brutal"
also kommt HIER nicht mit "SÜÜÜS" und so...
PS: das Spiel kahm Freitags auf EuroSport...
@ Seerose

1. Ich bin net schwul also "gefallen" tut er mir vom Prinzip her sowieso net..................
2..........was net heißen soll dass er kein guter Fußballer is. ;)
3. Ich sage das weil du bestimmt schon die 348469. Person bist die uns damit "nervt".
Hat keiner gesehen...?
Ich net.

P.S.: Bald Testspiel Sc Freiburg vs. FC Porto. Da bin ich mal gespannt.

@ MP

Sorry das passte jetz net so zum Thema aber ich wollte es mal loswerden. ^^
Das verlieren sie doch...
Van Nistelroy
@ Elvis E.

Weiß man net. Porto hat ein paar wichtige Rollenspieler abgegeben. Und Freiburg is ja extrem heimstark.
Wird denke ich mal auf jeden Fall keine Klatsche.
Ja aber vergleiche mal beide ,auch mit den Abgängen bleibt Porto die KLAR stärkere Manschaft.
IIIIIII LLOOOOOOVVVVVEEEEEE CHRISTIANO RONALDOOOOO
FOREVER
Ohgot...§
Oliver Neuville
Dass der jetzt bei M`Gladbach spielt,ist blöd,weil ich mich in meiner 2-jährigen Fussballfan-Zeit schon so an Leverkusen gewöhnt hab und jetzt muss ich mich umgewöhnen,och nee.
Warum ich ihn mag?
Weil er süüüss ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.