Ich hab mich aus versehen abgemeldet und jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden.Geht auch unter nem andren namen nicht mehr!Hilfe!!!
Hast du dich etwa richtig gelöscht? Also auf dieses rote Feld unterm Profil geklickt? Dann wird (so weit ich weiß) der ganze Account gelöscht.
Warum kannst Du es nicht? Was kommt für eine Meldung?
Ggf. kann ich die Anmeldung für Dich vornehmen. Schicke mir dazu Namen, Mailadresse und Paßwort per Mail.
Ggf. kann ich die Anmeldung für Dich vornehmen. Schicke mir dazu Namen, Mailadresse und Paßwort per Mail.
Ja, da müsste nochmals die Frage kommen, ob man sich wirklich komplett abmelden möchte;
Find ich auch , hätte bei mir auch schon mal FAST alles gelöscht...hatte er aber glücklicherweise gemerkt das es das falsche Feld war wo ich ruafklicken wollte...
an Rene:hallo erstmal.ich hab das mitgekriegt,dass du die anmeldung für andere machst...find ich echt toll von dir.!ähm...ich wollte mal fragen...ob du das bei mir eventuell auch machen könntest,das klappt bei mir nämlich auch nicht und ich weiß nicht wieso...ich zahl auch dafür
an Rene:sorry,für die bitte,das hat sich jetzt erledigt...ich habs irgentwie doch geschafft*grins*
ich hoffe,das war jetzt net ironisch gemeint?!trotzdem danke Malcoim!das war nicht so leicht..wie`s eigentlich sein sollte!also bye...
Rinoa
Rinoa
dankeschön...(P.S. ich bin net zum ersten mal im diesem forum...ich war nur meist in anderen threads!)hihi..schau doch mal meine akte......naja is ja nicht schlimm,das konntest du ja nicht wissen!trotzdem danke für die ,,begrüßung"
@Rinoa.
Herzlich Willkommen als registriertes Mitglied will ich auch erstmal sagen!
Aber sag nie wieder das Du dafür bezahlen würdest! :-)
Herzlich Willkommen als registriertes Mitglied will ich auch erstmal sagen!
Aber sag nie wieder das Du dafür bezahlen würdest! :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.