ich bin in der 4ten welt und dort soll ich totenköpfe anheben aber das kann ich nich weil ich dort kein einfluß habe also müßte ich es logischerweise vergrößern aber jetzt kommt das beste ich habe keine dorfbewohner die häuser bauen können
was soll ich machen ????????
bitte helft mir
was soll ich machen ????????
bitte helft mir
hast du gar keine Bewohner? sonst setz einfach einen Bewohner vor der Baustelle ab (dass gelbe Steine über dem Bewohner erscheinen)
er wird dann zum Baumeister und er beginnt zu bauen...
oder kannst du gar keine Werkstatt bauen? dann weiss ich nämlich auch nicht wie man sein dorf vergrössern kann....
greetz din
er wird dann zum Baumeister und er beginnt zu bauen...
oder kannst du gar keine Werkstatt bauen? dann weiss ich nämlich auch nicht wie man sein dorf vergrössern kann....
greetz din
Hmm... Wenn man keine Werkstatt errichten kann, liegt es vermutlich daran, dass es das Volk noch nicht beherrscht. Normalerweise kann man dann ein Nachbarvolk bekehren, und so deren Technologie übernehmen.
Gruss
TP
Gruss
TP
aber wie baut man ne werkstatt ohne Gerüste und wie macht man Gerüste ohne Werkstatt? ein Teufelskreis, oder? und wenn das bekehrte dorf auch keine werkstatt hat wirds schon schwierig...
wie kann man denn trotzdem sein dorf vergrössern?
greetz din
wie kann man denn trotzdem sein dorf vergrössern?
greetz din
Evntuell (ich war noch nicht in der 4. Welt )giebt es Leute die helfen in der 3. gabs den Guru - vielleicht liegt aber auch irgentwo eins versteckt . Und wenn nicht dann must du das Level eben neustarten .Drücke F7
und suche dann oben links nach dem richtigen speicherfelt
und suche dann oben links nach dem richtigen speicherfelt
Um Deinen Einflußbereich zu vergrössern, kannst Du auch probieren, in Deiner vorhandenen Siedung den Glauben zu erhöhen.
Um die Totenköpfe anzuheben mußt du dein Uhrsprüngliches Gebiet nicht erweitern. Bei den Totenköpfen hinter einem Hügel stehen ein paar Häuser(ich mein nicht die Häuser des verfluchten Dorfes). Die kann man bekehren auch wenn sie kein Dorfzentrum haben. Der Einfluss den du dadurch bekommst reicht das du an die Totenköpfe kommst.
PS:nicht auf Rechtschreibung achten
PS:nicht auf Rechtschreibung achten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.