Meine Kreatur will und will nicht kacken! (* Black & White)

Meine Kreatur will und will nicht kacken! (* Black & White)

100% Darminhalt und das schon seit 10 Jahren-
1. Welche Auswirkungen hat das bzw. hindert dies meine Kreatur am wachsen?
2.Wie kann ich sie zum "scheißen" bringen?
(das anbinden an einen Fels hat auch nichts gebracht.
lass sie viel wasser trinken
ist ein wichtiger faktor für den stuhlgang deiner kreatur :)

greetz din
Gib ihr ein paar Pilze zu fressen, oder lass sie ma etwas reiern (gib ihr Steine zu fressen).
Nimm ein großen Stein denn die Kreatir nicht heben kann und klicke in mit der leine an der Hand an. Funktioniert auch mit Bäumen.
Wo sieht man das die Kreatur 100% vollen Darminhalt hat???
im tempel (bestiarium oder wies heisst) und dort auf einer dieser listen

greetz din
Gib ihr zu fressen auch wenn sie keinen Hunger hat! (Wenn du ihr den Bauch schtreichelst frisst sie alles!)Lass sie viel trinken dann gehe mit ihr an einen Baum!
CTR(STRG)+SHIFT drücken und GODOFHELL gib das einfach ein
*lol* die Frage war gut..
bei mir ists genau umgekehrt.. meine kackt zuviel..
wo ich sie auch hinschicke.. sie kackt dahin.. obwohl sie nicht so viel trinkt..
Klingt einfach nach einem akutem Darmverschluss. Eine Einlauf sollte helfen :))

Gruss

TP
hehe, oder abführmittel :)
am besten schickst du ihn zu deiner schwiegermutter und lässt ihn ihr essen essen (grammatik=schrecklich ;))
dann klappt das schon :)

greetz din
*hmpf* jetzt heute hatte ich das auch, dass meine Kreatur einfach nicht kacken wollte.
Ich hab ihr zu trinken noch und nöcher gegeben.. sinnlos.. bin mit ihr an große Steine gegangen.. sinnlos... hab ihr zu fressen gegeben und den Bauch gestreichelt... auch nichts... wenn ich mit ihr an nen Baum ging, hat sie den einfach umgekickt.. aber immer noch kein Stuhlgang (Frag mich eh, wie sie das mit den kicken gelernt hat)
du musst sie an die leine nehmen (nicht an den stein oder baum anbinden) nur einmal mit der aktionstaste draufklicken wenn si muss dann macht sie es dann auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.