ich hab ein problem bei 1602, mir geht das werkzeug vielzu schnell aus , was kann ich dagegentun und wie kriege ich neues ????ß
Danke hab ich versucht, aber niemand verkauf werkzeug, weiß jemand noch eine andere lösung?
Werkzeug sparen und möglichst schnell so weit kommen dass man selber werkzeug herstellen kann
nich erst die ganze insel mit marktplätzen vollbomben
sondern mal lieber nur das nötigste bauen
auch keine metropolen bauen sondern gerade genug um noch de produktion zu errichten reicht meistens knapp
und noch was man kann immer werkzeuge kaufen
nur es scheint du kennst einkaufen-/verkaufenfunktion nicht die im kontor enthalten ist
dort musst du werkzeuge einkaufen aber möglichst den preis niedrig halten aber nicht das niedrigste nehmen denn da verkauft niemand
so müsste helfen
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
sondern mal lieber nur das nötigste bauen
auch keine metropolen bauen sondern gerade genug um noch de produktion zu errichten reicht meistens knapp
und noch was man kann immer werkzeuge kaufen
nur es scheint du kennst einkaufen-/verkaufenfunktion nicht die im kontor enthalten ist
dort musst du werkzeuge einkaufen aber möglichst den preis niedrig halten aber nicht das niedrigste nehmen denn da verkauft niemand
so müsste helfen
mfg da real netstorm-hohenprister der nimber
Es ist der Sinn des Spiels, mit knappen Ressourcen auszukommen, also erstmal nicht wundern oder ärgern.
Eine Möglichkeite: cheaten, wie das geht ist hier im Forum ausreichend beschrieben.
Die zweite wesentlich schönere und den Spielspass erhaltende Methode: klug spielen.
-nicht so viel verbauen, was Werkzug braucht, entwickel Dich langsam.
-schnell das bauen /erforschen, womit Du Werkzeug herstellst (Min, Schmiede etc)
-einkaufen bei Händlern. Gibt zwar nicht so viel und ist teuer, aber es hilft.
Eine Möglichkeite: cheaten, wie das geht ist hier im Forum ausreichend beschrieben.
Die zweite wesentlich schönere und den Spielspass erhaltende Methode: klug spielen.
-nicht so viel verbauen, was Werkzug braucht, entwickel Dich langsam.
-schnell das bauen /erforschen, womit Du Werkzeug herstellst (Min, Schmiede etc)
-einkaufen bei Händlern. Gibt zwar nicht so viel und ist teuer, aber es hilft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.