"Bug"-Meldung (PC: Adventure und Rollenspiel)

"Bug"-Meldung (PC: Adventure und Rollenspiel)

Habe im Spiel folgende Meldung im Windows-Stil erhalten: "Congratulation - you have found a bug. More than 12 MB memory have been left locked...". Die Meldung erschien, nachdem ich in der Lua-Bar die Ratte in der Küche gefunden habe. Seither habe ich Performance-Probleme. Ist das eine spiel- oder systembedingte Meldung und was kann ich tun ? Danke für die Hilfe !
Hallo,
bei mir kam die Fehlermeldung nicht als ich die Ratte fand. Dafür fängt meine Version von MI4 nach ca. 30 Minuten spielen an zu flimmern und die Grafik ist nicht mehr erkennbar
Bei mir ist der gleich Fehler aufgetreten wie bei dir.
Ich hab' noch 'mal neu angefangen und regelmäßig gespeichert! ;-)
Habe zwischenzeitlich die Lösung gefunden: es handelt sich um einen Programmierfehler (vielleicht auch joke) des Herstellers. Lösung gibt es in Form eines Patches bei http://www.electronicarts.de, der neben diesem auch einige andere Problemchen nach download beseitigt. Zumindest bei mir hat es funktioniert. :-)))
Dies meldung habe ich auch.Ist kein Systemfehler.Mein neuen Computer habe ich seit Fastnacht.Bei anderen Spiele oder irgendwas habe ich keine Probleme.Es muss beim Spiel selbst sein.Ging aber wieder weg und beim Affenkampf wo es passiert war.Ging es ganz langsam.Drückt nicht mehrmals auf den Tasten rum.Dann gibt es wenig Probleme.Dauert halt nur lang ca.1-2Min pro Stelllung.
Viele grüsse Michael
Bei mir musste ich ab dem Monkey Kombat alles noch mal spielen, weil es nicht weiter ging ich habe WIRKLICH eine halbe Stunde lang gewartet und es ist nix passiert ich musste es deinstallieren und noch mal dann beim nächsten Mal ging komischerweise!
Ciao von Jan!
Hallo,
das hatte ich nicht.Nur das es nach jeder beleidigung ca. 2.Min gedauert hat.Da sollte man nichts machen sonst gehts noch langsamer.
Viele grüsse Michael
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.