Xbox live kosten (Xbox)

Xbox live kosten (Xbox)

hi will mir xbox live kaufen aber wass kostet dass oder wo muss mann dass anstecken
am pc oder
Das kostet rund 6 Euro im Monat. Im Grundpaket, das rund 60 Euro kostet, die die Gebühr für ein Jahr enthalten. Du brauchst eine Kreditkarte und einen Breitbandanschluß (Kabel, DSL).

Xbox Live ist keine Hardware (außer dem Headset). Du schließt ein Netzwerkkabel an die Xbox, das zum Internetanschluß führt (Router, Hub, DSL-Modem).
einen kleinen fehler hat RENE schon gemacht es kostet niemlich nur 5 euro und nicht 6 euro!
cool also 5 euro fixpreis
Geht auch Mastercard und ohne DSL?
Ein Breitbandanschluß wie DSL oder Kabel ist unbedingt erforderlich. ISDN reicht nicht.

MasterCard ist eine Kreditkarte.
@ #s1w0n#

Er sagte: "Das kostet rund 6 Euro im Monat."
Ein Jahresabo 59,99
Aber ein Monatsabo 7,99
oh hehe kann ich ja nich riechen dass das ne Kreditkarte ist . naja eigentlich doch.
Hätte da nochmal sone frage:
Wir habn n Anschluss(DSL) mit sowas ähnlichem wie ne Flatrate, nur dass wir nur 5GB runter oder hochladen können ohne was zur Grundgebühr zu zahlen(jedes weitere MB 1cent oda so). Kann ich Live zocken ohne was zuzuzahlen(Livekosten sind ja dann klar).Oder gilt das online spielen dann als runter- oder hochladen?Bitte beantworten!
Kommt schon das ist mir echt wichtig!
Soweit ich diese Verträge kapiere geht es ja bei deinem Vertrag um "Datenaustausch", für den du bezahlst. Bei XboxLive findet ja ne ganze Menge Datenaustausch statt... Nur wieviele Daten im Endeffekt ausgetauscht werden ist unklar... Hast du mal ein Spiel online gezockt? Man kann ja am PC immer überprüfen, wieviel Daten ausgetauscht wurden. Vielleicht kann man das ja vergleichen. Ansonsten: Einfach mal ne Stunde spielen und dann sehen, obs teurer wird :-)
Ich muss sagen: Ich bin froh, dass ich meine Hansnet Flat habe! Weitaus schneller als die Teledoof und ich hab sogar noch nen "alten" Vertrag: 60 Euro und alles is abgedeckt (natürlich auch ISDN-Telefonleitung inkl. Freiminuten!).
Wieviel kostet es jetzt wirklich?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.