Kind beim Millitär (* Die Sims)

Kind beim Millitär (* Die Sims)

ALso wenn das kind jo nicht in die schule geht muss es dann jo ins milidär!
und da hab ich jetzt 2 fragen!
1) kommt das kind da ma wieder zurück?
2) kann ich was dagegen machen ?
und biite gebt mir jetzt nicht als antwort das in die schule gehn!!!!

bitte das wäre nett!
Lass es jeden nachmittag lernen und das kind kommt nicht zurück
dass kind kommt nicht mehr zurück
abba ihr könnt die frau vom kinderheim odda von wo die kommt umbringen, in dem ihr einfach die türen in dem raum verkauft, wo sie gerade ist...*sadistischlach*
Das Geschrei von dem Baby geht einem nach der Zeit auf die Nerven, ausseredm kann man ja ganz schnell ein neues Kind machen *ggg*
Es KOMMT NIE WIEDER ZURÜCK! WUAHAHHAHHA*donnergroll*
Na so einfach geht das mit der Jugendamtstussi nicht, hab alle Türen entfernt und sie total eingekerkert, die Trulla geht durch Wände, klaut das Kind, dann mit dem Kind in der Hand auch wieder eingebaut und was war, nach ner Zeit ist die wie vom Erdboden verschluckt ...
also die vom jugendamt (ich spreche jetzt von den babys!) könnt ihr mit den move_objects on cheat verkaufen.

was das millitär angeht... naja also wenn ihr wisst, dass gleich das kind vom millitär abgeholt wird, könntet ihr einen pool mit einer insel bauen, das kind auf die insel lassen und alle leitern wieder verkaufen. das kind bleibt dann zwar auf eueren grundstück also auf der insel, könnt es jedoch nicht mehr spielen.

eigentlich ist es unlogisch. sollte nur ein tipp für euch sein, die ihre sims kinder einfach nicht gehen lassen wollen ;o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.