böser gott (* Black & White)

böser gott (* Black & White)

ich bin ein totaler böser gott meine kreatur fristt mensche aber ich will das alles nicht nun ich hab nen paar hundert menschen geopfert hatte keine lust sie tanzen zu lassen mein tempel ist fast blutrot bin in der dritten welt wie werde ich wieder gut?????????
geh in gefechts modus,........
und was soll ich da machen?
gar nichts vergiss es:
sei net zu den menschen ,versorg sie mit nahrung,mach gute wunder zb vogel oder heil,opfer niemanden sondern lass tanzen usw.......aber tu das nicht in gefechts modus
lol ich opfere ständig menschen und verbrenn ganze dörfer aber meine kreatur deren gessinnung is "engelsgleich" =)
musst du ihr zeigen wenn du das machst =)
ne kein bock die dorfis sin mein ich will ned das meine kreatur auch dorfis tötet ne ich hab jetzt 2ten account gemacht letzte woche meine kreatur die is bitterböse als ich sie gekriegt hab und sable verschwunden is hab ich an der leine des zornes die kreatur angebunden am dorfzentrum dann gefecht gestartet und der blitz und feuerball gezeigt is nicht mehr viel übrig von dem dorf^^ na is ja auch egal das dorf braucht man ja gar ned der 1ste level is eh easy
Ich bin so böse wie es nur geht und meine Kreatur hat die gGesinnung " abgrundtief böse". :-)
ich lasse sie jetzt beten und heile sie andauernd gib ihnen nahrung usw. wie lange muss ich das machen
so lang bis keine zacken mehr an deinen tempel sind...
was für zacken?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.