Meine dämliche Kuh frißt nur wenn i ... (* Black & White)

Meine dämliche Kuh frißt nur wenn i ... (* Black & White)

Obwohl im Fähigkeitenmenü des Tempels meine Kreatur über die Fähigkeit "...weiß nun das auf den Feldern Nahrung vorhanden ist..." steht, und selber Nahrung zaubern kann, frißt das blöde Viech nur dann Getreide wenn ich's Ihr in die Hand gebe und ausgiebig den Bauch massiere.Wenn Meine Kuh selber etwas vom Feld aufnimmt kotzt sie es sofort wieder aus (keine Ahnung was sie da frißt - dachte zuerst Steine - sind aber nie welche zu sehen...) Sonst erneährt sie sich nur von freilaufenden Kühen, Schweinen und so'n Zeug's. Da dieses Getier bald verbraucht ist, fällt das dämliche Rindvich vor lauter Hunger Tot um.
Wie bringe ich Ihr das selbständige herbeizaubern von Nahrung und diese auch zu sich zu nehmen (und nicht nur ins Lager zu zaubern) bei?
Und wie veranlasse ich sie Getreide von den Feldern zu Fressen?
ja, hab das selbe problem mit meinem affen

greetz din
Ich lasse es immer frei herum laufen.
Und hab im Tempelhof 5000 Korn liegen, wenn es umfällt frißt es automatisch.
Vielleicht hilft es die Kuh/ den Affen zum Strand zu schicken, damit er das fischen lernt. Mein Tiger sollte eigentlich auch Getreide fressen, hat aber irgendwann die Dorfbewohner beobachtet und geht jetzt fischen wenn er Hunger hat, nimmt aber auch Getreide das ich im Tempelhof/Gehege ablege.
ääähh die steine sind bestimmt ihre scheißknödel oder ??? lol
so was deine kuh frisst kühe PFUI!seine artgenossen ist man doch nicht einfach
Solange sie nicht mit irrem Blick durch die Gegend torkelt....
@thunderbird:
da hast du schon recht, aber die menschen bringen sich auch gegenseitig um, oder?
der mensch, das tier schlechthin

greetz din
stimmt irgendwie....aber seit wann is ne kuh ein fleischfresser??**lol**
@ thunderbird: Schon mal was von Tiermehl gehört?
Da wird der Wiederkäuer zum Allesfresser :)
gebt euer kreatur was in in die hand streichelt sie dan schnell und sie frießt alles sogar steine und bäume.
ja genau geht auch mit scheissknödel hehehheheeeeeee
Dazu sag' ich nur eins: Igitt.
Man könnte auch noch bäh, pfui, puh, würg und blarg hinzufügen.
Also dass man Tiere mit Kadavermehl füttert kann ich ja noch nachvollziehen (wenn auch nicht akzeptieren), aber mit den eigenen Fäkalien .... buahhh...
Euer zweitliebstes Spiel ist bestimmt Dungeon Keeper ?
sag blos da geht das auch ehehehe
Nein, aber jede Menge anderer Gemeinheiten.
Wie: Jemanden zu tode ohrfeigen, im Gefängnis verhungern lassen, zu tode foltern, in Lava werfen ...
COOOOL EHEHe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.