kommt der noch? wenn ja wann, wo, und in jedem wievielten game? muss man was tolles machen damit der kommt? gibt nicht sowas das die dia clone games anzeigen kann oder sowas ???
Ja, der kommt noch. Der kommt, wenn genug SoJ verkauft werden. Ein Kumpel hatte neulich World-Event.
wenn du weißt, auf welchem server der clone spawnt kannst du gezielt ein spiel suchen und da warten
ich dacht es wär jetzt geklärt dass das auftauchen vom klon en zufallsereignis is? muss man jetzt doch selber die dinger verkaufen?!
achso also wenn beispielsweise auf server europe 10000 sojs verkauft werden kommt in einem game von den ganzen tausenden dia clone. oder? wenn ja ist das ja scheisse -.-
nein. es wird ein counter freigeschaltet, der unabhängig von (weiteren)verkäufen weiterläuft. dieser counter taucht in JEDEM spiel eines bestimmten servers auf, der jeden tag wechselt. es gibt nichnur server europe etc! allein der europäische hat meines wissens um 270 server. wenn auf server 35 z.b. der clon freigeschaltet wird, kommt in allen spielen auf server 35 die meldung mit dem soj. wenn man sich in einem hell game befindet kommt der clone, sobald der counter eine bestimmte zahl erreicht hat.
noch fragen?
noch fragen?
aber niemand weiß, ob der counter wirklich SoJ zählt oder irgendwas anderes... Auf jeden Fall waren am Start von 1.10 sehr viele World Events, das hat sich jetzt wieder beruhigt.
ich weiß es nicht. zumindest fürs weiterlaufen des counters sind sojs irrelevant
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.