Necro oder Barbar?? (* Diablo 2)

Necro oder Barbar?? (* Diablo 2)

Ich wollte n' neues Spiel anfangen und weiß nich so recht ob ich n' Necro oder nen Barbar nehmen soll. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen :-)
Ich wieß zwar das jeder Char seine Vorteile und nachteile hat aber ein tipp wäre trotzdem nich schlecht
Ich würde auf jeden Fall den Barbar nehmen, ich finde der Necro ist der blödeste Char von allen
gut argumentiert
Für einen "Anfänger" ist der Barbar vielleicht leichter zu spieln, da man mit ihm nicht viel Taktik braucht ;-)
Der Necro hat einen großen Nachteil: die Endgegner vernichten schnell seine Diener und
dann... ;-( (Stichwort: Duriel)
Der Barbar is auf jeden fall besser. Ich hab ne zeitlang gebraucht um Andariel mit meinem necro zu killen. Und erst ab lvl 18 wenn er Knochenspeer hat ist er zu gebrauchen. Und der barbar hat sehr gut fertigkeiten. Z.B Steinerne Haut oder so ab lvl 24
und der natur schutz gegen elementar attacken.
Der Barbar geht von Anfang an leicht zu spielen.
Der Necromancer erst ab den Golem-Skills. Ein Golem ist so etwas wie ein "Tank", also so was wie der Barbar. Dazu kommen die Skelettkrieger,die Skelettmagier und die Wiederbelebten Gegner. Deshalb ist der Necro immer sein eigener Teamleader. - Deshalb spielt er oft alleine.
Also ich würd necro nehm denn wenn er Den Golem hat stellt er sich in den Hintergrund und lässt seinen Golem schwatt und seine sklette, und ab LVL 30 hat er Bone spirit und des is sehr gut! :)
Der Barbar ist zu Anfang leichter zu spielen, aber der Necromancer hat gegen Ende bessere Chancen durch seine kleine Armee, den Knochenschild und den Knochenspeer (auf höherem Level eine der effektivsten Fernwaffen).
Wenn ich mit Necro anfange dann erst mit einem Krieger und einem Billigen Bogen und damit komme ich eigentlich immer durch.
Barbarian ist was für kinder ,sehr leicht zu spilen.
Beim Nekro muss man mit skills höllisch aufpassen.
Wenn du spiel eifach durch haben wilst nim Barbarian.
Wenn eine Herausforderun und spas ,dann Nekro.
Übrigen Nekro und Zauberin sind schwerste duelgegner.
Gegen gut ausgebauten Nekro ist schwer anzukommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.