Djinns (* Golden Sun)

Djinns (* Golden Sun)

welcher djinn sieht nach eurer meinung am besten aus?ich find
Wind
dann
Wasser,erde kann mich nich entscheiden
un zu guter letz
feuer.
ich find sie alle niedlich!
ja schon aber der mars djinn siht bekloppt aus.
bitte rede nich so schlecht über die dschinns in jennas elemennt *heul*
oder garets element aber schönheits preis sahnen se nich ab.
wer?die dschinns oder die personen?
die djinns.
dann is ja gut
garet un jenna sin doch keine geschwister oder?
um himmelswillen nein!
wollt ich meinen viele sagen das wegen der Haare.
also ich muss doch darum bitten!jenna sieht ja wohl weitaus besser aus!und aßerdem is sie die schwester von felix!Zaubertinte: [das gute aussehn scheint in der familie zu liegen,aber warum gehört dann isaac nich zur familie...[z/]
Werd nicht ausfallend Smiley
Wenn ich komm hauen alle ab oder was?
@Goldensunprofi
Was hast du denn für Komplexe?
Die reden davon ob die Venus- , Mars- , Jupiter- oder Merkurdjinns besser aussehen/Wen sie am Besten finden von den Sorten .
Und außerdem bist du hier der einzigste der mit der Umfrage anscheinend Probleme hat .
---
Also am Besten find ich die Merkurdjinns , dann die Jupiterdjinns , danach Venusdjinns und am Ende kommen die Marsdjinns .
Achso Jenna und Garet sind Geschwister , das wurde im Spiel auch ein paar Mal erwähnt .
sind sie nich!die ham beide andre eltern,das heißt,sie sind keine gechwister.außerdem is jenna die schwester von felix
Stimmt ! Wo wird das erwähnt Psy-Master ?
so dann klär ich auch mal auf ... Ivan:is nur n wind adept mehr net ...Garet: gut befreundet mit Jenna und Felix aus Kindheitstagen, allerdings der enkel vom Bürgermeister ... Isaac is nur n guter Freund der Jenna ... Mia: ist nur ihm team von Isaac und sonst nur vom gleichem Clan wie Alex ... Saturos:verbündet mit Alex und is ihm gleichem adepten clan wie Menardi, erzfeind von Isaac ... Felix: Jennas älterer bruder und reisegefährte von Saturos und Menardi, weils sie im das leben gerettet hatten ... Jenna:Schwester von Felix, befreundet mit Garet und Isaac, in GS2 auch noch befreundet mit Kraden ... Cosma: auch nur reisegefährtin(komischerweise hat sie nichts mit Ivan zu tun), wird von Felix gern beschützt*fg* ... naja wer noch fragen hat, einfach schreiben! ... hoffe ich konnte helfen!
cu
ivan hat auch ne schweser (hama) hast du die extra vergessen? und bei isaac und jenna mehr als nur freundschaft auch in GS1 ist jenna mit kraden befreundet
ja schon aber hama is net wirklich im spiel beteiligt ... sagt halt nur zweimal was ... und im einser hatte der kraden auch keine wirkliche bedeutung, der kam erst im zweier richtig zur geltung..
Meist redet sie von Isaak , weil sie ihn , glaub ich , liebt .
Hattest Recht , Jenna ist ja gar nicht die Schwester von Garet , ist mir vorhin beim spielen mal aufgefallen .
Das war ja schon die Schwester von Felix (hoffe ich zumindest das das jetzt stimmt...)
wette 10000€ drauf das des richtig is*ggg*
lebt ivan dann eigentlich in "Vale" oder in kalay
Ivan kommt aus Vale! Da musste man doch das mit dem Gedankenleser bei den Dieben einsetzen.

Eine Frage : Wer hat alle Dschins?

Ist ja bekannt, das fragen viele. Mir fehlen noch 3 Dschins auf Golden Sun 1
´hab alle ... aber warum schreibst net einfach in mein thema ... des hab ich extra für diese fälle aufgemacht
"alles was du über GS wissen willst" ... geh da rein schreib welche Djinns du hast/bzw brauchst(falls du die namen weisst) und ich werds dir spätestens bis morgen um 16Uhr beantwortet haben
mfg
man musste in vault gedankenleser bei den dieben einsetzenZaubertinte: [ich hab gefragt wiel er im abspan bei denanderen ist ajedoch gibt es ja noch den händler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.