eure lieblings one piece charakteren,attacken,.. (Anime und Manga)

eure lieblings one piece charakteren,attacken,.. (Anime und Manga)

hey leutz!
alles pflaumig? O.ô

was sind eigendlich eure lieblings charaktern,attacken,bände(manga) FOLGE(anime)
banden,feinde,flaggen bei one piece?

Und warum findet ihr one piece so gut?


yess!! postet hier!
soo viele fragen....
mein liebling is ace^^
ich find choppers attacken am coolsten
den manga hab i net aber bei den folgen sind es ohne scheiß echt alle die mir gefalln^^
arlong is auch cool und seine bande is auch lustig
die flagge von whitebeard im original is krass
kennste die?
ich hab ein bild von der gefunden *smile* is das eigndlich auch ein riese?

mein one piece lover ist nico robbin(schade das sie schon so alt ist[28])
nami ist mir zu hyperaktiv und vivi zu kitschig^.^
meine lieblings flagge ist arlongs die sieht so derbe cool aus
chopper ist süß wenn er klein ist ;-)
lieblingsattacke: gum gum bazooka und gum gum canonball(twister, terror bash, und slashhammer sind auch geil.
lysops tabasco ist cool und monsterstrike von zorro, mein lieblings band ist 15 und 1
meine lieblingsfolge ist die zweite nach dem sieg gegen krokodile(wo ruffy aufwacht[mit den 15 malzeiten das im badehaus und das festessen]*derbelach*

so jetz ihr!
von der echten flagge?die mit dem hakenkreuz°.0
Lieblings Chars:Zorro dann kommt Smoker dann Shanks und dann Falkenauge.
Attacke:Monsterstrike
Flage:Die von Whitebeard(die mitdem Hackenkreuz)
Teufelsfrucht:Feuerfrucht
Insel auf der Grand Line:Insel der Fischmenschen(hab sie zwar noch nicht gesehen muss aber geil sein)
Band:28
Autor:Eiichiro Oda(wer denn sonst?!;-))
Dorf auf dem EastBlue:Windmühlendorf

so,das war alles.
G.f.S-T
lol die hakenkreuz flagge is echt krass wie ist der zeichner da bloß drauf gekommen?
ich durchwühl meine ordener stell sie in mein profile so das ihr sie sehn könnt danach kommt da aber wieder shanks rein(der sieht auf dem bild echt derbe geil aus
okai
ich hab auch blackbeards aber die ist glaub ich bekannt ihr könnt das bild ja speicher dann habt ihrs auch


so gleich isses soweit^^
ta-daaaaa! FERTIG
°.o
*auchschiefguck*
war wohl ein prob
yoa kein plan...... ich habs irgendwie nich in mein profile gekriegt deshlab hats so lange gedauert....aber so toll find ich die flagge nicht
ach auf einmal--
ähh ich hab nich behauptet das ich die gut finde
.......
Monster-Strike von Lorenor Zorro.
an DRANZER:
Ich bin voll deiner Meinung! Es gibt nichts besseres,als wenn Zorro seinen Monster-Strike einsetzt!
ich find die folgen wo ruffy nami von arlong befreit hat sau gut.Die sind die besten folgen von dem was schon im tv ausgestrahlt wurde.
Ich mag alle aus One Piece. Besonders Sanji, Zorro und Ruffy. Aber natürlich mag ich auch Lysop, Nami, Vivi, Chopper und Nico Robin. Nur blöd finde ich es, das alle Nico Robin wie eine Außenseiterin behandeln. Das hasse ich. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
du wirst auch wie eine aussenseiterin behandelt?
"Ein"
Ich mag die Folgen auf der Winterinsel "Drumm" besonders(vielleicht,weil ich Kirschblütenfan bin:))!
...das mit Nico Robin finde ich auch blöd,die sollen doch froh sein,wenn sie noch jemanden mit Teufelskräften in ihrem Team haben und aufhören,rumzumeckern!
@dranzer: wie, du auch? ihr armen.
Quatsch DRANZER doch nich!^^
Ihr meint mich, was den Outsider angeht. Ich hab nicht viele Freunde. 2 oder 3 gerade mal. Aber die sind wenigstens auch vernarrte Anime und Mangafans und lieben auch Hentais. Die halten wenigstens zu mir und sie sprechen mich sogar mit Phil Hentai an. Naja, zumindest manchmal.
Bei Jungs bin ich der totale"anti-insider" ich häng fast nur mit mädchen irgednwo rum oder geh mit welchen ins kino oder so aber warum mich kein junge mag weiß ich nicht....*verzweifel*
Naja, ich mag auch nicht so viele Jungs. Und die Mädels erst recht nicht. Die haben in meiner Stadt alle einen mießen Charakter. Ohne Scheiß.
was hat das mit op zu tun? (mal ganz abgesehen davon dass es ziemlich schwachsinnig ist die bewohner einer gesamten stadt über einen kamm zu scheren.)
Ja, die aus meiner Schule, die meine ich. Ich und meine Freunde sind Gott sei Dank nicht so wie die anderen jugendlichen.
Sanji! SUUUUUUPER! Bei Testen war ich IMMER Sanji!
--Diese Tests von "One Piece Red" und "One Piece Blue"
Ich find Miss Goldenweek am Besten.
Danach kommt Hina.
...Echt? und warum?
Naja...
Ich weis nicht. Ich find sie einfach cool.
Miss Goldenweek is voll süß.
wer isn nochmal hina?
Hina Blackcage? Sie ist von der Marine.
ahja!wie sieht sie denn aus
Hübsch. Wie denn sonst?
.......aha
ich hab keine ahnung wer das deswegen wollt ich mal wissen wie die ausschaut.also schwrze haare oder blaue augen!
die hat doch rosa haare oda?die hat so ne teufelsfrucht gegessen die jedem ne handschelle verpasst egal wie groß er ist>!sie sagt immer oft:"hina ist sauer"hehe selten sagt sie "ich" sondern immer nur hina......
sie kommt sehr stolz rüber!hoff das reicht
der groschen fällt bei mir irendwie nich
na was willste denn wissen?
Noch ein Merkmal:
Sie raucht.
Fullbody und der Hypnotiseur sind Fans von ihr.
Der Hypnotiseur heißt Jacko und war mal bei Käptn Blacks Bande. Aber jetzt, naja, schaut ihn euch doch mal an. Er und Fullbody, Volldeppen sind das geworden, aber ich find die 2 trotzdem cool.
Ich habe eine Frage:
Wurde Miss Goldenweek überhaupt getötet?
Und was ist mit den Unglücksraben?
ich glaub die lebt noch°.o
die unglücksraben verkünden schlechte nachrichten und töten manchmal sogar den jenigen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.