drache bei sims hokus pokus (* Die Sims)

drache bei sims hokus pokus (* Die Sims)

was frisst der drache bei sims hoku pokus bei mir hat er immer hunger und ich weis nicht was ich ihm geben kann ? danke
bitte helft mir ! der drache fakelt sonst ales ab !
blumen frisst der. klingt blöd ist aber so. Narzissen mögen die gesonders....
bei mir mag er am meisten auch die blumen. eines von den beiden bunten gewächsen am liebsten. bei der vampirfrau vanessa in der magiewelt gibt es aber auch drachenleckerchen für §5. ist aber nur ein einziges drin dann, also mehrere kaufen!

zum fackeldrachen: ist beeinflussbar! wenn du dich um das drachenei weniger als 6 mal kümmerst, kriegst du den fackeldrachen. drüber bekommst du den besten (gelb ist der), bei mehr als 14 mal kümmern bekommst du den faulen, der dann lila ist. der gelbe und der lilane sind voll lieb. den roten am besten frei lassen! wenn nix hilft, mit "move_objects on cheat" entfernen.

*good luck*
Wie bekommt man denn den roten Drachen?
Den hätte ich gerne =)
du musst dich kaum oder gar nicht um das ei kümmern, dann wird er rot. Aber er fackelt alles an. Also überall feuermelder hinbauen, dann geht nichts kaputt nur der Feuerwehrmann ist oft da...
Danke, das versuch ich gleich ma XD
Ich hab nen gelben!
Der ist süßSmileySmileySmileySmileySmileySmiley!
Ich hab mir jetzt acuh nen kleinen Drachen geholt und mich kaum drum gekümmert weil mein Sim sooooooo müde war. Jetzt ist mein drache rot. Wie bekomme ich den lilanen oder geht da nix mehr?
Du musst dir leider einen neuen kaufen.
Wie lange Mus man Sich denn um den jungen Drachen kümmern?
Bitte Schnell antworten.. Der frisst mir sonst noch den ganzen Garten auf.......
Grüsschen Blabla
wo kriegt man die dracheneier? ich blick irgendwie gar nicht durch bei hokuspokus. woher kriegen z.b. die kinder andere zutaten als feenstaub?
dracheneier kriegst du bei der vampierlady aber nur wenn du genug magie-mones hast ^^ sonst erscheint die option gar net...zum 2.:kinder können zB drachenschuppen vom drachen, oder pilze von dem pilzstuhl bekommen...maialis
wenn du den drachen kitzelst kriegst du manchmal drachendränen
was ist ein pilzstuhl? ;-)
kann mir jemend sagen wo cih nen crack herkrieg für hokus pokus, meine cd is im arsch, is gebrochen udn jetz kann i nimmer spün *heul*
der pilzstuhl is im kaufmodus unter stühle halt bei verschiedenes, glaub ich!
Hallo ich habe eine frage wo oder was isst der drache noch und wo krieg ich das her hab nur Drachenleckerschen und die sind zu teuer hoffe auf antwort bay
der drache isst auch blumen und müll...maialis
Welche blumen denn genau hab das aus probirt aber er friesst die nicht
meiner hat zum beispiel gerne diese gelben blumen gefressen, aber ich glaub das hängt von der farbe ab, welche blumen der drache mag ^^ ...maialis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.