I need help =) nette leute erforderlich =) (* Die Sims)

I need help =) nette leute erforderlich =) (* Die Sims)

Hallo Ihr =)
Ich habe ein bigges Problem,
also meine Spiele "tierisch gut drauf" und "hot date" sind verkratzt. Ich habe mir erst vor kurzem Sims Super Deluxe gekauft und den alten SIm-ordner komplett gelöscht (was ein fehler war!) und jetzt wollte ich meine Spiele installieren zu dem Super Deluxe (bei allen Spielen ging es ausser "tieriscch gut drauf" und "Hot Date") und bei den 2 spielen sagt der computer das er sie nicht lesen kann weil sie verkrazt sind *gg* Ich geb zu sie sehen sehr schlimm aus lol hab nicht richtig aufgepasst...
Aber um beim thema zu bleiben ^^ ich hab ne sehr wichtige Bitte: Kann mir jemand, der die 2 add ons ,oder halt noch mehr ode rnur eins davon wenigstens, hat...mir den Ordner "Sims" im Verzeichnis Programme kopieren und mir zuschicken? das wäre sowas von nett ich hätte dann die spiele endlich auch wieder =)
Bye
BIG THANKS
eure Hilary
du könntest dir die Cd's auch für einen geringen Betrag von Maxis oder so reparieren lassen
kauf dir einen cd doctor oder so. ist son teil wo die cds abschleift (nicht kaputtmacht). funktioniert wirklich (Masterchief wird gesponsort von CD Doctor.inc). :-P
Das Bitten um Raubkopieren ist in diesem Forum nicht erwünscht - egal, aus welchen Gründen.

Deine Bitte hat auch wenig Sinn - Du fragst um Datenmengen, die jedes Mailpostfach deutlich sprengen, von der stundenlangen Übertragungszeit ganz zu schweigen.
Bei :www.filezone.simszone.de gibt es sachen zum runterladen.
Mer kann ich dier auch nicht helfen oder gug mal bei www.google.de. Mer kann ich dir leider auch nicht helfen.Tut mir leid.
oder geh zu www.simszone.de
da findest du fiele Links unter dem "kompas"(an der leiste)
Gibt auch so ne CD-Paste, die man auf die Kratzer tut, könnte die helfen. Im übrigen: Tiefes Beileid. Fühle echt mit dir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.