Splinter Cell 3 (Xbox)

Splinter Cell 3 (Xbox)

ja, es ist wahr! angekündigt für 2005: sam fischers neuer job. erste screens kann man schon hier und da mal erhaschen, wo man eine noch genialere grafik erblickt. natürlich sollte man diese screens nicht all zu ernst nehmen, aber sc3 kommt definitiv.

erste info's:

-rundum verbesserte grafik
-2spieler co-op (geil)
-neue fischer-moves und gadgets
-story: im jahre 2008, angriffe auf us-daten von nordkorea, wer ist verantwortlich?

gute nachricht: pc version wahrscheinlich schon ende dieses jahr

schlechte nachricht: zum xbox release ist nur 2005 bekannt

aber: ist ja erst ganz frisch, da kann man das schon mal durchgehen lassen...

Quelle: http://www.ubisoft.de
Na, und wie das kommt! Ich finde es ja geil, dass man Leute von dem Leuchtturm schmeißen kann. Der Kooperationsmodus ist bestimmt auch MEGA FETT!

Meine Fresse, wie ich mich darauf freue!

PS: Im Movie von SC3 sieht man auch, dass Sam an einem Rohr hangelt, sich nur noch mit den Beinen festhält und die Wache die unter ihm kommt erdrosselt, d.h. er fässt der Person an den Hals und erwürgt sie indem er sie nach oben zieht. Bei GIGAGAMES hat Felix gesagt, dass er den Move schon kennt! Heisst das, dass es den Move schon in SC: PT gibt?
Ich derzeit nur 3 Bilder von dem Spiel. Doch ich hab auch gelesen dass die Xbox Version noch heuer kommen soll! << www.gamefront.de
Ich bin schon gespannt auf das spiel.suche deswegen schon ein paar videos von sc3 um schon mal einen einblick zu bekommen!
@#s1w0n#

verbeuge dich vor mir, denn ich habe dir ein video rausgesucht o________O ^^

http://games.tiscali.cz/clanek/dl.asp?id=7423
hey, ich habs mir grad zum ersten mal selbst reingezogen, is voll fett...
Man, bin ich Russe, oder was? Wo muss ich den da klicken um es mir anzuschauen?
digge digger...da is sone graue tabelle....und da sind 2 spalten mit dem namen "download link"... da suchst dir dann was aus o_O
jo thx Saber Rider(komischer name+egal)
lol Desgadies trottel naja egal!
@#s1w0n#
War das eine Beleidigung, Du halbes Würstchen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.