Wo bekommt man die Golden Sun Musik her? (* Golden Sun)

Wo bekommt man die Golden Sun Musik her? (* Golden Sun)

Einige golden sun MIDIs habe ich mir schon von verschiedenen websites zusammengekratzt, was sehr mühsam war. die wichtigsten habe ich eigentlich jetzt auch. Mich würde trotzdem interessieren wo es die komplette sammlung gibt? Auf der "Golden Sun Realm" seite kann man die mucke mithilfe von Gamespy herunterladen, aber dort funktioniert die Registration einfach nicht. Helft mir bitte!
also du gehst auf Lösungs seiten von mir und klickst http://www.goldensun.piranho.de von Saturos sonst klappt et net an und gehst auf Musik.Dann gehst du unten rechts auf VG MUSIK und da wo du dann bist gibste GBA und Golden Sun ein un da haste alle lieder die es bei eins un zwei gibt.
Megester
sorry aber das funzt net (der link)! oder wie meinst du das mit den lösungsseiten von dir? *sich dumm vorkomm*
da kommt son error-ding!
ich hab doch bei geschrieben die von Saturos anklicken.
ok, jetzt hab ichs gecheckt. aber das sind längst nicht alle lieder, wenn es das is was du meinst. guck am besten nochmal nach! die wo dort sind hab ich schon...
es gibt auch das wort "bitte"...
Eine Frage ( hab schnell zu euch nach unten gescrollt):
Sind die Musikstücke im Advancesound oder im orchestralischen Sound ? ? ?
ähm also sie kommen aus America,enland.
Soll heißen ?
aber hallo! spiel hier nicht den Benimmlehrer jenna 25! ich hab dir auch schon geholfen!
Aber wenn's dich glücklich macht: BITTEBITTE! *fg*
*knur,knur,knur*
ich bin kein benimmlehrer,aber man verwendet halt meistens das bitte.aber egal.tach alle miteinander,irgendwie passt das neue mogelpower logo nich zur jahreszeit
also nochmal, weiß bitte jemand wo man alle musikstücke downloaden kann? Oder wie die Gamespy-Registrierung funzt? ich habs jetzt schon 2 mal probiert! ;-(
ist ok jenna 25... ich besuch bei gelegenheit mal nen knigge-kurs... *gg*
Hey Leute,ich geb euch ma ne seite die echt gut ist,da findet ihr alle GS Musiken
www.vgmusic.com
das ist ein music archive wo man sich total viele Musiken von Videospielen anhören kann!
Ich hoffe ich konnte helfen!
das is doch die seite die ich angegeben hab.
ja, ich hab diese seite auch schon gefunden. gibt zwar ne große auswahl aber auch nur ein teil der gs songs. es gibt fast auf jeder seite die gleichen und zwar:

-kolima forest
-sol sanctum
-vale
-venus lighthouse
-jupiter lighthouse
-mars lighthouse
-lalivero

etc.
"Venus Lighthouse" auf Piranho hört sich so...verhauen an. Im großen und ganzen wie auf dem GBA, nur am Timing der beiden Stimmen haperts. Liegt es daran, dass es die japanische Version ist, oder war des einfach nur ein Fehler?

Tyraptos
die meisten musikstücke sind, glaub ich, mit nem musikprogramm nachgestellt. die meisten hören sich ganz gut an. von "Sol sanctum" gibts zwei verschiedene, ein bescheuertes und eins, das sich gut anhört. bei "mars lighthouse" zieht's einem an manchen stellen allerdings auch die schuhe aus, weil die töne nicht stimmen. aber der rest ist in ordnung! @ tyraptros versuch dir, "venus lighthouse" woanders runterzuladen, eine version die besser klingt. meine klingt nämlich ganz normal.
@Sedna
Und wo ist "wo anders"? Also, wo hast du denn deine Version gefunden?

Danke.
Tyraptos
probiers hier

http://www.laurasmidiheaven.com/0vg/GameboyAdvance.shtml

an der linken seite sind mehrere "golden sun"- links
da hab ich meins glaub her.

oder auf vgmusic.com

du kannst auch bei google danach suchen- auf diese weise hab ich das halbe internet durchforstet...
coooooool@sedna der link is net schlecht
freut mich.
Geiler Link, nur ist mein Internet zu lahm, meine alten Boxen kaputt (muss jetzt mit den kleinen Boxen vorlieb nehmen) und in der Schule haben die keine Lautsprecher, wo man des sich anhören könnte! Dabei haben die DSL! *sigh* Was solls, vielleicht habe ich einmal zuviel Zeit, um mir das alles herunterzuladen...

Tyraptos
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.