Monkey Island 1 - komm nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Monkey Island 1 - komm nicht weiter (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hallo. Bei Monkey Island 1 bin ich jetzt auf dem Schiff gelandet, meine Crew liegt stinkefaul in der Sonne und das einzige, was ich tun kann, ist mit der Kanone zu schießen. Wass muss ich tun??? Bitte DRINGEND um HILFE.
Danke.
du musst dir den topf aus der kajüte übern kopf stülben...vorher natürlich die kanone anzünden...der rest passiert von selbst...
Hallo,
UNd logischer Weise auch noch das Schisspulver rein.Ich glaube jetzt funktniert es.Ich bin mir nicht sicher ob ich auch die Brennede Masse reintat.
Viele grüsse Michael
Hallo,
Eben fällt es mir ein.Die Brennende Masse wird woanders gebraucht.
Viele grüsse Michael
brauch man die brennende masse nich auch, um die lunte anzuzünden? ich weiß es nich mehr...aber vielleicht brauch man sie tätsächlich erst später...
nein zu anzünden
Da war ich gestern nicht sicher.Ich glaube jetzt habe ich es.Ich hatte Schiesspulver in Kanone.Seil an Kanone Angezündet.Schnell Benutze Topf mit Kanonenrohr und ab auf die Insel Monkey Island.Ich glaube so nach der Reihe habe ich es gemacht.Natürlich kann man auch zuerst das Seil an die Kanone und dann Schiesspulver in Kanonenrohr.Nur das andere danach darf der Reihenfolge nicht verändert werden.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.