Barbar! (* Diablo 2)

Barbar! (* Diablo 2)

Ich hab einen angefangen mit Axtbeherschung und nun weiss ich nicht auf welche Fähigkeiten ich setzten soll... ich möchte auch irgendwie Sprungangriff, aber weiss auch nicht ob das so gut ist!
Fazit: HELP!
Sprungangriff ist als Hauptangriff meiner Meinung nach unbrauchbar, und zwar aus folgendem Grund: Während Du auf einen (!) Gegner draufspringst, stürzen im schlimmsten Fall Dutzende (Schinderdschungel!) auf Dich ein. Mit dem Angriff auf ein Monster leecht Du Deine Verluste nicht wieder rein.

Ist aber ganz nett, um über Gräben zu springen oder so. Andere müssen laufen *g*
Wie wers mal wenn du http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?75612 da schaust und nich gleich nen neuen Theard aufmachst.
hi

bin mir net sicher aber skill sprunga. 1 wenn du amok freischalten musst.In hell sind einige immun gegen Körperschäden also wirst du physisch brauchen und das ist nunmal amok. skilln bringt in hell aber nicht viel aber daür gegen das gesindel auf norm.

sorry wenn was falsch is müsste aber stimmen.

mfg mephisto der sepp
hi muss was verbessernim letzten satz das manche es kapieren.

es heiß: ww skilln bringt in hell nicht viel aber dafür gegen das gesindel auf norm.

so etz stimmts einigermasen (hoffe ich) :)

mfg mephi der sepp
mit ner guten waffe isses egal wenn gegner physisch immun sind, die guten hell waffen haben eh eleschaden drauf!
In Hell gibts auch genug WW Barbaren, die können also nicht so schlecht sein. Ohne Party benutzen die gegen physisch immune meist Amok als 2. Skill.

Wenn Du gerne jeden Gegner einzeln killst, kannst Du auch einen Konzentration-Barb spielen. Ist nur in Akt 5 gegen die kleinen Teleportwichte und im Schinder Dschungel u.ä. etwas nervig. haut dafür gegen Endgegner gut rein.
Das ist vielleicht ne gute Idee...
Der ist jetzt schon auf Level 12!
Hab noch keine Skills verteilt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.