Ultima besitzer (* Golden Sun)

Ultima besitzer (* Golden Sun)

wer hat noch Ultima außer mir?der thread is nich geklaut da es hier darum geht wers hat un im andernob es sie gibt.
Megester
hallo? das muss zieeemlich schwer gewsesen sein dat zu schaffen erkär mal.......
bitte les dir den eintrag von mir im thread Ultima die 14-kombinations beschwörung durch.(ziemlich mittig.)
Megester
IHR GLÜCKLICHEN ! ! !
ich hab meine chance total versaut,hätt i my leutz net alle vorm besiegen des magiers wiederbelebt,dann hätt ichs
passiert jedem mal.béi mir hats erst beim 8 mal gefunzt.
Ich hab ja neu angefangen , bin zwar noch nicht weit genug , aber wenn ich soweit bin , werd ich es versuchen .
Ich wünsch mir viel Glück *rofl* .
ich wünsch dir auch viel glück!
ich dir nartürlich auch dann wären wir schon 2.*ggg*
Bin im Moment dabei die Dreizack-Teile zu suchen .
Hab bloß schon länger nicht mehr gespielt *g* .
welche haste denn schon?
Jo, Freunde komme gerade vom Feld (PENISE ERNTEN).
Sind schon frisch und schmecken gut!
cya
AAAAAAAAAAAAha wofür sagst du uns das?
langsam wirds eklig...
ULTIMA !
haste se?
Es gibt sie nicht,soll ich es euch einflößen?
ich habse mensch
Klar,eindeutige >>Beweise<< hast du nicht,mein Freund.
Ich würde nur etwas behaupten,wenn ich das auch beweisen könnte.
Und da du das nicht kannst,werden dir auch nicht viele diesen Unsinn glauben!
Wie auch ein andere schon gesagt hat,würde in dem Spiel nie so ein Text stehen!
Alles Lug und Trug was du erzählst!
Megester, du kannst Ultima nich haben.

Als ich auf www.spieletips.de diesen Trick gelesen hab, musste ich lachen. Man kann sowas nicht durch Zufall herausbekommen und die Vorstellung den Sternmagier mit 1 kp zu besiegen ist gänzlich unmöglich. Ullrich Sattler hat Recht. So warte kurz...
SO HAB ULTIMA! (*warheit sag, aber dabei lüg*) ICh habe keinerlei Beweise, aber egal. Wenn du ne digicam hast zeig mir bitte mal das du ihn hast. Ach, entschuldige geht ja gar nicht du hast ja gar kein ULTIMA. <<(Gibts nich leute)
Ultima kann es gar nciht geben ...

Meines wissen hat Square Enix ein Patent auf das Wort. D.h es darf nicht in anderen spielen verwendet werden.

Und wenn das nciht so sein sollte:
Cam. hat bestätigt das Es kein Ultima in dem spiel gibt. Iris ist die stärkste beschwörung !
Und gäbe es sie , dann würden sicher noch andere auch sagen,dass sie sie haben.
Das ist einfach nur Unsinn,was der Junge da daherredet.
Die bedingungen sind auch fast unmachbar...
fast ? ich würde sagen sie sind unmachbar aber egal !

Und alle die behaupten das sie Ultima haben haben es nötig, da sie anscheinend die totalen ober n00bs sind

schönen Tag noch !
Bis jetzt behauptet doch nur Megester diesen Unsinn.

Irgendwann fangen irgendwelche an und erzählen auch etwas,was sie erfinden:

"Meine Leute ziehen alle 9999 ab!Ohne Scheiß!"
Das sollen die erstmal Probieren.Sowas kauft sowieso niemand jemandem ab!
Schön dass sich hier sowas wie ne Gegenmeinung gebildet hat, glaub übrigens auch nicht an den Quatsch mit der Ultima und Megester ist ja schon seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen...

Hat er Schiss gekriegt -.- ?
Der sollte langsam wieder auftauchen wenn er sich verteidigen will.Aber wahrscheinlich hat er keinen Bock mehr sich mit uns darüber zu streiten.
Weil er weiß,dass er Unsinn erzählt!
wenn ihr meint und außerdem hab ich keinen Schiß vor nimandem ebenfalls hab ich in einem andren thread geschrieben das ich auf Klassenfahrt(momentan gewesen) bin
Megester, zeig mir bitte ein Bild von Ultima, den es nicht gibt.
Er kann dir kein Bild zeigen.
Und jedem ist der Grund bekannt.

Megester,wenn du nicht anders auf dich aufmerksam machen kannst,kannst du einem nur leid tun.
wie soll er das auch machen ... wie will er aufm GBA ein bild machen und des aufm pc bringen?
Mit einer Digi Cam wär das gaaaanz leicht...Aber er hat keine...
Wir können warten...
Selbst wenn er ein Bild vom Screen des GBAs machen würde wo man gerade Ultima sehen kann, man könnte es nicht erkennen, es würde einfach nur ein Pixelparadies sein. Außerdem behauptet er das es so geht.
Ich bin nicht auf seiner Seite, aber auch nciht auf eurer bevor ich mir hier irgendwas von euch anhören muss.
Aber ein bisschen zustimmen muss ich euch schon..!
Sicher ist dort eine Tür aufgegangen.
Und bei mir ist Peter Maffai rausgesprungen!
Man solls nicht glauben!
Aber Megester scheint nicht Unrecht zu habe. Ich werde mal demnächst zu meinem Kumpel gehen. Dessen Kollege hat die Beschwörung angeblich auch....
also,ich bin wie immer auf gar keiner seite!denn,gut megester kann nich beweisen das es ultima gibt,aber ihr könnt auch nicht beweisen,das es ultima nicht gibt,oder?also hört auf mit der scheiße,ja?wenn ihr ihm nich glaubt,dann probiert es doch einfach mal aus,anstatt hier große reden zu schwingen!wenn es dann wirklich nich geklappt hat,dann könnt ihr euch beschweren!aber wisst ihr was?ich glaube ihr seit einfach nur zu faul es auszuprobieren!oder ihr wollt es gar nicht versuchen,sondern lieber hier rummaulen!
dieses forum hat sich eindeutig zum schlechten verändert!
Ich hab nix gegen Megester.Und ihm zu liebe werd ichs auch mal Probieren.
wisst ihr was ... ich leg mein Verdrauen ainfach zu Megester ... unrgetwann muss ich mich ja entscheiden
Wir haben keine Beweise...
So so!
Keiner hat Ultima,aber keiner hat Beweise,dass es sie nicht gibt.

Wenn ich sie nicht habe,ist für mich klar,dass es sie nicht gibt.
Da kann so ein Kerl sonst was daherreden!
Alles Unsinn.
Ich probiers trozdem.
@ulrich sattler:mal so ein beispiel:jemand sagt vor langer zeit,es gibt iris.jetzt kommt so einer wie du daher und sagt,ich hab iris nich,also gibts die auch nich!

nur weil du ultima nicht hast,heißt das noch lange nicht,das es ultima nicht gibt!

nimm dir ein beispiel an den andren!gut,am anfang waren sie genauso schimm wie du,und das finde ich nich gut,aber sie zeigen einsicht,und versuchen wenigstens ultima zu bekommen!

aber im endeffekt ist es deine entscheidung!du sollst nur wissen,mit deiner einstellung machst du dir ne menge feinde!was würdest du denn sagen,wenn du dir ganz sicher bist,das es etwas gibt,doch keiner glaubt dir,und du wirst im endeffekt als lügner hingestellt?
Ich behaupte nicht,dass es Iris nicht gibt.

Und ich brauche nicht zu versuchen , etwas zu bekommen , was es onehin nicht gibt.

Gut,ich habe auch einen 9. Spielcharakter!
Jaja!Ihr glaubt mir nicht!Es ist aber so!
Ich kann nur wiederholen was ich schon mal erfähnt habe:

Ultima kann es gar nciht geben ...

Meines wissen hat Square Enix ein Patent auf das Wort in einem Spiel. D.h es darf nicht in anderen spielen verwendet werden.

Und wenn das nciht so sein sollte:
Cam. hat bestätigt das Es kein Ultima in dem spiel gibt. Iris ist die stärkste beschwörung


Alle die es veruschen tun mir leid da sie unnötig Zeit verschwenden die si wirklich besser nützen könnten !
@Ullrich: Fallste es nicht gemerkt hast ... der war nur ein Beispiel von der Jenna
@Jenna: Ich hab mich bestimmt NIE so aufgeführt(is ein eigentlich zu hartes Wort ... mir fällt aber kein besserer Ersatz ein)
Ich habe es sehr wohl gemerkt.
Trotzdem ist alles Unsinn , was über Ultima erzählt wird.

Und wenn Camelot bestätigt hat , dass IN IHREM SPIEL KEIN ULTIMA IST , kannst du nicht behaupten , du besäßest so etwas!
Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten!
Zum Pixelparadies wegen der Digicam:
Sogar ein solches Bild und sei es noch so enstellt, es würd mir fürs erste reichen, wenn man nur ein bisschen Zeit und Arbeit investieren würde, könnte man selbst aus einem derartigen Bild Infos rauskitzeln.

Achja Jenna 25, vielen Dank dass du uns die Erbärmlichkeit dieses Forums in einem Doppelpost mitteilst -.-".
genau Ulrich wenn du etwas hast was keiner besitzt dann würde dir auch keiner glauben.
Das habe ich aber nicht!
Ich muss nicht Unsinn erzählen , wie du.

Außerdem heiße ich Ullrich !

Und es ist ganz klar , dass dir keiner glaubt, bei dem Unsinn , den du erzählst.

Ein anderes Beispiel :
Ein Spielehersteller sagt,dass in seinem Spiel 4 spielbare Charakter sind.
Du kommst daher und sagst "NEIN! Ich habe 5 "
Das ist alles Unsinn.
@ Megester, nehmen wir an ich hätte etwas in Gs was kein Anderer besitzt und ich würde dieses in einem Forum behaupten, ist doch klar dass mir Zweifel entgegenschlagen.
Ergo würde ich doch einen Beweis mitliefern (Erzähl mir nicht dass weder deine Eltern, du oder irgendeine x-beliebige Person in deinem Bekanntenkreis über eine Digi-cam verfügen).

Das hättest du dir durch den Kopf gehen lassen sollen bevor du etwas Derartiges behauptest...
@treibholz
Is richtig,richtig.

Aber er kann doch kein Bild schießen,weil er Ultima nicht hat.
Lügen...

" DAS IST KEINE KUNST! "
[Zitat : H. Beez]
Ullrich sol ich dir mal was sagen keiner außer du hat 9
charakter aber ein kein einzieger will daran zweifeln was noch viel unwahrscheinlicher ist außerdem hab ich nurn Foto Handy und kein anschluss zum Computer sach mir wie ich es aum Computer krieg dann zeig ich es euch
MEGESTER

Ullrich soll ich dir mal was sagen es ist mir sowas von egal .............
Ich habe 9 Chars. *g*

Isaac
Felix
Jenna
Garet
Ivan
Cosma
Mia
Aaron
Kraden *G*

Sind neuen Chars in meinem Team... es können zwar nur 8 davon Kämpfen aber ich habe 9 im Team.

Welches Handy hast du ?
Warscheinlich gar keines.

Und ich habe keinen 9. Chrakter.
Du scheinst nicht zu denken,wenn du etwas liest.

Und mit einem USB Anschluss müsstest du es auf den PC bekommen.
Und das Bild ist dann bestimmt noch gefaktet.

It's faked, all is faked....
@Chaos X Grins Kraden is wirklich verdammt schwer zu kriegen hab nen Siemens MC 60
@Ullllllllllrich Sattler von Neulingen wie dir lass ich mir eh nichts vormachen.
So.
Dein geistiger Verstand scheint auf einem sehr,sehr niedrigen Level zu sein.Denn sonst würdest du diesen Unsinn nicht erzählen.
Schlauer als ein 10 jähriger scheinst du mir nichts zu sein...
na gut dann rechnen wir es runter ... Megester is deiner Meinung nach 10 ... gut dann bin ich 14 und du keine 7!
Klar doch.
Weil du mich ja so gut kennst,dass du hier mein geistiges Alter bestimmen kannst!
RESPEKT!
@DragonSLAYER danke das du mir hilfst
@Ullllllllllllllllllrich Sattler was dein wissen über Rene Katja angeht wäre dein alter gleich

grüble

2
Oho,lieber Megester,kenntest du meinen vorigen Namen,würdest du deine Meinung aber schnell ändern!
hahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt nur 2 im ganzen Forum vor denen ich Respekt habe.
Das tut nichts zur Sache...
Anscheinend konntest du den Inhalt meines Beitrags nicht erfassen...
sach mir deinen Namen außerdem was will mir ein kleiner 12 Jähriger den tun.
Jenna da biste ja
Oh,schlecht in Mathe bist du außerdem.
Geb.:02.01.1991
Heute:30.06.2004

Da bekomme ich 13 heraus,aber gut....
och wie süß 13 soll der 2 jährige sein putzig
voerst letzter eintrag in DIESEM forum

@megester:das heißt nicht "jenna da biste ja",sondern "jenna da warste ja"!denn wie bereits gesagt hat sich das forum sehr zum schlechten verändert!also verschwind ich erstma,bis sich das forum vielleicht irgendwann ma wieder normalisiert hat!

@ullrich sattler:dann würde ich ja mal gerne wissen wie dein voriger angeblich so bekannter nick war.aber halt,das kannst du ja gar nicht,weil du nie einen anderen hattest!
@Jenna 25 wo schreibst du denn jetzt immer?
eigntlich haste recht Jenna 25 ich schau mal ob Rene oder Katja dieses Forum nich schließen können und ein neues golden sun Forum eröffnen können.Da können wir dann nochmal alle von Vorne anfangen.
Klar,wenn einer das will,wird das natürlich sofort gemacht.
eindeutig ein 2 Jähriger (mit kopf schüttel)
Klar,der 2 Jährige bedient einen Computer,besitzt einen Durchschnitt unter 1,8,und das beste : STELLT DICH HIER BLOß.
Denn das tut nichts zur Sache.Ich bezweifle,dass du älter bist als ich.Und wenn doch,dann bist du dumm wie Brot.
Ich würde nur etwas so sinnloses behaupten,wenn ich auch Beweise hätte,aber du hast keine Beweise.
Somit ist für mich (und sicher auch für andere)klar,dass du Scheiße erzählst und dass es Ultima nicht gibt.
Guten Tag
lach du mich bloß stellen (lachkrampf) außerdem bin ich in Shieks alter du kleiner 13 jähriger(immer noch lachkrampf)
Komm,nenne mir einen Beweis
Keine Beweise
Ganz klar
hahahahahahahahhahhahaahahhahhahahahahahahahahahahahhahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahaahahahahhahahahhahahahahahaahahahaahhaahhahahhahahhahaahahhahahahahahhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhahahahhahahahhahaahahahahahahahahahah

Megester
wofür braucht er beweise ... im liegt wahrscheinlich nichts dran das du glaubst wie alt er ist ... mit 13 so ne Kla**e ... tss tss tss ... in dem alter hab ich mich net so augeführt
Ich spreche von Beweisen über Ultima...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.