Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Need for Speed Underground (* Need for Speed)

Wo kann mann auf der PS2 beim Spiel Need for Speed Underground Cheats eingeben?

Danke im voraus.
Die Cheats funktionieren AFAIK nicht.
Was ist AFAIK?
As far as i know = soweit ich weiß ;-)
Hauptmenü -> Stastik -> Cheat eingeben -> Wieder raus!

SO FUNZEN DIE CHEATS!

Zaubertinte:Zaubertinte: [Wieso gibt es den ein Cheatverzeichnis bei Mogelpower?!]
@INDIGO
Funkrionniert nicht!
ES GEHT ANDERS ZUERST INS HAUPTMENÜ DANN STATISTIK WIEDER RAUS UND DANN DEN CODE EINGEBEN
@ Mani:

Hoert das gesapamme nie auf?

@ Tom.:

Die Cheats funktionieren nur im Quick-Race!
Weiß einer wo die savegames hinkommen? ich habe win XP und die US Version von NFS underground. Der Ordner \Dokomunte und einstellungen\All Users\Application Data\NFS Underground\ gibt es nicht, also ich weiß wirklich nicht wohin damit!
Die Applicatons sind versteckt! Du musst einfach mit der Suchfunktion danach suchen. (Stell aber bitte vorher ein, dass XP auch VERSTECKTE Dateien findet!

Ich hoffe, dir ist geholfen!
danke habs gefunden!
ich habe dieses nnitfos pit anderaune auf dem pc komme bei einem level nict weiter lvl 16
@renamon2:
1.: Meinst du mit nnitfos pit anderaune etwa Need for Speed Underground?

2.: Klingt abgedroschen, aber hier hilft nur ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN... Zaubertinte: [Für die, die es leider auch dann nicht hinbekommen, nehmen sich einen Savegame-Editor (Wobei ich sagen muss, dass das für so einen kleinen Levelstand relativ naja ist, denn das Spiel wird im Mittelteil schwerer!)]
bei lvl 16 hengst du schon, oh gott.... bist ja nicht gerade der racinggame spezi.....
Ich komm bei Strecke 103 nicht weiter ich versuche das schon seit fast einem Monat!
Aber ich gebs auf, auf Stufe leicht hängen die anderen meinen Skylie schon nach der ersten Runde ab! Obwohl ich fehlerfrei fahre!
Die haben viel bessere Autos als ich
nimm nen lancer! der beschleunigt besser
Nimm den mx-5 ODER Rx-7.

Habs mir de auch geschafft
stelle alle leistungsteile auf level2 ausser handling
Die gegner werden dann noch langsamer.
Wer's dann nicht schafft ist ein absoluter LOSER!
@ITS TUNER
du kennst dich überhaupt nicht aus......
Wer's ohne nicht schafft ist ein absoluter LOSER!

(so find' ich's besser)
SmileyDie ersten drei mal hab ichs so geschafft
(4 mal durchgespielt,heute zum 4ten,heute herrausgefunden dass das geht)Smiley
mit so meinte ich ohne teile veraendern!
Ich find mit cheats is nicht immer schön
wer sagt denn was von cheats?
auch ne frage zum ps2 teil:

jedenfalls, hab ich einige probs damit. was sind zum beispiel die komischen wagen von den musikgruppen, die ich ständig freiscvhalte, oder wie kann ich mein wagen nicht nur vollkommen einfärben. zb mit dem ersten wagen mit dem man am anfang fährt hat ein weißen dach und noch andere bunte vinyls drauf. ich kann nur weiße... auf dem dach krieg ich überhaupt keine andere farbe hin. ist das ps2 spiel feature-mäßig so runtergemacht worden? warum haben dann die anderen autos diese features, gegen die ich fahre? bitte helft mir :/
meinst du Karosserie Vinyls?
vllt hab ich mich chlecht ausgedrückt.
ich mein, wenn man zb ein rennen schafft kriegt man doch zb robzombie-wagen. was ist das und wo finde ich es?
wie kann ich zb nur stoßstange anfärben?
ganz am anfang fährt man doch mit so ner art trainingswagen(?). der ist rot, doch das dach von dem wagen ist weiß.
man kann ja vinyls auf das auto ziehen. weiße, weißschwarze und weißschwarzrote. kann denn nicht die vinyls irgendwie einfärben? auf den tips vor den starts der rennstrecken steht es zumindestens... kann man das alles in der ps vers nicht, oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?

danke im voraus vor help
Robzombie- Wagen ist ein Bonuswagen´... (Im Quickrace ziemlich ganz rechts...)
Vinyls Färbern: wenn man die Vinylschichten sieht, steht drunter Vinyl fährben bei Ps2 glaub ich muss man Quadrat drücken.....
Stoßstangen färben: das nennt man Karrosserie Vinyl davon gibt 5 verschiedene....
Wenn du im Venyl Meneu bist siehst du doch 4 felder wo mann doch venyls aufs auto machen kannst! Du must da venyl oder besser gesagt das symbol makieren beim computer muss mann nur drüber gehen und es leuchtet auf weiß nicht wies bei der plasy ist jedenfals müsste da irgendwo venyl farbe stehen, Da gehst du rauf und suchst dir ne farbe aus.PS. Das mit dem dach kann mann glaube ich nicht bei eigennen Autos machen Genau so wie mann die Coustom cars nicht tunen kann .....
Das sagte ich schon....

"Das mit dem dach kann mann glaube ich nicht bei eigennen Autos machen"
Nein! das sind Karossreie Vinyls die man freischalten muss!
Need for Speed underground wenn ich dieses Spiel starte fällt mir auf das dass siel nur manche sachen lesbar macht was er nicht lesbar macht ist z.b die KMH oder wenn ich mein Auto tunen willsehe ich auch nichtdie Buchstaben oder Wörter sondern nur weißw Flecken
rede Deutsch mit uns, dann können wir dir vielieicht helfen....
ich habe ein Problem .....
bei mir stimmt was mit der grafikkarteneinstellung nicht wenn ich nämmlich mein Auto tunen will sind die Zahlen und Wörter nicht lesbar was muss ich verstellen
könnt ihr mir helfen
was hast'n für 'ne graka?
die scheiße funkioniert nicht
ich kann im onlinespiel nicht punkten obwohl ich erster werde. verdammte kacke aber auch.
und außerdem starten die ps2 zocker viel schneller im drag modus.
ich hab die schnauze gestrichen voll.
gibt es nicht irgendwo cheats um mehr punkte zu kassieren? thx an alle
nemesis ist doch die halbgöttin der Rache. bitte helf mir mich zu rächen.
was sit den ein graka?
Grafikkarte....
Zitat von starfish:

gibt es nicht irgendwo cheats um mehr punkte zu kassieren? thx an alle

n00b.
mann muss ja immer so eine ... grafikkarte haben stimmtst starfish.
Was heißt N00B?
Ich hab's aber echt schon tausendmal erklährt... Genauso wie jeder dritte hier im Forum...

---> SUCHFUNKTION

(n00b)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.