Hallo kann mir vieleicht einer bei Digimon World 1 helfen???
Kann mann das auflösen von Digimon verhindern???
Wie kriegt mann eigentlich Ultradigimon???
Kann mann das auflösen von Digimon verhindern???
Wie kriegt mann eigentlich Ultradigimon???
So,So,So:
1.Ich kann dir helfen.
2.Nein,kann man net.
3.Ultra kannst du nur durch digitieren erreichen!
Wenn du noch wat wissen wills dann frag ruhig!
1.Ich kann dir helfen.
2.Nein,kann man net.
3.Ultra kannst du nur durch digitieren erreichen!
Wenn du noch wat wissen wills dann frag ruhig!
Das digitieren eines Ultradigimon ist mir auch noch nicht gelungen aber wo bisst du denn gerade und welches digimon hasst du
im Moment hab ich noch en Biyomon und ach
ja ich will noch wat wissen:
1:wie kriegt man piximon in die stadt.. es sol irgendwo am strand von tropendschungel sein.. aber irgendwie hab ich das noch nie da gefunden... was muss ma da machen damit es erscheint
2:wie kann ein digimon zu kunemon werden? das soll irgendwie in kunemons bett schlafen oder so, aber das hat auch nich geholfen
3:was sind Pfelgefehler? und was bedeutet das techniken +28 z.B. bei den digitatiuonsbedingungen
ja ich will noch wat wissen:
1:wie kriegt man piximon in die stadt.. es sol irgendwo am strand von tropendschungel sein.. aber irgendwie hab ich das noch nie da gefunden... was muss ma da machen damit es erscheint
2:wie kann ein digimon zu kunemon werden? das soll irgendwie in kunemons bett schlafen oder so, aber das hat auch nich geholfen
3:was sind Pfelgefehler? und was bedeutet das techniken +28 z.B. bei den digitatiuonsbedingungen
1.Immer da lang gehn.Irgendwann is es da!Es is aber stark und kämpft nur 1.mal gegen dich.Also pass auf und speicher vorher ab!
2.Lass es is Kunemons Bett schlafen.Speichere dabei net ab!
3.Pflegefehler sind z.B.wenn das Digimon in freier Natur scheißt!
2.Lass es is Kunemons Bett schlafen.Speichere dabei net ab!
3.Pflegefehler sind z.B.wenn das Digimon in freier Natur scheißt!
Piximon kommt jeden 21 Tag oder 23 Tag wie viele Digimon habt ihr in der stadt antwortet schnell
Was hat denn jetz das Techniken +28 zu bedeuten..?
un meinste mit piximon, dass es jedes jahr am 21. und 23. kommt oder eben...... anders
un meinste mit piximon, dass es jedes jahr am 21. und 23. kommt oder eben...... anders
ja jedes jahr entweder 21 oder 23 Tag mein stärkstes digimon ist Weregarurumon
AAHH mein Biyomon wurde zu der scheißschnecke..
Was hat denn jetz das Techniken +28 bei den bedingungen der digitation zu bedeuten..?
Was hat denn jetz das Techniken +28 bei den bedingungen der digitation zu bedeuten..?
du kannst dat spiel net durchhaben wenn du angemon net hast! aber ich habe es
Jch hab angemon gehabt und es ist digitiert achso und manimon ist so ein kleines mänchen mit ner bierflasche in der hand sieht schon cool aus ist aber sau schwach
Ich möchte wissen wie man Weregarurumon bekommt, ich habe die Offizielle Komplettlösung aber da steht nichts wie man Weregarurumon bekommt sonst stehn da nur die Digitationen die im Spiel gehen. Auch wenn es in der Komplettlösung steht komme ich nicht zu Ogremons Hauptquartier rein. (Am den Berg wo man Birdramon kriegt) Ich besiege Ogremon aber ich komme trotzdem nicht in sein Hauptquartier. Kann mir jemand helfen?
Ja ich hab piximon jetz in der Stadt! ich hab noch ne frage wenn man sich mehrere trainingspläne kauft.. wird das traing dann immer besser oder bleibt das dann wie wenn man nur einen hat?
ja, der trainings-effekt wird dadurch noch stärker. kaufe am besten 50 stück. das kostet zwar viel aber du kannst ja mit BlackWargreymon in den Berg der Unendlichkeit gehen. bei fragen frag einfach weiter!
Tach ich bin der Kumpel von Stefan Koch und spiele es auch mit ihn. ich habe da auch mal ein paar fragen:
1) wie lange leben Ultradigimon?
2) die teile die mann von Piximon kaufen kann, kann mann die im Kampf verlieren?
3)wird das trainingskämp viel gestärkt wenn die digimon vom Käferland zur Stadt ziehen. um wie viel punkte bekommt mann dann mehr pro training
1) wie lange leben Ultradigimon?
2) die teile die mann von Piximon kaufen kann, kann mann die im Kampf verlieren?
3)wird das trainingskämp viel gestärkt wenn die digimon vom Käferland zur Stadt ziehen. um wie viel punkte bekommt mann dann mehr pro training
wieso verschieden lang?
Die Champion halten sich doch auch genau 13 Tage.
Ich hab jetzt ein Wohlstand von 45!
Aber ich bekomme den Schleichweg beim Agumon net hin, kann mir da einer helfen
Die Champion halten sich doch auch genau 13 Tage.
Ich hab jetzt ein Wohlstand von 45!
Aber ich bekomme den Schleichweg beim Agumon net hin, kann mir da einer helfen
ich bin jezz am aumon vorbei!
aber da ist jezz so ein Tor was geschlossen ist, was jezz? Muss ich 50 Digimon in der Stadt haben oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit offen? oder am bestimmten Tag?
aber da ist jezz so ein Tor was geschlossen ist, was jezz? Muss ich 50 Digimon in der Stadt haben oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit offen? oder am bestimmten Tag?
erscheint piximon eigentlich jeden tag oder doch nur am 21. und 23.? bei mir ist es mal am 13. erschienen aber da hat ich zu wenig heildisks und en birdramon..
ja beim agumon bei ogremons festung.. da is so en bug, deswegen mus man sich an agumon vorbeischleichen aber da ist jezz so ein Tor was geschlossen ist, was jezz? Muss ich 50 Digimon in der Stadt haben oder ist es nur zu einer bestimmten Zeit offen? oder am bestimmten Tag?
un wann erscheint piximon denn im laden? (ich habe es endlich mit angemon)
Zitat:
ja, der trainings-effekt wird dadurch noch stärker. kaufe am besten 50 stück. das kostet zwar viel aber du kannst ja mit BlackWargreymon in den Berg der Unendlichkeit gehen. bei fragen frag einfach weiter!
is doch gar net wahr.. der wird nur einmal gestärkt!
ach ja was is denn jetz mit der festung?
is doch gar net wahr.. der wird nur einmal gestärkt!
ach ja was is denn jetz mit der festung?
Sooo,in die Festung kommste nur un der englischen Version.In der Pal net.Da is n Spielfehler!
Black Wargreymon gibts da gar net!
Black Wargreymon gibts da gar net!
ja, der trainings-effekt wird dadurch noch stärker. kaufe am besten 50 stück.
is doch gar net wahr.. der wird nur einmal gestärkt, oder?
wieso kommste net in der deutschen version in die festung? wie willste denn sonst die 50 stadtpunkte kriegen um erstmal gegen etemon und co. kämpfen zu können? das geht doch nicht
welche digimon kommen denn noch mit. dat mit angemon dat geht auch net. is dat auch so ein bug oder wat geht hier ab.
ja, der trainings-effekt wird dadurch noch stärker. kaufe am besten 50 stück.
wer was weiß bitte antworten
wer was weiß bitte antworten
Hi,
ich hab 77 Digimons in der stadt undAngemon ist kein BUG ich hab ihn in der Stadt
ich hab 77 Digimons in der stadt undAngemon ist kein BUG ich hab ihn in der Stadt
ja den hab ich jetz auch gekriegt! ich hab jetz 64 in der stadt aber was soll die statue von dem huhndigimon? die nervt doch nur...
1.Servus
2.In der Pal Version kann man nicht in Ogremons Festung und nicht ins Käferland (erfahren unter www.cheats.de)
3.Ich war ccon im Berg der Unendlichkeit habe gegen Devimon gewonn das kommt aber nicht in die Stadt! Scheiße gel!
4.Angemon ist voll leicht zu holen!
5.Man kann das Spiel schon durch haben auch wenn man kein Angemon hat
6.Bei mir ist Piximon in einem Spiel (ich habe mehrere) nur einmal aufgetaucht!
7.Das hat mich voll locker besiegt!
8.Ich habe Wohlstand 51 oder so!
9.Ich spiele jetzt wieder Em 2004 Das Game!
10.Digimon 1 spiele ich schon LAAAAAAAAAAAANGE nicht mehr.
11.Habt ihr schon Etemon besiegt ich schon aber wenn ich ihn anspreche sagt er immer das gleiche (Er sollte eigentlich Goldene Bananen verkaufen!) Komisch was?!
2.In der Pal Version kann man nicht in Ogremons Festung und nicht ins Käferland (erfahren unter www.cheats.de)
3.Ich war ccon im Berg der Unendlichkeit habe gegen Devimon gewonn das kommt aber nicht in die Stadt! Scheiße gel!
4.Angemon ist voll leicht zu holen!
5.Man kann das Spiel schon durch haben auch wenn man kein Angemon hat
6.Bei mir ist Piximon in einem Spiel (ich habe mehrere) nur einmal aufgetaucht!
7.Das hat mich voll locker besiegt!
8.Ich habe Wohlstand 51 oder so!
9.Ich spiele jetzt wieder Em 2004 Das Game!
10.Digimon 1 spiele ich schon LAAAAAAAAAAAANGE nicht mehr.
11.Habt ihr schon Etemon besiegt ich schon aber wenn ich ihn anspreche sagt er immer das gleiche (Er sollte eigentlich Goldene Bananen verkaufen!) Komisch was?!
2. man kann natürlich ins käferland, dat is kein problem
6. piximon erscheint immer... nur eben selten
11.etemon will dir nur bananen verkaufen wenn du auch mindestens 50.000 bit hast
6. piximon erscheint immer... nur eben selten
11.etemon will dir nur bananen verkaufen wenn du auch mindestens 50.000 bit hast
Oh sorry aber das 2. bei dir stimmt nicht man kann in der Pal Version nicht ins Käferland Ich SCHWÖR!
Weiß schon!
Geht wirklich nicht oder war einer von euch der die Pal Version hat schon mal im Käferland?!
Geht wirklich nicht oder war einer von euch der die Pal Version hat schon mal im Käferland?!
Ja, Ich war im Käferland. Du musst im unteren See(weiß nicht wie er heißt, hab schon lange nicht mehr gespielt) angeln. Und den größten Schatten nachangeln. Das ist ein Seadramon. wenn du es herausgeangelt hast(sehr schwer) sagst du zu Ihm, er soll dein Freund werden. Dann gibt er dir eine Flöte. Mit dieser bringt dich Seadramon immer zum Käferland. Leider hab Ich noch nie beim Käferturnier teilgenommen.
Ach so und du bist dir sicher das du auch die Pal Version hast und nicht die Originale?! Und warst du auch schon in Ogremons Festung?
Das weiß ich aber ich glaube gelesen zu haben, dass man in der PAL VERSION nicht ins Käferland kann!
na klar kann man mit der palversion ins käferland, ich bin der lebende beweis, bzw. meine memorycard !
garnicht, da es in diesem spiel einen heftigen bug gibt, das spiel 100% abzuschließen ist nur auf der englischen oder auf der amerikanischen version möglich
was jemand wo man sich diese Versionen kaufen kann? Außer in England oder Amerika!
Ich habe auch eine Frage und zwar immer wenn ich neu anfange digitiert Agumon zu ein grünes digimon.Was kann man dagegen machen!
An Dundi
Warscheinlich erfüllst du nicht die Werte für die anderen Digimon.Z.B. brauchst für ein Meramon
100 Kraft. und du kriegst nicht so viel,oder ein
sehr häufiges Problem dein Digimon wiegt nicht
genug Z.B. brauchst du für Monochromon 30g
(Digimon in Digimon World wiegen immer in g).
Tipp:Trainier mit einem Ausbildungsdigimon und
mit einem Rockie nur im Trainingscamp,aber hol
erst Palmon in die Statd.Es gibt dir dann täglich
3 Hüftesteaks.Dann kriegst du mehr Gewicht.
1Fleisch=1g 1Hüftesteak=2g 1Filet=1g
Warscheinlich erfüllst du nicht die Werte für die anderen Digimon.Z.B. brauchst für ein Meramon
100 Kraft. und du kriegst nicht so viel,oder ein
sehr häufiges Problem dein Digimon wiegt nicht
genug Z.B. brauchst du für Monochromon 30g
(Digimon in Digimon World wiegen immer in g).
Tipp:Trainier mit einem Ausbildungsdigimon und
mit einem Rockie nur im Trainingscamp,aber hol
erst Palmon in die Statd.Es gibt dir dann täglich
3 Hüftesteaks.Dann kriegst du mehr Gewicht.
1Fleisch=1g 1Hüftesteak=2g 1Filet=1g
Welche Werte brauch Greymon um zu Metalgreymon zu werden ?
Was bringt der trainingsplan von piximon genau?
Was bringt der trainingsplan von piximon genau?
Welche Werte brauch Greymon um zu Metalgreymon zu werden ?
Was bringt der trainingsplan von piximon genau? schnelle antwort
Was bringt der trainingsplan von piximon genau? schnelle antwort
Ich denke man kommt in der Pal-Version nicht in die Fabrikstadt weiß aber nicht!
Wie kommt man in die Fabrickstadt? Wer schon da war bitte antworten.Ich spiel mir schon die Finger wund,und komme trotzdem nich weiter.BITTE!
MAN KOMMT GLAUB ICH IN DER PAL-VERSION NICHT IN DIE FABRIKSTADT!
Aber falls du es unbedingt wissen willst:
Also du brauchst diesen Wal ich glaub Whamon oder so in der Stadt, der kann dich dann u.a. auch zur Fabrikstadt bringen (glaub ich)!
Aber falls du es unbedingt wissen willst:
Also du brauchst diesen Wal ich glaub Whamon oder so in der Stadt, der kann dich dann u.a. auch zur Fabrikstadt bringen (glaub ich)!
ICH MUSS UNBEDINGT KLARSTELLEN; DASS MAN BEI DIGIMON WORLD (PAL-version) IN OGREMONS FESTUNG KOMMT !
Bei mir hats so geklappt: Nachdem ich 50 Stadtpunkte hatte, habe ich beim Berg der Unendlichkeit Machinedramon besiegt. Dann ging ich zu Ogremons Festung, wo ich mich an Agumon vorbeischleichen konnte (indem ich links von Agumon stand und so lange versuchte , während ich DREIECK gedrückt hatte, an ihm vorbei zu gehen). Der Ort in den man dann kommt heißt TIEFENDIMENSION !Ins Keferland kommt man auch in der Pal-Version unzwar:Wenn man die Wunderrute aus der Riesenvilla im Geckosumpf fur Bounuspunkte kauft,kann man ganz hinten im sudlichen Drachensee[Mittags]ein Seedramon fangen.Jetzt musst du nur noch sagen:ich bin dein Freund.Jetzt bist du im Keferland.
Bei mir hats so geklappt: Nachdem ich 50 Stadtpunkte hatte, habe ich beim Berg der Unendlichkeit Machinedramon besiegt. Dann ging ich zu Ogremons Festung, wo ich mich an Agumon vorbeischleichen konnte (indem ich links von Agumon stand und so lange versuchte , während ich DREIECK gedrückt hatte, an ihm vorbei zu gehen). Der Ort in den man dann kommt heißt TIEFENDIMENSION !Ins Keferland kommt man auch in der Pal-Version unzwar:Wenn man die Wunderrute aus der Riesenvilla im Geckosumpf fur Bounuspunkte kauft,kann man ganz hinten im sudlichen Drachensee[Mittags]ein Seedramon fangen.Jetzt musst du nur noch sagen:ich bin dein Freund.Jetzt bist du im Keferland.
Ich weis jetzt was in der Tiefendimension (Ogremons fwestung) drin ist:Die ersten 3 oder 4 Reume(weis ich nich mehr so richtig)heisen Tiefendimension,in der Tiefendimensiongab es diese Digimon:Angemon,Icedevimon,Rockmon und ein Digimon das enlich zu Mamemon ist.Danach kommt ein Raum der Ogerfestung heist.Dort findest du wieder MACHINDRAMON mit den Werten:
9999le
9000mp
und der Rest 900.
9999le
9000mp
und der Rest 900.
Arschibald dann bist du aber in der Tiefendimension und
nicht in seiner festung gewesen!Auserdem wenn du in seiner
Festung gewesen wärst,hättest du ja am Ende gegen
Ogremon gekämpft und nicht gegen Machinedramon!
Ach ja,ich hab mal gehört das man in die Fabrikstatd
auch mit der Pal Version kommen kann,aber ich weiß nicht
ob das wirklich klappt,weil ich es noch nie geschafft habe.
Also als erstes müsst in die Spielzeugstatd,dort müsst
ihr schon warumonzaemon besiegt haben,wenn ihr das habt
müsst ihr mit einem Toyagumon reden in der Eingangshalle
(Der erste Raum der Spielzeugstadt).Es sagt:Wenn du
10 Punkte im Curling schafft bist du gut.Dann müsst ihr erstmal bei Penguimon in der Curlingshalle 10
Punkte schaffen und dann wieder zu Toyagumon.Dann
soll es angeblich sagen:Du bist gut aber kannst
du auch meinen freund Whamon schlagen?Dann müsst
ihr ins Frostland dort wo Penguimon vorher war,
dort ist jetzt Whamon,wenn ihr den im Curling schagt kommt er in die Stadt und für 3000 Bit bringt er euch
in die Fabrikstadt.
Ps. Es ist nicht 100% sicher das es klappt.
nicht in seiner festung gewesen!Auserdem wenn du in seiner
Festung gewesen wärst,hättest du ja am Ende gegen
Ogremon gekämpft und nicht gegen Machinedramon!
Ach ja,ich hab mal gehört das man in die Fabrikstatd
auch mit der Pal Version kommen kann,aber ich weiß nicht
ob das wirklich klappt,weil ich es noch nie geschafft habe.
Also als erstes müsst in die Spielzeugstatd,dort müsst
ihr schon warumonzaemon besiegt haben,wenn ihr das habt
müsst ihr mit einem Toyagumon reden in der Eingangshalle
(Der erste Raum der Spielzeugstadt).Es sagt:Wenn du
10 Punkte im Curling schafft bist du gut.Dann müsst ihr erstmal bei Penguimon in der Curlingshalle 10
Punkte schaffen und dann wieder zu Toyagumon.Dann
soll es angeblich sagen:Du bist gut aber kannst
du auch meinen freund Whamon schlagen?Dann müsst
ihr ins Frostland dort wo Penguimon vorher war,
dort ist jetzt Whamon,wenn ihr den im Curling schagt kommt er in die Stadt und für 3000 Bit bringt er euch
in die Fabrikstadt.
Ps. Es ist nicht 100% sicher das es klappt.
Kann schon sein! Kann mir mal einer sagen wo man die nicht Pal-Version kaufen kann?
An Blattcrawler
Du brauchst für Metalgreymon folgende Werte:
Digtation aus:Agumon
100 Kraft
100Verteidigung
100Geschwindigkeit
100IQ
30g(Gewicht)
Extrabedingung:5 Kämpfe und 90% Diziplin.
Hinweis:
Um die Extrabedingung brauchst du dich überhaupt
nicht zu kümmern.Sie ist nur dafür da falls es sein
könnte das dein Digimon sich noch zu einem zweiten digitieren könnte obwohl du die Werte für Greymon
trainierthast.
Z.B.Dein Agumon hat sehr viel Mp so um die 2000Mp
und es wiegt sehr viel so um die 60g.Dann wäre es
möglich das dein Digimon eher zu Monochromon digitiert.
Um das zu VERHINDERN erfüllst du dann einfach die Extrabedingungen.
Der Trainingsplan von Piximon steigert das Training,
also du kriegst 1Kraft 10Le usw. mehr am Ergebnis.
Du brauchst für Metalgreymon folgende Werte:
Digtation aus:Agumon
100 Kraft
100Verteidigung
100Geschwindigkeit
100IQ
30g(Gewicht)
Extrabedingung:5 Kämpfe und 90% Diziplin.
Hinweis:
Um die Extrabedingung brauchst du dich überhaupt
nicht zu kümmern.Sie ist nur dafür da falls es sein
könnte das dein Digimon sich noch zu einem zweiten digitieren könnte obwohl du die Werte für Greymon
trainierthast.
Z.B.Dein Agumon hat sehr viel Mp so um die 2000Mp
und es wiegt sehr viel so um die 60g.Dann wäre es
möglich das dein Digimon eher zu Monochromon digitiert.
Um das zu VERHINDERN erfüllst du dann einfach die Extrabedingungen.
Der Trainingsplan von Piximon steigert das Training,
also du kriegst 1Kraft 10Le usw. mehr am Ergebnis.
Oh sorry schon wieder ein Fehler.
Es soll heißen:
du brauchst für Greymon folgende Werte:
Es soll heißen:
du brauchst für Greymon folgende Werte:
ja ich hab ihn schon besiegt,unzwar mit Metalgreymon.
PS:Es war schwer.
PS:Es war schwer.
O.k. kann mir jetzt ENDLICH JEMAND SAGEN WO MAN die nicht PAL-Version kaufen KANN?! ! ! !
Bitte Bitte Bitte Bitte
Bitte Bitte Bitte Bitte
Ich hab auch mal ne Frage:
Wie lange muss man im Frostland warten bis Frigimon
kommt und dir hilft?
Wie lange muss man im Frostland warten bis Frigimon
kommt und dir hilft?
Wargreymon ich habe gelesen das es eine neue
fehlerfreie Version gibt,die soll 2003 rausgekommen
sein.Es müsste sie im Mediamarkt geben.
fehlerfreie Version gibt,die soll 2003 rausgekommen
sein.Es müsste sie im Mediamarkt geben.
@Metalgreymon:
Das habe ich mich auch gefragt! Hast du auch ein Digimon, dass schlecht auf Eis ist ich glaub es geht z.B. nur bei Feuer Digimon. Bin mir aber nicht sicher!
Das habe ich mich auch gefragt! Hast du auch ein Digimon, dass schlecht auf Eis ist ich glaub es geht z.B. nur bei Feuer Digimon. Bin mir aber nicht sicher!
Ja da hast du recht Wargreymon.Mit Jedem Digimon
das eine Schwäche gegen Eis hat kann man Frigimon
bekommen.Aber wie lange muss man im Frostland warten?
das eine Schwäche gegen Eis hat kann man Frigimon
bekommen.Aber wie lange muss man im Frostland warten?
Weiß ich nicht, ich bin mit Phönixmon hingegegangen und habe sau lange gewartet, aber es ist nicht gekommen, dann hab ichs aufgegeben!
100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000Minuten hab ich doch gesagt!
Ich hab digimon 1 gerade erst neu bekommen,kann mir jemand sagen mit wie viel tagen es sich weiter entwickelt? Von ausbilder-Rookie-Champion-Ultra! bitte sagt mir das!
Ausbilder-Rockie 1.Tag
Rockie-Champion- 4.-5.Tag
Champion-Ultra 11.-15.Tag(Für das Ultra Level musst du
alle Werte erfüllen)!
Rockie-Champion- 4.-5.Tag
Champion-Ultra 11.-15.Tag(Für das Ultra Level musst du
alle Werte erfüllen)!
@POPOmon:
Hast du fehlerfreie Version, wenn ja wo hast du sie gekauft!?
Hast du fehlerfreie Version, wenn ja wo hast du sie gekauft!?
Danke Metalgreymon! Für deine Hilfe! Ich hab eine fehlerfreie Version, ich habe sie von www.ebay.de gekauft! Aber mein freund hat sie aus einem playstation laden gekauft die war auch fehlerfrei. was meinst du damit?
ich habe ne frage ich habe 77 stadt punkte komme aber immernochnicht in der ogreymons festung warum nicht muss mann erstr in der schattenvillas keller Maschindramon besigen?
ich bin morgen also denn 05.28.04 um 15-22.00 uhr zu sprechen jetst natürlich auch ^^
Du hast warscheinlich die Pal-Version.
In der Pal-Version kann man NICHT IN OGREMONS FESTUNG!
Hol dir die Fehlerfreie Version,dann kannst du in
Ogremons Festung.
In der Pal-Version kann man NICHT IN OGREMONS FESTUNG!
Hol dir die Fehlerfreie Version,dann kannst du in
Ogremons Festung.
ey ich hab auch schon viele in meine stadt geholt ausser whamon,orgremon! weil vor der orgrefestung ein kleines dummes agumon steht und es lässt mich nicht rein! was kann man da machen?
MAN KANN IN DER PAL-VERSION NICHT IN OGREMONS FESTUNG!
Kauft euch die Fehlerfreie Version!
Man kann sich zwar vorbeischleichen(in dem man links vor dem Agumon Dreieck und links oder rechts drückt, aber Dreieck muss man immer wieder kurz losslassen und
dann wieder drücken),aber dann kommt man
trotzdem nict rein es sei denn es ist gerade eine
Tiefendimension(Die kommt nur wenn man im Berg der
Unendlichkeit Machinedramon besiegt hat),dann ist
man aber trotzdem nicht in der Festung!
Kauft euch die Fehlerfreie Version!
Man kann sich zwar vorbeischleichen(in dem man links vor dem Agumon Dreieck und links oder rechts drückt, aber Dreieck muss man immer wieder kurz losslassen und
dann wieder drücken),aber dann kommt man
trotzdem nict rein es sei denn es ist gerade eine
Tiefendimension(Die kommt nur wenn man im Berg der
Unendlichkeit Machinedramon besiegt hat),dann ist
man aber trotzdem nicht in der Festung!
Pipimon hast du das Maschindramon schon n schatten villas keller besigt?
ach metal greymon weißt du wie mann jetst friegiemon kriegst wenn nicht gehts so du must mit ein digimon das keine kälte ertragen kann ins frostlang gehen aber dein digimon muss krank sein dan 1 tag warten ein digimon tag :) und dann kommt friegimon und bringt dich in sein haus aber es kommt noch nicht in deine stadt erst muss du dann mit ein digimon das die kälte ertragen kann in sein haus zurück und dann fragt es wo is denn das andere digimon (er weiß nicht was digitiren is) dann sagst du das es es immernoch is und dann gehts in deine stadt und arbeitet in dein restaurant. viel glück wenn dus noch nicht hast :)))
Ey Alllboy in dem Schatten Villa keller muss man nur skullgreymon besiegen!
bei mir is da diser analogman und dann muss ich gegen maSchindramon kämpfen aber wenn ich in die schatten villa gehe komme ich in die tiefendemension und dann am ende kommt schatten villas keller und da stehen sie
ich muss ja disem analog man finden er war ja auf denn berg der unendlichkeit und jetst ist er in denn keller der schatten villa ich schwöre
welches digimon habt ihr jetst sagt mal bidde schnell ^^ meins ist etemon
Weißt du wie man Skullgreymon bekommt PIPImon?
Danke für deine Hilfe Allboy ich wusste nähmlich
noch nicht wie man Frigimon kriegt.
Mein Digimon ist Megadramon.
Danke für deine Hilfe Allboy ich wusste nähmlich
noch nicht wie man Frigimon kriegt.
Mein Digimon ist Megadramon.
ich komme wegen der kack bugs nicht weiter oder weißt du was drüber ob man erst das maschindramon in schattenvillas keller besigen muss und dann in ogreymons festung kann?
Ich kann dir nur ein sagen:Ogremons Festung kannst du
vergessen.Aber warum sagst du "cool"?
vergessen.Aber warum sagst du "cool"?
noch diese wichtige frage das angemon in jijimons haus sag im frostland kusto zieht ein großer schatten auf es könnte ein diegimon sein (das sagt es und zeit dem ich friegimon auch in die stadt habe sagt es noch dazu) es gibt diegimon an feuschten orten z.b in die kanalisation damit mein es sicher numemon weißt du was es insgesamt meint?
ich nämlich nix machen mein etemon zieht bei Maschindramon immer nur 1 ab es macht immer so ne metal stärke gibt in bei angr,tempo, immer 250 bei
deswegen trainire ich fast nur mein etemons werte sind schwach sie sind
LE:3306
MP:3040
Angr:415
Abwehr:406
Speed:503
IQ:372
deswegen trainire ich fast nur mein etemons werte sind schwach sie sind
LE:3306
MP:3040
Angr:415
Abwehr:406
Speed:503
IQ:372
An Allboy
Numemon ist in der Fabrikstadt in der Kanalisation.
Das meint Angemon!
Mit dem Etemon schaffst du es bestimmt nicht.An deiner
Stelle würde ich versuchen ein neues Ultra Digimon
zu kriegen!Das aber auch Maschinen Techniken erlernen
kann,dann kriegst du vieleicht eine neue Maschinen
Technik von Machinedramon!
Numemon ist in der Fabrikstadt in der Kanalisation.
Das meint Angemon!
Mit dem Etemon schaffst du es bestimmt nicht.An deiner
Stelle würde ich versuchen ein neues Ultra Digimon
zu kriegen!Das aber auch Maschinen Techniken erlernen
kann,dann kriegst du vieleicht eine neue Maschinen
Technik von Machinedramon!
wie neue machintechnick von maschindramon der blabbert nur ich bin der Mäschtigste komm zur arena ich bezeichne mich nicht als verlira gegen dich
ich versuche jetst ma Maschindramon zu besigen ach übrigens ich habe jetst auch ne technik die die angriff immer um 250 steigt die geilo ^^
Entweder kriegst du ihn erst wenn du zehn Punkte
im Curling geschafft hast(Siehe mal oben da habe
ich etwas über die Fabrikstadt geschrieben und
da drin steht auch etwas über Whamon,das wäre ein anderer Weg aber ist nicht 100%sicher)oder der normale
Weg besieg Ogremon in seiner Festung!
im Curling geschafft hast(Siehe mal oben da habe
ich etwas über die Fabrikstadt geschrieben und
da drin steht auch etwas über Whamon,das wäre ein anderer Weg aber ist nicht 100%sicher)oder der normale
Weg besieg Ogremon in seiner Festung!
Ok Allboy,welche Werte hat denn dein stärkstes Digimon?
Mein stärkstes hat diese Werte:
6000 Le
8000 MP
800 Kraft
700 Abwehr
500 Speed
600 IQ
Ps.Das ist Megadramon und es lebt immer noch!
Mein stärkstes hat diese Werte:
6000 Le
8000 MP
800 Kraft
700 Abwehr
500 Speed
600 IQ
Ps.Das ist Megadramon und es lebt immer noch!
meins war mit disem werten
LE:6000
MP:6000
ANgri:654
Tempo:655
Abwehr:522
IQ:563
ps: war metalMamemon war sau stark
LE:6000
MP:6000
ANgri:654
Tempo:655
Abwehr:522
IQ:563
ps: war metalMamemon war sau stark
Welche atacken konnte es denn?
Mein Megadramon kann:
Langstrahl: 586 330Mp(Maschinen technik)
Eisstatue: 424 186Mp(Wasser technik)
Formatierer:Verstärkt alle Werte so um 150 90MP
(Maschinen Technik)
Mein Megadramon kann:
Langstrahl: 586 330Mp(Maschinen technik)
Eisstatue: 424 186Mp(Wasser technik)
Formatierer:Verstärkt alle Werte so um 150 90MP
(Maschinen Technik)
ich verstehe es nicht warum kommt meotismon nicht in die stadt und tut als wäre nix geschehen wo ich maschindramon besigt habe und es war nicht das echte maschindramon es war so ein soulmon komisch und weißt du was meotismon erforscht?
meins konnte heschtsprung 500 kraft 258mp , blitz ableiter 382 kraft 174mp und hau denn lukas 320kraft,186 mp
An allboy
Wenn du Ogremon in seiner Festung besiesgst muss
du Shellmon helfen,dann kommt es in deine Stadt
und schreibt Zeitungen,da soll dann drin stehen
was Myostomon erforscht.
Wenn du Ogremon in seiner Festung besiesgst muss
du Shellmon helfen,dann kommt es in deine Stadt
und schreibt Zeitungen,da soll dann drin stehen
was Myostomon erforscht.
ich weiß wie du skullgreymon kriegst und ich weiß was myotismon erforscht
du bekommst skullgreymon in ogreymons festung hast du die pal oder engliche version?
ich habe es schon gelesen myotesmon erforsch skullgreymon in die festung von ogremon wenn du da bist ist myotismon hinter gittern es gibt zwei türen eine für zu myotesmon und die ander zu skull greymon myotismon erforscht skullgreymon und mann kommt in ogreymons festung habe gelesen wenn du mit denn toyagumon sprichts sag er dir ja wenn du in corling 10 punkte erreichtss bist du gut dann must du bei pinguin mon 10 punkte kriegen dann zurück zu toyagumon und er sagt du bist aber gut kommst du auch gegen mein freund whamon an habs nur gelesen weiß nicht obs klappt das versuche ich grade
An Alllboy
Wenn du 10 Punkte im Curling schaffst kannst du in die
Fabrikstadt nicht in Ogremons Festung!So habe ich es
gehört.
Danke für deine Hilfe.
Wenn du 10 Punkte im Curling schaffst kannst du in die
Fabrikstadt nicht in Ogremons Festung!So habe ich es
gehört.
Danke für deine Hilfe.
hmm aber whamons hölle wurde von ogreymon festgenommen hmm ach keine ahnung spielst grade auch digimon ^^? und wie viele jahre spielste digimon schon in digijahre?
ich werde pinguinmon curling 10 punkte erreichen das zeigt dir toy augumon sein freund whamon
An Alllboy
Ich spiele schon 11 Digijahre.
Ps.Schreibt sofort sobald das mit dem Curling kalppt.
Ich spiele schon 11 Digijahre.
Ps.Schreibt sofort sobald das mit dem Curling kalppt.
Mein rekord War 9 Punkte im Curling.
Ach ja übrigens bei 11 Digijahren spielen kriegst du eine Medalie.
Ach ja übrigens bei 11 Digijahren spielen kriegst du eine Medalie.
ka war auch noch nich drin habe gehört da drin gibs motorröl für wargreymon und mann muss da drin ein digimon mit die anfort böse sagen kaaaaaa
War denn noch niemand in Etemons Haus?
Oder kann mann da vieleicht nicht rein?
Bitte antwortet schnell!
Oder kann mann da vieleicht nicht rein?
Bitte antwortet schnell!
ja klar.........................................................................................................................................................nicht
Hi Leute,
Habe das selbe problem mit der Pal-Version, wollte fragen ob mir jemand die Image-Datei der überarbeiteten Version zur verfügung stellen könntet.
Habe das selbe problem mit der Pal-Version, wollte fragen ob mir jemand die Image-Datei der überarbeiteten Version zur verfügung stellen könntet.
Ich will endlich die restloichen digimon hab schon
Kunemon
Palmon
Coelamon
Betamon
Leomon
Tyrannomon
Monochromon
Mojamon
Meramon
Garurumon
Greymon
Penguinmon
Centarumon
Biyomon
Patamon
Elecmon
Bakemon
Gabumon
Vegiemon
Digmon
Birdramon
Agumon
Unimon
ALSO FALLS JEMAND WEIß WAS MIR NOCH FEHLT SAGTS PLZ
Und außerdem Wo kriegt man die Blaue Flöte für seadramon her?
UND :D
Bei Der Festung da da kann ich mich zwar an agumon vorbei schleichen ABER wie kommt man dann an diesen eisenstangen im Boder vorbei?
PLEASE HELP :D
Kunemon
Palmon
Coelamon
Betamon
Leomon
Tyrannomon
Monochromon
Mojamon
Meramon
Garurumon
Greymon
Penguinmon
Centarumon
Biyomon
Patamon
Elecmon
Bakemon
Gabumon
Vegiemon
Digmon
Birdramon
Agumon
Unimon
ALSO FALLS JEMAND WEIß WAS MIR NOCH FEHLT SAGTS PLZ
Und außerdem Wo kriegt man die Blaue Flöte für seadramon her?
UND :D
Bei Der Festung da da kann ich mich zwar an agumon vorbei schleichen ABER wie kommt man dann an diesen eisenstangen im Boder vorbei?
PLEASE HELP :D
Wenn du da rein willst also in etemons haus da musste 50 stadtpunkte haben
@Gamekick
Voll nicht!
Dann kämpfst du gegen Etemon vor seinem Haus!
1.Dir fehlen noch:
Erstmal die Champions:
Ninjamon
Frigimon
Devimon
Kabuterimon
Kuwagamon
Kokatorimon
Die Ultras:
Piximon
Metalgreymon
Megadramon
Digitamon
Mamemon
Etemon
2.Seadramon
Du musst Nachmittags am unteren Drachensee angeln,dort
wird dann ein riesen Schatten rumschwimmen und dieser
riesen Schatten ist Seadramon!Wenn du es schaffst ihn
zu fangen.Musst du auf seine Frage mit "Freund" antworten.Dann bringt er dich ins Käferland und du
hast die Blaue Flöte!
3.Ogremons Festung
IN OGREMONS FESTUNG KANN MAN NICHT MIT DER PAL-VERSION
REIN!
So da hast du deine antworten,aber jetzt habe ich noch
eine Frage an dich.
Wie hast du Mojamon in die Stadt rekutiert?
Voll nicht!
Dann kämpfst du gegen Etemon vor seinem Haus!
1.Dir fehlen noch:
Erstmal die Champions:
Ninjamon
Frigimon
Devimon
Kabuterimon
Kuwagamon
Kokatorimon
Die Ultras:
Piximon
Metalgreymon
Megadramon
Digitamon
Mamemon
Etemon
2.Seadramon
Du musst Nachmittags am unteren Drachensee angeln,dort
wird dann ein riesen Schatten rumschwimmen und dieser
riesen Schatten ist Seadramon!Wenn du es schaffst ihn
zu fangen.Musst du auf seine Frage mit "Freund" antworten.Dann bringt er dich ins Käferland und du
hast die Blaue Flöte!
3.Ogremons Festung
IN OGREMONS FESTUNG KANN MAN NICHT MIT DER PAL-VERSION
REIN!
So da hast du deine antworten,aber jetzt habe ich noch
eine Frage an dich.
Wie hast du Mojamon in die Stadt rekutiert?
Ach ja,noch was zu Seadramon.
Du brauchst die Wunderute um in zu fangen.
Diese Wunderute kannst du für Punkte bei ShogunGekomon
eintauschen.
Du brauchst die Wunderute um in zu fangen.
Diese Wunderute kannst du für Punkte bei ShogunGekomon
eintauschen.
Du musst zum Frostland dann musste gucken was der zum tauschen haben will gib ihm die 3 sachen und er wird kommen... :D
Diese digimon hab ich heute geholt
Ninjamon
Kuwagermon
Kabuterimon
Ich weiß wie man frigimon kriegt aber kb atm :D
Wie krieg ich:
Devimon
Kokatorimon
Metalgreymon
Megadramon
Digitamamon und Mamemon?
Diese digimon hab ich heute geholt
Ninjamon
Kuwagermon
Kabuterimon
Ich weiß wie man frigimon kriegt aber kb atm :D
Wie krieg ich:
Devimon
Kokatorimon
Metalgreymon
Megadramon
Digitamamon und Mamemon?
Achja da oben irgend wo sagt doch jemand das man auch bei Pal-versipon rein kann ich glaub ihm aber erstma brauch ich noch 50 pkt und man kann da am agumon vorbei indem du dich links neben ihn stellst dann obere pfeiltaste hälst und beim gehen ganze zeit schnell R1 drückst dammit der da rummhoppelt dann immer rechts dabei drücken also am agumon komm ich vorbei aber ich denk schon das du recht hast ma sehen wenn ich 50/+ punkte habe
Und :D haste icq oder msn? da meine icq nummer falls de hast red mich an bin aber net immer online
205-718-872
205-718-872
Kokatorimon und Angemon hab ich doch irgendwie geschafft zu kriegn aber bei den anderen bräuchte ich immer noch hilfe @ll
@Gamekick
Kokatorimon ist im Schleierwald an einer bestimmten Stelle,aber er kommt nur Nachts raus.
Mamemon ist manchmal im Panorama Berg wo die
Mud Frigimons sind.Hier ein kleiner Tipp wie du in viel leichter kriegst.Wenn er nicht da ist musst du aus dem
Bild gehen(also zürück ins vorige)und wieder zu den
Mud Frigimons,das machst du so oft bis er auftaucht.
Wenn du 50 Stadt Punkte hast kannst du in den Berg der
Unendlichkeit,dort kriegst du Devimon,Megadramon und
Metalgreymon wenn du sie besiegst.Nachdem du Machinedramon besiegt hast,musst du nochmal in den
Berg der Unendlichkeit,dort ist jetzt Digitamamon.
Kokatorimon ist im Schleierwald an einer bestimmten Stelle,aber er kommt nur Nachts raus.
Mamemon ist manchmal im Panorama Berg wo die
Mud Frigimons sind.Hier ein kleiner Tipp wie du in viel leichter kriegst.Wenn er nicht da ist musst du aus dem
Bild gehen(also zürück ins vorige)und wieder zu den
Mud Frigimons,das machst du so oft bis er auftaucht.
Wenn du 50 Stadt Punkte hast kannst du in den Berg der
Unendlichkeit,dort kriegst du Devimon,Megadramon und
Metalgreymon wenn du sie besiegst.Nachdem du Machinedramon besiegt hast,musst du nochmal in den
Berg der Unendlichkeit,dort ist jetzt Digitamamon.
Hi Leute Habe schon mal gefragt ob ihr mir eine iso von der überarbeiteten oder englischen Version zu schicken könntet meine e-mail adresse lautet nitaido@aol.com
1.ich hätte da auch mal ne frage und zwar wann öffnet sich das tor zur fabrikstadt? Oder wie öffnet man es? 2.wo kann man grautatze feuerball oder nachtschwinge finden?
@live-glo
1.
Die Fabrikstadt in der Pal-Version
Eigentlich geht das nicht in der Pal-Version,aber es gibt da doch einen Kleinen Trick,der Trick ist aber
nicht 100% sicher!Guck mal weiter oben da habe ich
etwas darüber geschrieben,aber hier noch mal eine
Kurzfassung:
1.Zur Fabrikstadt und Toyagumon ansprechen.
2.In der Curlingshalle von der Stadt 10 Punkte gegen
Penguimon schaffen.
3.Wieder zur Fabrikstadt und Toyagumon ansprechen.
4.Ab in Penguimons Höhle(Die im Frostland)und dort ist Whamon.
Wenn du Whamon in der Stadt hast,3000 Bit und er
bringt dich in die Fabrikstadt.
Die Fabrikstadt in der fehlerfreien Version
1.Du musst die Banditen(Ogremon und 2 Agumons)
bei dem Überfall besiegen.
2.Du musst Ogremon in seiner Festung besiegen.
3.Danach Shellmon helfen.
4.Ab zum Frostland un dort ist Whamon.Er wird
in die Stadt kommen.
Whamon wird dich jetzt in die Fabrikstadt bringen.
2.
Die Digitationsgegenstände
Du musst an bestimmten Spezialtunieren in der
Arena teilnehemen dann kriegst du die Digitationsgegenstände als Preise.
Natürlich nur wenn du gewinnst!
Aber nocheinmal eine Frage an Gamekick:Ist es egal
mit welchen Mojamon man die 3 Gegenstände tauscht
oder gibt es da einen bestimmten?
1.
Die Fabrikstadt in der Pal-Version
Eigentlich geht das nicht in der Pal-Version,aber es gibt da doch einen Kleinen Trick,der Trick ist aber
nicht 100% sicher!Guck mal weiter oben da habe ich
etwas darüber geschrieben,aber hier noch mal eine
Kurzfassung:
1.Zur Fabrikstadt und Toyagumon ansprechen.
2.In der Curlingshalle von der Stadt 10 Punkte gegen
Penguimon schaffen.
3.Wieder zur Fabrikstadt und Toyagumon ansprechen.
4.Ab in Penguimons Höhle(Die im Frostland)und dort ist Whamon.
Wenn du Whamon in der Stadt hast,3000 Bit und er
bringt dich in die Fabrikstadt.
Die Fabrikstadt in der fehlerfreien Version
1.Du musst die Banditen(Ogremon und 2 Agumons)
bei dem Überfall besiegen.
2.Du musst Ogremon in seiner Festung besiegen.
3.Danach Shellmon helfen.
4.Ab zum Frostland un dort ist Whamon.Er wird
in die Stadt kommen.
Whamon wird dich jetzt in die Fabrikstadt bringen.
2.
Die Digitationsgegenstände
Du musst an bestimmten Spezialtunieren in der
Arena teilnehemen dann kriegst du die Digitationsgegenstände als Preise.
Natürlich nur wenn du gewinnst!
Aber nocheinmal eine Frage an Gamekick:Ist es egal
mit welchen Mojamon man die 3 Gegenstände tauscht
oder gibt es da einen bestimmten?
Und ins Käferland kann man SCHON in der PAL-Version? Ich hab die PAL-VERsion und habe das noch nie geschafft!
hi leude ^^ mann muss alle mojamons die gewünschten gegenstände geben dann kommt das das du zuletzst geredet hast in die stadt und ich habe auch ne frage beim curling schaffem ich nur 6 bis 8 punkte kann wer mir tripps gebenb ?
@Alllboy
Versuch mal beim Curling das Good(Dieser Kreis der
2 Punkte bringt)unten links mit deinen Curling kugeln voll zu machen,so geht es einfacher finde ich.
Ach ja,wie sieht es mit Etemons Haus aus?!
Versuch mal beim Curling das Good(Dieser Kreis der
2 Punkte bringt)unten links mit deinen Curling kugeln voll zu machen,so geht es einfacher finde ich.
Ach ja,wie sieht es mit Etemons Haus aus?!
@Metallgreymon eigentlich ein bestimmter der ganz links also wenn du aufm bildschirm siehst ganz unten links der glaub aber kA falls es der net id ib den anderen auch was sie wollen die schen sind ja net schwer aufzutreiben
@arok das spiel is so scheisse weil es n scheiss spiel is
@arok das spiel is so scheisse weil es n scheiss spiel is
kenn ihr digimon world 2 wenn ja weiß wer wo mann es kriegen kann auf Deu?
das spiel is soo scheiße also digimon world 1 weil mann nicht in ogreymons festung kommt XD
das spiel is soo scheiße also digimon world 1 weil mann nicht in ogreymons festung kommt XD
Mach ich immer endweder er haut meine kugeln weg beim curling oder einfach werf ich daneben ach hat wer tipps wie mann ogreymon als digimon kriegt der fehlt mir noch und 5 andere champion
Ich werde jetzt einfach Digimon World zerbrechen,so sauer bin ich auf die Hersteller!
wie komme ich ins käferland immer wenn ich seatramon an
der angel habe drücke ich ganz oft und ganz schnell
Kreutz aber die leine reist immer wiso?
der angel habe drücke ich ganz oft und ganz schnell
Kreutz aber die leine reist immer wiso?
@Dominc
Warte bis die Fischanzeige nur noch zwei oder einen
Strich hat und dann drück so schnell du kannst.Aber hör
auf mit dem schnell drücken wenn nur noch zwei Striche fehlen bis die Anzeige voll ist.
So habe ich jedenfalls Seadramon gefangen.
@Alllboy
Registrier dich einfach,dann kann ein anderer keinen
Mist mehr unter deinem Namen schreiben.
Warte bis die Fischanzeige nur noch zwei oder einen
Strich hat und dann drück so schnell du kannst.Aber hör
auf mit dem schnell drücken wenn nur noch zwei Striche fehlen bis die Anzeige voll ist.
So habe ich jedenfalls Seadramon gefangen.
@Alllboy
Registrier dich einfach,dann kann ein anderer keinen
Mist mehr unter deinem Namen schreiben.
Ich find das Spiel macht nur Spaß wenn man die nicht fehlerhafte Version hat! Leider hab ich die nicht!
habe eine frage!wenn man gegen piximon schon einmal gekämpft hat erscheint es dann irgendwann noch einmal?
Gibt es da irgenteinen bestimmten Tag, wann es kommt? Bei mir war es hinterher nämlich nicht noch mal da.
ich habe es schon mehrere male am 21 und 23 tag versucht aber nichts da! p.s. antwortet schnell!
so hab ich seadramon gekriegt:
hab es an der leine gehabt dann is es nach hinten geschwommen, kam aber nich aus dem bildschirm raus(bug) nach mehreren minuten hab ichs dann gehabt :-)
hab es an der leine gehabt dann is es nach hinten geschwommen, kam aber nich aus dem bildschirm raus(bug) nach mehreren minuten hab ichs dann gehabt :-)
MetalGreymon was sind die nächsten schritte nachdem ich am berg der unendlichkeit gesiegt habe. übrigens habe ich piximon in der stadt.antworte schnell! p.s. welchen wohlstand hast du?
@ Gaia
Nachdem du Im Berg der Unendlichkeit gesiegt hast,
kannst du die restlichen Digimon in die Stadt holen.
Ich habe einen Wohlstand von 73.
Nachdem du Im Berg der Unendlichkeit gesiegt hast,
kannst du die restlichen Digimon in die Stadt holen.
Ich habe einen Wohlstand von 73.
@Gaia:
Ich bin einfach mal so da hin gegangen und dann war er da! Er ist nicht einfach zu besiegen aber man kann mes schaffen wenn man genügend Aufladende Items dabei hat!
Ich bin einfach mal so da hin gegangen und dann war er da! Er ist nicht einfach zu besiegen aber man kann mes schaffen wenn man genügend Aufladende Items dabei hat!
@ Gaia
Wenn du Mamemon haben willst musst du zu den Mud Frigimonns,wenn er nicht da ist musst du wieder ein Bild zurück und wieder zu den Mud Frigimons.Das machst
du jetzt so oft bis Mamemon auftaucht.
Die Restlichen Digimon
Damit meinte ich die Digimon die dir noch fehlen.
Wenn du Mamemon haben willst musst du zu den Mud Frigimonns,wenn er nicht da ist musst du wieder ein Bild zurück und wieder zu den Mud Frigimons.Das machst
du jetzt so oft bis Mamemon auftaucht.
Die Restlichen Digimon
Damit meinte ich die Digimon die dir noch fehlen.
was bringt die kettenmelone? was gewinnt man bei den versionen turnieren 1,2 und 3?(bei 4 weiß ich bescheid) wie krieg ich am besten Skullgreymon? es wird von einem blöden schatten der im frostland ist geredet aber es erscheint nichts obwohl ich überall war.kann mir jemand helfen.bitte konkrete antworten!
Es erscheint kein Schatten weil du nicht in die Festung kommst.
Aber ich bin mir sicher das man mit irgendeinem Trick, Cheat, oder sonst irgendwie in die Festung kommt.
Aber ich bin mir sicher das man mit irgendeinem Trick, Cheat, oder sonst irgendwie in die Festung kommt.
Ja, das weiß ich auch du Schlaumeier, ich hab's sogar schon einmal geschafft. Trotzdem Danke
Was hast du geschafft? In die Festung zu kommen? Doch bestimmt nur um gegen Machinedramon zu kämpfen oder?
Ja, tatsächlich. Kann ich enklich mal ein paar Antworten auf meine Fragen kriegen?!
weiß einer wo man die Fehlerfreie Version von Digimon World erhält aber auf Deutsch.
Kennt einer denn unterschied zwischen Digimon World und Digimon World Platinum.
Kennt einer denn unterschied zwischen Digimon World und Digimon World Platinum.
@ Gaia
Zu den Versionen Tunieren.Ich GLAUBE man kann wenn man alle Versionen Tuniere gewonnen,die Megahand kriegen.
Keine 100% Bestätigung
Zu den Versionen Tunieren.Ich GLAUBE man kann wenn man alle Versionen Tuniere gewonnen,die Megahand kriegen.
Keine 100% Bestätigung
genau das will ich auch wissen ob es ein unterschied zwischen Digimon und Digimon World Platinum gibt
hey ich hab Digimon World 1 auf englisch gefunden also NTSC Version. Bei emule.
ihr müsst einfach den Server wechseln und immer
wieder das selber schreiben also in meinem fall
Digimon World
ihr müsst einfach den Server wechseln und immer
wieder das selber schreiben also in meinem fall
Digimon World
zum 1000000000000000000000000 mal:
die Liegt aufm schrottplatz neben diesem komischen gekosumpf da.
die Liegt aufm schrottplatz neben diesem komischen gekosumpf da.
ich hab gerade das größte scheiß digimon überhaupt : Andromon !
Das wird oft von kleinen rooky digimon besiegt so schwach is das -.-
Das wird oft von kleinen rooky digimon besiegt so schwach is das -.-
Tja,mehr trainieren!
Außerdem ist Andromon total stark,wenn es die richtigen Atacken beherrscht!
Außerdem ist Andromon total stark,wenn es die richtigen Atacken beherrscht!
Ich Hätte da noch eine Frage.
Weiss jemand was man für Leomon (in der Zahnradsteppe) finden soll?
Weiss jemand was man für Leomon (in der Zahnradsteppe) finden soll?
Und eine dumme Frage:
Wo ist der Gekosumpf?
Ich such´s schon ewig, find´s aber nicht!:-(
Wo ist der Gekosumpf?
Ich such´s schon ewig, find´s aber nicht!:-(
@ Cherry
1.Geh zum Bohrtunnel wenn du über 45 Stadtpunkte
hast.Geh dort den Gang unten Lang.Dieses Bohrer Digimon hat den Tunnel fertig und ist dabei auf die Grabstätte der Leomons getroffen,dort findst du den Gegenstand für
Leomon.
2.In der Zahnradsteppe ganz Nord Östlich vor dem Müllplatz,dort gehst du in den ganz Rechtoberen Weg
dann bist du im Gekosumpf.
Wie viel Stadtpunkte hast du eigentlich Cherry?
1.Geh zum Bohrtunnel wenn du über 45 Stadtpunkte
hast.Geh dort den Gang unten Lang.Dieses Bohrer Digimon hat den Tunnel fertig und ist dabei auf die Grabstätte der Leomons getroffen,dort findst du den Gegenstand für
Leomon.
2.In der Zahnradsteppe ganz Nord Östlich vor dem Müllplatz,dort gehst du in den ganz Rechtoberen Weg
dann bist du im Gekosumpf.
Wie viel Stadtpunkte hast du eigentlich Cherry?
Leider erst 17!:-( Hab aber auch nicht viel zeit zum spielen.
Und schnell komme ich auch nicht weiter, denn meine Digimon Digitieren oft zu Numemon! Das ist so schwach! Ihrend etwas mach ich falsch!:-(
Danke für die Antworten Metalgreymon!:-))
Und schnell komme ich auch nicht weiter, denn meine Digimon Digitieren oft zu Numemon! Das ist so schwach! Ihrend etwas mach ich falsch!:-(
Danke für die Antworten Metalgreymon!:-))
ich spiele gerade die fehlerfreie version von Digimon World 1 und ich kommen in die festung ohne Probleme hab auch schon Shellmon in der stadt.
Hole mir gleich auch Whamon
Hole mir gleich auch Whamon
Hab grade Unimon in die Stadt gehold. Und 19 Stadtpungte.
Ich hätte es schon viel früher holen können!
Aber ich wusste ja nicht, dass es nicht Kämpfen wollte.
Ich hätte es schon viel früher holen können!
Aber ich wusste ja nicht, dass es nicht Kämpfen wollte.
Erst gegen Agumon kämpfen, dann schauen, dass du ein starkes Champion zambringst, ja und dann alle Digimon, so im Umkreis besiegen (Palmon, Drimogemon..........)
Und noch ezwas:
Wie kann ich meinen Ultra-Digimon die mech-Attacken beibringen?
Ich hatte schon Mamemon, Metalgreymon und Andromon, habe aber nur die scheiß ,,Mettalsplitter"-Attacke! Die is voll SCHEIßE!
Hab auch schon 3mal Machinedramon besiegt, aber trozdem nicht die Attacke gelernt, wo die ganzen blauen Wände oder was das sein soll kommen! Weiß einer Rat?
Wie kann ich meinen Ultra-Digimon die mech-Attacken beibringen?
Ich hatte schon Mamemon, Metalgreymon und Andromon, habe aber nur die scheiß ,,Mettalsplitter"-Attacke! Die is voll SCHEIßE!
Hab auch schon 3mal Machinedramon besiegt, aber trozdem nicht die Attacke gelernt, wo die ganzen blauen Wände oder was das sein soll kommen! Weiß einer Rat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.