Claire, die Bärin? (* Die Sims)

Claire, die Bärin? (* Die Sims)

Neulich spiele ich so vor mir hin und dann taucht auf der Straße plötzlich ein Bär auf, läuft zur großen Mülltonne, klappt den Deckel auf, zieht eine Butterstulle heraus und beißt genüßlich rein. Danach verschwindet er wieder. Anklicken kann man ihn nicht, er wird nur als Claire, die Bärin, betitelt.
War echt überrascht von der witzigen Einlage - is das bei den Sims ´n Programmierergag? Habt ihr auch schon einen Bären zu besuch gehabt ?
der bär kommt bei mir bei jedem spiel.........
Die Bärin erscheint ab und zu.
Durch das scheppern an der Mülltonne weckt sie schlafende Sims auf und irgendwie kramt die auch jedes Mal was anderes aus der Tonne...
Über ein Sandwich freut sie sich,aber bei einem alten Schuh regt sie sich auf.
Wenn man diesen Bienenstock hat (Hokus Pokus), dann klaut sie manchmal den Honig und wird von den Bienen angegriffen!
Im Urlaub kommt der fast jeden Tag! Also nur da wo Wald is!
wenn du so´n imkerding im garten hast, kommt sie sogar in den garten (wenn nötig auch quer durchs haus) und bedient sich am honig, bis die bienen sie verjagen. gibt´s nur bei hokus pokus das teil!
bei mir holt sie immer den schuh raus!
Bei mir kommt auch immer son El Bandito.Ein Waschbär,
der aber gehörig eins an der Klatsche hat!
mich hater noch nich besucht.
Dieser El Bandito kramt dir deinen Garten um wenn du nicht schnell die Tierkontrollen anrufst.
Andere Frage, wie werde ich Wühlmäuse wieder los?
Mit einer Katze.
die ganzen Tiere die stressen kann man verkaufen.
strg,Alt, pfeil hoch und C gleichzeitig drücken dann erscheint ein kästchen oben links dort ein geben: move_objects on
so kann man alles verkaufen und auserhalb des Grundstücks bauen die lästigen tiere so schneller beseitigen herumstreunende hunde, kantzen und so weiter. den eigenen simm kann man auch verkaufen, er ist zwar wieder voll im grünen bereich aber es schadet seinen fähichkeiten logik und so.
schaben wenn sie lan genum im haus sind kann man mit ihnen viel kohle machen! fliegen auch.p.s. durch den cheat kann man leere teller verkaufen aber auch alte zeitungen entvernen!

gruß ania
Dieser Bär kam bei mir erst 2 mal. Latschte einfach im vorderen Garten herum und trat mir meine schönen Blumen kaputt. Danach sprang er einen Baum an, an dem ich diesen Bienenstock gesteckt hatte. Im Müll hat er noch nichts gesucht. Dieser Waschbär hat mal mit meinen Simkindern gespielt in dem er immer hinter ihnen oder vor ihnen herlief. Hattet ihr das auch schon mal? Sieht doch witzig aus oder?
El Bandito kloppt sich bei mir immer mit meinen Katzen!
Und die Bärin kramt bei mir nicht im Müll, sondern
durchpflügt mein Haus nach essbaren, bedient sich also am Kühlschrank!
Hab nämlich per MOVE_OBJECTS on meine Mülltonne
verschachert!
Mann kann aber auch (ich hab jetzt die Seite vergessen) Die Bärin als Skins runterladen! Schaut dann voll cool aus wenn du so ne kleine Bärenfamilie hast
ya auf www.alle-meine-sims.de gibt es bären skins :)
Mei Drache hat immer dieses Komische Hunger-Zeichen überm Kopf. wie kann ich ihn füttern. Drachenleckerchen sind mir nähmlich zu teuer und er wird davon nicht satt. Bitte helft mir!
Du kannst ihn nur mit Drachenleckerchen und Blumen füttern. Wenn du Blumen pflanzt, fressen sie die, egal, ob sie schon blühen oder nicht. Du kannst auch versuchen einen orangen Drachen zu bekommen (beschäftige dich sehr viel mit deinem Drachenei), denn der frisst fast gar nichts.
bei mir hat schon mal der Tod(sensenmann)
ein klingelstreich gemacht!
wie denn
bei mir ist deer seneseman mal aufs klo gegangen...komisch gel? :o)
lol ist ja coooool
Bei mir war der Sensenmann und ist geblieben!Ich konnte ihn wie einen normalen Sim steuern nur lebte er PLÖTLICH:)alleine!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.