Ich bin auf der 1. Insel.Kann ich schon Häuser bauen?Wie komme ich auf die 2.Insel?
Mfg Tobidemi
Mfg Tobidemi
nein, auf der ersten insel kanst du keine häuser bauen, erst auf der 2.
auf die zweite kommst du, wenn du alle goldenen rollen gelöst hast! das sind meist die, wo das grosse viech is
auf die zweite kommst du, wenn du alle goldenen rollen gelöst hast! das sind meist die, wo das grosse viech is
Bevor Du aber den dritten Auftrag (glaube ich) vom grossen Viech anklickst, solltest Du erst einmal lange warten. Direkt im Anschluss daran öffnet sich dieser Strudel in die nächste Level. Da Nemesis Dein Dorf dabei ziemlich zerstört, währe es klug, so lange erst einmal seine Kreatur auf zu ziehen, und die letzte Rolle erst anzuklicken, wenn man bereit für die nächste Level ist.
Gruss
TP
Gruss
TP
ja, hinterher ist man leider immer schlauer :)))
den quest mit dem typen beeindrucken mit der grösse der kreatur... leider hab ich erst später gemerkt, dass ich den vergrössern-spruch hätte verwenden können....
doch leider wars schon zu spät :)
naja
greetz din
den quest mit dem typen beeindrucken mit der grösse der kreatur... leider hab ich erst später gemerkt, dass ich den vergrössern-spruch hätte verwenden können....
doch leider wars schon zu spät :)
naja
greetz din
ich hab im ersten lvl einen vergrössern-spruch erhalten. leider nur einmal...
aber fragt mich jetzt nicht mehr wie und wo... aber er war plötzlich da...
ich denke das ist auch bewusst, weil wie will man sonst den typen beeindrucken, ausser durch jahrelanges spielen...
greetz din
ps. hab ich durch ne quest erhalten, aber welche weiss ich nicht mehr...
aber fragt mich jetzt nicht mehr wie und wo... aber er war plötzlich da...
ich denke das ist auch bewusst, weil wie will man sonst den typen beeindrucken, ausser durch jahrelanges spielen...
greetz din
ps. hab ich durch ne quest erhalten, aber welche weiss ich nicht mehr...
ich bin im 2 level weiß wie man häuser baut aber auf einmal haben die aufgehört zu bauen was kann man da machen achja und bekherte baumeister hab ich auch schon
haste genug Holz???
Liefer den Baustellen mehr Holz
oder stell den Totem runter.
Liefer den Baustellen mehr Holz
oder stell den Totem runter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.